|
 |
| Autor |
Nachricht |
Kissingkate

|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Ja tut mir leid, hab den Thread mit dem Link zu seiner keuschen Heimseite erst gerade eben bemerkt. Ach du heilige Schande, da fehlt mehr als nur eine Schraube.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Ich kann das natürlich nachvollziehen.
Eigentlich finde ich es aber schade.
Ich hätte mich gern noch ein wenig mit pupsi duelliert!
BTW. Lirva, ich finde es gut, dass Du Dich in Deinen Job reingearbeitest hast. So ist's für mich ok.
Abgesehen davon find ich es schade, dass wir pupsilein nun nicht mehr volley nehmen können.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Danke. Naja ich glaub es war besser so, dass er nun gesperrt ist. Außerdem hat das Keuschheitsgefasel genervt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| Pupsi hat folgendes geschrieben:
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
| Pupsi hat folgendes geschrieben:
|
|
Fräulein Eilfeld und ich haben eine ähnliche Persönlichkeit. Sie genoss, wie ich, eine strenge Erziehung und schaltet Konkurrenten gezielt und treffsicher aus. Mehr oder weniger.
|
ähnliche persönlichkeit also.....
wusste ich doch das du nicht wirklich keusch bist ....und die züchtigung deines mannes war dann wohl eher ein schuss in den ofen
|
Ich habe nicht gesagt, dass ich die satanistischen Bilder, die sie machte, gut finde. Der Satan zwang sie zu dieser Tat. Ansonsten ähneln wir uns allerdings. Besonders im Ausschalten unredlicher Mitmenschen.
Hören Sie doch auf mit Ihrem Scheiterhaufen. Der ist doch viel zu schade für solch Blagen. Der Rohrstock erweist sich als bessere Methode.
|
hab ich´s doch gewusst, das ende unsere tage ist da! lol! dsds war nur der anfang! oh mann, hätte nie gedacht, sowas mal hier zu lesen!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
apoptygma_berzerk1077

|
|
jessas...........die gutste is ja völlig aus den Fugen geraten............ist das therapierbar? *kopfschüttel*
|
|
|
|
_________________ sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt
und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1945s ][ Queries: 44 (0.0348s) ][ Debug Ein ] |