|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Mädchen:
Laura mit Francisca und Julia
Lauren mit Lisa
Jungs:
Martin mit Jonathan und Max
Thomas mit Mark
Es gibt jeweils ein Bad für Mädchen und Jungs. Da bekanntlich Mädchen immer etwas länger brauchen, nehmen sie regelmäßig das Bad der Jungs in Beschlag.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
Es gibt jeweils ein Bad für Mädchen und Jungs. Da bekanntlich Mädchen immer etwas länger brauchen, nehmen sie regelmäßig das Bad der Jungs in Beschlag
|
....eigentlich müsste doch bekannt sein, dass heutzutage Jungs genauso lange im Bad brauchen, wie Mädels kann euch wahrscheinlich Mark bestätigen
aber um auf's Thema zu kommen - ich sah heute den life chat und ich hab' echt im Gefühl, dass es zwischen den Mädels noch eine Menge "Zickenkrieg" geben wird. Ich glaube, Lauren und Lisa sind nicht die besten Freundinnen und für Francisca ist es sehr schwer, dass Priscilla nicht mehr da ist. Die scheint mir so dazwischen zu hängen. Die Einzigen, die gut miteinander klar zu kommen scheinen, sind Julia und Laura - sozusagen die Leidensgenossinnen, was Antipathie von Dieter Bohlen betrifft!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1802s ][ Queries: 32 (0.0325s) ][ Debug Ein ] |