| Autor |
Nachricht |
LaMer

|
|
| Ich hoffe, ihr lasst mich heute nicht wieder alleine!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Phillip + Monika haben auch "Have I told you lately..."..und sie kennt den Song nicht *umfall*
Mir gefallen beide ganz gut!
Sie sind beide weiter!
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Juna und Christopher...sie packen ihren HighSchoolMusical Song nicht und haben einen neuen Song (You raise me up)- aber auch der überfordert Juna.
Sie blockiert und er übt alleine.
Was passt ihr an dem Lied nicht? Oh man!
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Der Auftritt- sie steigt gleich bei der ersten Zeile aus - armer Christopher.
Wenn sie zusammen singen (unisono), klingt es furchtbar.
Dieter gibt Juna noch eine Chance, weil der Song nicht zu ihr passen würde (PK:was is das für ein Mist...)
Christopher darf weiter! Hat er auch verdient!
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Bei den nächsten geht es wieder schneller...leider ohne Namen...
Der kleine Benny is auch weiter!
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Jetzt Juna mit "Hurt"....
Sicher eine schöne, kraftvolle Stimme, aber die Intonation...ouch!
Aber ich denke, sie lassen sie weiter....
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
How Deep is your Love...mit Ole, der inzwischen draußen ist weil er gemogelt hat. Dazu zwei andere Jungs - aber wie die heißen...Simon und ?
Is grauenvoll!
Keiner käme weiter, und Ole hat betrogen, was die Jury inzwischen weiß und Dieter macht Ole zur Schnecke!
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| Jetzt Rania und Jermaine..aber ich bin am Tel....*seufz*
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Sie sind beide weiter, aber Jermaine musste Kritik einstecken - von wegen, er würde viel mehr können...Rania dagegen wurde total gelobt.
Sie weint vor Freude...süüüß!
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Mehr wurde nicht gezeigt - jetzt stehen die 30 letzten Kandidaten fest.
Am anderen Tag geht es weiter - jeder alleine mit einem Song seiner Wahl.
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
AdamBrody
Junior Admin

|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
Es geht weiter mit Stella - sie war wieder sehr gut.
Dann Felix...
|
|
|
|
Voltaire
Zuletzt bearbeitet von LaMer am 20/2/2008, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| AdamBrody hat folgendes geschrieben:
|
|
ab heute bin ich rania fan ^^ geile stimme, gutes aussehen und naütrliches auftreten...und dann noch dieser akzent dazu...wow ganz große klasse
|
Das is sie!
Und sie wird weiterkommen, bestimmt!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| Felix überrascht mich, find ihn klasse! Er singt Promise You von Ronan Keating!
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| LaMer hat folgendes geschrieben:
|
Der Auftritt- sie steigt gleich bei der ersten Zeile aus - armer Christopher.
Wenn sie zusammen singen (unisono), klingt es furchtbar.
Dieter gibt Juna noch eine Chance, weil der Song nicht zu ihr passen würde (PK:was is das für ein Mist...)
Christopher darf weiter! Hat er auch verdient!
|
Was isn das für eine Zicke?! Denkt, sie kann jetzt schon Divaallüren raushängen lassen?!!
"Den Song mag ich nicht, ich sing lieber alleine" etc... fehlt nur mehr, dass ihr die Einstellung des rechten Scheinwerfer's nicht passt und die Raumtemperatur sollte vllt. auch etwas höher sein!!!
Booaaahh schon allein wg. ihrer Art hätte ich sie geschmissen..und schon gar keine 2. Chance gegeben.- die sie meiner Meinung auch nicht richtig genutzt hat, da sie stellenweise geschrien und nicht gesungen hat. Ich denke aber, dass sie nicht lange dabeisein wird.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|