| Autor |
Nachricht |
Alex Miamorsch

|
|
'Fast eine kleine Loveparade' sei das gewesen, sagt einer, der das Drama aus nächster Nähe mit verfolgt hat....
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1132861
..und ausnahmsweise schlachtet RTL genau diese Schlagzeilenträchtige Story mal nicht in allen Newsmagazinen aus! Ist doch sonst bei jedem
Pups, den ein Teilnehmer rausbläst der Fall!
..und ich dachte, RTL bleibt sich wenigstens in dieser Hinsicht treu!
Ich bin echt enttäuscht!
Was meint Ihr?
|
|
|
|
_________________ Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!
|
|
 |
 |
 |
Stylicious

|
|
Ich habe das gestern auch in den Nachrichten gesehen, als ich die Ergebniss der Landtagswahlen geschaut habe. Das ist ja echt ganz schlimm, was da mal wieder passiert ist. 3x mehr Leute als erwartet, mehrere Leute mit Knochebrüchen. Das muss da ja echt zugegangen sein.
Ich finde es auch herrlich, wie RTL dazu nichts sendet. Stellt euch mal vor, das wäre bei einer Popstars-Autogrammstunde gewesen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Alex Miamorsch

|
|
Interessanter Bericht...
Von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet!
Zuzutrauen ist es RTL auf jeden Fall!!
RTL ist nämlich ne Hexe!
|
|
|
|
_________________ Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Wenn es wirklich so sein sollte, daß dieses Jahr dreimal so viel Fans aufgelaufen sind wie im Vorjahr, dann ist es wirklich nicht so einfach für den Veranstalter.
| Zitat:
|
|
Die Firma „RTL Interactive“ managt und beobachtet den gesamten Online-Markt, sie sind die Ersten, wenn es darum geht Youtube-Videos zu sperren und jeder von denen kennt die Zahlen im Netz und diese Leute wissen genau, dass allein die Kandidatin Zazou Mall mehr als 50.000 Fans bei Facebook hat und trotzdem will niemand geahnt haben, wie viele Leute nach Oberhausen kommen? Lächerlich! Und schlimmer noch, nach alle dem, was RTL - bewiesenermaßen - bereit ist für Quote zu tun, ist auch nicht mehr auszuschließen, dass RTL das Chaos in Oberhausen sogar gewollt hat, damit in der DSDS-freien Zeit (14 Tage Pause) der Nachrichtenstrom nicht abreißt.
|
Ich finde eher die Idee Facebook-Fans als Barometer für die Anzahl in reeller Frischluft Erscheinender heranzuziehen ziemlich lächerlich. Da kann nicht nur unser ehemaliger Verteidigungsminister (kennt den noch jemand?) ein Lied von singen, sondern so ziemlich jede Kapelle die derzeit und in Zukunft auf Tournee ist.
Ansonsten hat das Branchenfachblatt »Titanic« eigentlich alles gesagt.
| Zitat:
|
|
Bei einer Autogrammstunde der DSDS-Kandidaten in Oberhausen ist es am Wochenende zu einer Massenpanik gekommen. Zwar hatte der Veranstalter bewußt auf Tunnelzugänge verzichtet, dennoch konnte die Panik nicht verhindert werden. Ein Security-Mitarbeiter: "Wer hätte auch ahnen können, daß die plötzlich anfangen zu singen."
|
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Jetzt kommen die Grünen, dann gibbet überall 30 er Zonen, aber dafür wird dat Kiffen erlaubt.......
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Ist zwar OT, aber:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Coconutti.
Habe bemerkt, dass sich Deine Alterangabe verändert hat.
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Danke dir Howlin, gab auch ne menge Alhojohl, aber ick globe ick vertraje dat net mehr, ick werde langsam alt.....
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
STAR LIMOS

|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
@Star Limonade
Was zahlst Du mir wenn ich Deine Werbung hier stehen lasse?
Übrigens stehe ich mehr auf Star Colas.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
@ Star Limogringos
Wat kost denn son Panzer am Tag bei euch ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
STAR LIMOS

|
|
Hi Pseiko, für dich gibt’s natürlich Sonderpreise bei Starlimos.
Übrigens haben wir ein paar von den Superstars-Fotos auch in hoher Auflösung, falls sich Fans davon ein Poster drucken lassen möchten.
Einfach melden.
Zur Frage von coconutti:
Ab 90 Euro für eine Stunde gibt es eine Limousine.
Der Hummer der Superstars kostet 500 Euro, aber wenn sich das alle Fahrgäste teilen ist das gar nicht viel pro Person. (ab 25 € pro Person)
Wir bieten auch Last-Minute-Preise an, wer flexibel ist kann also auch günstiger eine Stunde durch Köln fahren. ( z.B. schon ab 12,50 € pro Person)
Mehr Infos dazu unter http://www.starlimos.de/
Auf jeden Fall besser als nebenher laufen :O)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Archie, sei doch kein Spielverderber, stell dir doch mal vor, wir beide mit vier knackigen Weibern, Champus und ne fette Zigarre in Mund in Soner Hammer Limo,
ein Tag mal Don Kamillo sein, da könne wa doch auf ein Tag gesundes laufen verzichten oder ?, aber da machen wa nur enmal ne ausnahme.......
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
|