|
 |
| Autor |
Nachricht |
Dreammaster

|
|
| Hi es war doch die Jasmin Gerlings da die mit ihren Opa die hat letzte Woche noch gesungen habe ich was verpasst das gesagt wurde sie ist nicht weiter ? die war doch weiter und jetzt haben die nix mehr gesagt ? hat die aufgehört ? oder haben die wie was Vertuscht ? ? Weiß wer mehr ?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bigbrother

|
|
| Ich glaube,sie ist leider rausgeflogen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lilly Lane

|
|
| Ja, genau, das habe ich mich auch schon gefragt, aber sie haben sie so überhaupt nicht mehr gezeigt. Weil nach dem Recall hatten sie sie ja noch mitgenommen. Schade, so eine kurze Einblendung wer es leider nicht geschafft hat, wäre auch schön gewesen *hm*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
marc-jentzen-community.de

|
|
| dass war ne golldige is aber leider schon vor Teneriffa rausgeflogen
|
|
|
|
 |
 |
Matti

|
|
Finde ich auch sehr schade,
Die ist echt´ne goldige mit einer super interessanten Gesangsstimme.
Es sei ihr an dieser Stelle alles nur erdenkliche Gute für sie und ihren Opa gewünscht.
Danke Jasmin, für die zwar kurzen, dennoch schönen und bewegenden Momente, die Sie bescherten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1709s ][ Queries: 36 (0.0304s) ][ Debug Ein ] |