DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/8/2010, 19:24  Titel:  X Factor Sendungsthread 24.08.2010 - Folge 3 Nach untenNach oben

Themen zur heutigen Sendung hier hinein.

Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/8/2010, 23:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wo seid ihr denn alle? - Hey, die Sendung ist klasse!

Vor allem die Jury. Endlich mal eine Frau (Sarah Connor), die nicht nur als Dekoration agiert... Ganz im Ggenteil, sie scheint hier eher die Chefin zu sein. Uns sie macht das super. - Kompetent und einfühlsam und ohne beleidigend zu werden.

Die beiden Männer wirken ebenfalls kompetent, wobei der Jüngere sich schon mehrmals gegen seine eigene Meinung auf Sarahs Seite schlug. Das müsste nun auch wieder nicht sein.

Auch hier wurden kandidierende "Deppen" gezeigt, auf die ich gerne verzichtet hätte, aber wenigstens wurden sie nicht so vorgeführt wie bei DSDS, es gab immer noch ein "Danke" und irgendeinen Trost - und nicht nur beleidigende Sprüche von der Jury.

Favoriten unter den Kandidaten habe ich noch nicht, es waren aber einige Talente dabei. Mein Favorit ist derzeit die Jury. Very Happy

Wenigstens lassen sie die Leute aussingen. Bei DSDS hätte man einige der echten Talente schon nach drei Takten abgewürgt... Zu speziell, nicht Bohlen-kompatibel.

Das ist der große Unterschied!

Liebe Grüße Aniza

Waage  Hahn Offline
Juli

japan.gif
BeitragVerfasst: 27/8/2010, 23:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab´ich was verpasst?
War ein paar Tage im Urlaub, bin seit einer Stunde wieder da.

Schütze  Ziege Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/8/2010, 11:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aniza hat folgendes geschrieben:
Die beiden Männer wirken ebenfalls kompetent, wobei der Jüngere sich schon mehrmals gegen seine eigene Meinung auf Sarahs Seite schlug. Das müsste nun auch wieder nicht sein.
...
Das ist der große Unterschied!
Liebe Grüße Aniza

Sehe gerade die Wiederholung!
Der jüngere der beiden hat es glaub' ich nicht nötig, sich gegen seine Überzeugung der Meinung von Sarah anzuschließen.
Till Brönner ist in internationalen Jazzkreisen sicherlich ein "Schwergewicht". Eine Grammy Nominierung muss man auch erst mal schaffen.
Ich glaube, dass das manchmal Zögerliche auch hier nur reine "Spannungserzeugung" ist.
Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht mit Deiner Einschätzung.
Ich finde das Ganze auch wesentlich angenehmer anzusehen als DSDS.
Ich finde Sarah Connor hier als Jurorin auch um Längen besser als vieles bisher gesehene.

Versteckt
Fashionfan

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/9/2010, 10:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, ich kann mich nur anschließen, ich bin echt überrascht von Sarah Connor und von der Sendung allgemein!
Sarah Connor ist schön anzusehen, ich mag ihren sexy Klamottenstyle und gibt noch brauchbare Kommentare von sich...Was will man mehr?
Finde es auch besser als DSDS!

Lustig finde ich vor allem, das die Sängerin von Some and any (die Gruppe der letzten Popstarsstaffel) rät zu X-Factor zu gehen ... Laughing

Hanney

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/9/2010, 10:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi ihrs,

leider habe ich es bisher verpasst. Rolling Eyes

Bin wohl noch vom letzten DSDS geschädigt! Cool

Gruß Hanney

Image

Fische  Katze Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/9/2010, 07:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

X-Factor übertrifft meine äußerst bescheiden gewordene Erwartungshaltung in Sachen Casting-Sendungen bei weitem.
An meine Ohren lass ich nur noch Raab und X-Factor. Image

Apo, kannst du nun bitte mal outen, wer du bist? Image

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/9/2010, 12:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich hab Apo leider nicht gesehen, (und ich weiß, wie sie aussieht, höhö). Hab aber auch nicht alles von der Show gesehen.
Dienstags ist immer Kumpeltag, das geht vor...
Habe aber einen Teil der Wiederholungen gesehen und find es auch ganz gut. Interessante Kandidaten und gute Jury.
Der übliche Scheiß, um das alles ein wenig interessant zu machen (zumindest in den Augen der Macher) fehlt leider auch nicht, ist aber bislang erträglich.
badnick, kein Popstars mehr? Ich wollte doch ab jetzt mit Dir und D! um die Wette heulen. Wink

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/9/2010, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
badnick, kein Popstars mehr? Ich wollte doch ab jetzt mit Dir und D! um die Wette heulen. Wink

Die Casting-Phase bei Popstars und DSDS finde ich mittlerweile so unterirdisch, dass man mich fast vors TV prügeln müsste. Für 0 bis 2 passable 30-Sekunden-Auftritte eine 2,5-Stunden-Show ansehen? Für wie bescheuert halten die mich? (Das Fatale ist, sie lagen damit jahrelang richtig Image)
Nur bei X-Factor konnte ich nicht widerstehen, von Anfang an einzuschalten. Ich war einfach zu neugierig über die Umsetzung des Formats, denn ich habe schon öfters das englische Original in Auszügen gesehen und hatte daher bereits eine feste Erwartungshaltung, die es nun natürlich zwingend zu überprüfen galt. Und voilà, in deutsch ist es ebenfalls geil. Es ist ja nicht so, dass Grundy nicht kann, sie wollen nur nicht bei DSDS.

Frau Connors bisherige Trash-TV-Eskapaden habe ich nicht gesehen und kann ihr daher recht unvoreingenommen begegnen. Sie macht meines Erachtens einen sehr guten Job bei X-Factor und ihre beiden Jury-Komparsen weitestgehend auch. Man wird ja so bescheiden. Kein Bohlen, der einem dumme Sprüche auf Kosten der Kandidaten ins Gesicht masturbiert und kein Dee, der mit seinen multiplen Psychosen Minderjährigen das Hirn weich pammt.
Und huch! Auf einmal kommen sogar Leute, die singen können. Komisch, nicht?

Da ich aber eh nicht aus meiner Haut kann, werde ich wohl auch bei Popstars demnächst wieder zuschalten und Unmengen von Detlefs Augenpipi vergießen. Mir wurde bereits das Katrin ans Herz gelegt. Es wäre viel leichter, wenn alle Katrins da gar nicht erst erschienen. Image

Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/9/2010, 00:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was ich an X-Factor auch gut finde:

Es gibt keine Altersbeschränkung nach oben. So durften wir im Casting mindestens 2 über 70-jährige hören, die gar nicht mal schlecht waren. Sie kommen nicht in die Live-Shows, dazu lassen sie sich mit ihrem Stil einfach zu schlecht vermarkten. - Aber man konnte sie hören, sie wurden von der Jury respektvoll behandelt, bekamen viel Applaus vom Publikum, hatten zumindest noch einen großen Auftritt in ihrem Leben. - Das finde ich gut.

Bin schon sehr gespannt auf die nächste Sendung am Dienstag!

@badnick: Die Katrin ist gut, sie sollte vielleicht auch besser zu X-Factor gehen...

Waage  Hahn Offline
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/9/2010, 18:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[...]sie wurden von der Jury respektvoll behandelt, [...]

Genau das ist der wesentlichste Unterschied zu DSDS. Die Kandidaten dürfen ihre Würde behalten. Keine Nahaufnahmen bepisster Hosen, bei Übergewichtigen wackelt nicht die Kamera und kein Kandidat muss sich mit Fäkalien vergleichen lassen. Image

Die Katrin ist gut, [...]

Ja, das ist doch das Problem. Sonst fiele es mir ja nicht so schwer, bei dieser Sendung fürderhin gar nicht erst einzuschalten. (Und ich müsste mich in ein paar Monaten nicht zum hundertsten Mal hochdramatisch und natürlich absolut endgültig von diesem Format lossagen.)

Wolf, ich sah erst jetzt, du verfasstest bereits drüben einen Beitrag? Es ist mir dort derzeit zu hektisch und ich komme einfach nicht mit dem Nachlesen nach.

Fashionfan

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/9/2010, 08:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, heute ist es wieder so weit Smile
Was meint ihr, wird heute nochmal über Candy und ihre Männer berichtet. Ich finde es gut, das sich bei X-Factor die Juroren auch Gedanken über ihre Kandidaten machen und wie sie selbst in neuen Kombinationen harmonieren könnten, so etwas würde es bei Deutschland sucht den Superstar nie geben, da werden die die nicht funktionieren und anders sind sofort ausgesiebt und als Nichtskönner abgestempelt. Was die da an Talenten schon raus gehauen haben, wirklich unfassbar. Genauso wie eine Lena Meyer Landrut, die wäre bei RTL niemals Superstar geworden. Das ist der Unterschied, RTL sucht für die breite Masse und etwas oder jemanden, der dann für ein halbes Jahr Erfolg hat, das reicht denen, weil dann ja ein neuer Superstar gesucht wird...

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.