DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 14:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

-.-" Das ist eine Signatur, aber egal xD Ätsch Razz

Aber Lisa selbst ist ja auch ne Zicke O_o (das sagt selbst Dieter).

Wassermann  Hahn Versteckt
Hofdame2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
Mir ist gestern aufgefallen dass alle Kandidaten gestern irgendwas bedrückt hat. Kann mir gut vortsellen dass es da irgendwie stress gibt zur zeit.Denn Mark und Lisa haben gestern total lustlos und für ihre verhältnisse "schlecht" gesungen haben.
dahast du recht aber mark war sowieso nicht so gut darauf wie sonst irgend etwas muss da vorgefallen sein aber wieso sollten die anderen kanidaten lisa mobben??????????

Löwe  Affe Offline
alsgast

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 14:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei diesem Kindergarten, der da im "Superstar"-Haus zusammen wohnt, ist es wohl kaum verwunderlich. Ob diese Story jetzt so stimmt, wie die GROSSE BUNTE ZEITUNG es dargestellt hat bezweifel ich! Aber natürlich wird da hinter den Kulissen gezickt, sind ja auch nur Menschen, die im Moment unter großem Stress stehen!
Und ganz ehrlich, wenn ich die Lisa wäre (die wirklich gut singen kann) und mich eine wie Lauren (die zwar das Image hat, aber das war es dann auch) oder Martin (das Stimmchen) irgendwie komisch von der Seite anlabert, würde ich auch zicken! Dazu stehe ich!

pleo

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 16:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

- und bevor es zu langweilig bei DSDS wird, macht die Produktionsfirma (die ja auch hinter dem dsds-magazin steht) eben (ggf. durch gezielte Befragungen, Bemerkungen ...) ein kleines Skandälchen - und schon isr DSDS wieder in den Medien, der großen Zeitung...
Aufmerksamkeit brauchen die halt - wie auch immer....

McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 16:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=8721

Waage  Affe Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen