|
 |
| Autor |
Nachricht |
Tiefenrausch

|
|
Ich bin dafür das HEY BABY von DJ ÖTZI alsGegensong gekauft werden soll
Hey was für ein schwachsinn. Der Sond von Blümchen war schon früher sch.... wer will sich den denn heute nochmal kaufen...ne ne, geht gar nicht.
|
|
|
|
_________________ Talent oder Talentfrei? Finde es herraus:
http://www.howtoprepare.de/
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
| Man das ist völlig wurscht ob der gekauft wird oder ned,wenn Dieter sagen wir mal mit sein Superstar 200.000-300.000 Singles verkauft,und dann nur auf Platz 2 stehen sollte,meinst du das juckt irgend einen.Man die Kohle fließt doch trotzdem.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
@ Archie ... Terra nicht Tarra... Terra wie Erde.. also Erdnuss...oder auch Peanuts...
*flücht*
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Und wenn schon, dann vielleicht für etwas gehaltvolles, auch wenn Tenacious D. ziemlich geil ist.
Ich hab ne Idee: Archie und ich trommeln am Wochenende ein Duett ein. Und das kauft ihr dann alle!
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1723s ][ Queries: 38 (0.0277s) ][ Debug Ein ] |