DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Knallnase

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/5/2009, 07:46  Titel:  Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

Hallo Zusammen,
mal ehrlich, ne Heulsuse und Muttersönchen als Sieger und eine, die man lieber nicht in die Kamera reden lassen sollte als Zweite. Wie schwach ist das denn? Was soll aus denen mal werden?
Ja, singen können beide, Sarah besser als Daniel, der ist echt langweilig - aber, das ist doch nicht alles. Verkaufen können sich beide überhaupt nicht und man hat das Gefühl, die lernen das auch nicht. Das hat eine andere denen vorgemacht und hat die gleichzeitig rechts und links überholt, ist im Geschäft und alles sogar gegen den Willen von Dieter B. aus T. bei H. Hier hat der mal kein gutes Näschen gehabt, da muss er noch viel Arbeit reinstecken - ob er das wirklich will?? Seinen letzten "Lieblingskandidaten" (Mark M.) hat er aus dem Müll holen müssen. Das war für Herrn B. aus T. bei H. eine echte Aufgabe, die er auch gemeistert hat. Aber, ein Muttersöhnchen von Mutti und Oma wegholen - ob er das schafft? Mal abwarten. In diesem Sinne........

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/5/2009, 10:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun ja - es sind sowas wie Künstler. Die sind halt so wie sie sind.

Manche sind stark andere brauchen regelmäßig einen "Aaschtritt" und sehr viele zerbrechen auch am Erfolg.

Es war, ist und wird auch in der Zukunft nicht anders sein.

Image

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 11/5/2009, 11:27  Titel:  Re: Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

Knallnase hat folgendes geschrieben:
. Verkaufen können sich beide überhaupt nicht und man hat das Gefühl, die lernen das auch nicht. .....

DU hast vllt. dieses Gefühl, weil Du sie aus von Dir erwähnten Gründen ablehnst, doch das auf "man" auszulegen !!!
ICH hab dieses Gefühl auf jeden Fall NICHT!.
. Das hat eine andere denen vorgemacht und hat die gleichzeitig rechts und links überholt, ist im Geschäft und alles sogar gegen den Willen von Dieter B. aus T. bei H.

Wenn Du da zufällig Annemarie meinst, in welchem Geschäft ist sie denn??? Seite 7 Girl billiger Schmierblätter?Wink "TOLL!" [/Ironie]
Wir werden ja sehen, wer sich wirklich halten kann ...und wie lange!

Fische  Hund Versteckt
landi

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/5/2009, 16:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe weder für noch gegen jemanden etwas. Aber Knallnase hat nicht ganz unrecht. Dieses war das langweiligste DSDS-Finale seit Bestehen dieses Formats. Und das lag hauptsächlich an den Finalteilnehmern. Das Daniel ein Mamasöhnchen ist, hat er oft genug gezeigt. Ich finde Menschen gut, die ihre Gefühle zeigen können. Aber das muss ja nicht gleich in andauerndem Geflenne ausarten. Und das man der guten Sarah tunlichst keine intelligenten Fragen stellen sollte, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr. Sogar in der O. Geissen-Talkshow war sie an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Zu Annemarie kann ich nur sagen, dass sie in allem nicht mein Typ ist. Das sie sich aber viel intelligenter vermarktet, als die zwei anderen, ist unumstritten. Auf der Popularitätsskala rangiert sie meilenweit vor einer Sarah Kreutz. Selbst Daniel wird einiges zu tun haben, um an ihr dran zu bleiben.Und das hat mit Seite7 Girl nichts mehr zu tun. Nicht umsonst bekommt sie von RTL die Chance, sich bei GZSZ zu beweisen.

pro-annemarie

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 12:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der lächerliche daniel wärs nicht geworden wenn dsds die nummern bei der letzten sendung nicht vertauscht hätten.
ich denke die show ist vorher schon ausgemacht worden duch bohlen oderso.
es war ja nicht zu übersehen wie schadenfroh die bei annemaries rauswurf waren.
wär dieter schon länger kennt vom tv der weiß das er nicht auf blond steht usw.

doux

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 12:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da muss ich meinen Vorrednern voll und ganz zustimmen, es war das langweiligste Finale aller Staffeln. Bin weder für den einen noch für die andere gewesen. Im punkto Vermarktung ist Annemarie ganz oben dabei, und es scheint sich auch zu lohnen für sie.

Der gute Daniel sollte meiner Meinung nach erst einmal einen Sprachkurs besuchen, damit man ihn überhaupt versteht. Komme selbst vom Bodensee, aber ich kenne niemanden der so schnell und undeutlich spricht wie er Shocked

Wassermann  Ratte Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 13:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey Leute - es war langweilig ! Ohne Frage.

Und was solls - die 2 waren im Finale. So wurde abgestimmt.

Wäre es mit Frl. Eilfeld besser ?! Vielleicht eine Ballade weniger, dafür aber Show mit heisser Luft. Auch nicht besser. Highlight der Staffel ?! Purple Rain oder doch Britney Spears - diesmal volle Länge mit 2er Stripanlage ?!

Nee, lass mal. Ihr müsst die Platten von Daniel oder Sarah nicht kaufen.
Wenn jemand Frl. Eilfelds CDs kaufen möchte - bitte schön. Es ist ein freies Land.

Image

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

pro-annemarie hat folgendes geschrieben:
Der lächerliche daniel wärs nicht geworden wenn dsds die nummern bei der letzten sendung nicht vertauscht hätten.
ich denke die show ist vorher schon ausgemacht worden duch bohlen oderso.
es war ja nicht zu übersehen wie schadenfroh die bei annemaries rauswurf waren.
wär dieter schon länger kennt vom tv der weiß das er nicht auf blond steht usw.

Mäusekin, sieh es einfach ein, Annemarie ist nicht ins finale gekommen, weil nicht genügend leute für das püppchen angerufen haben, zum glück!

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

doux hat folgendes geschrieben:
Der gute Daniel sollte meiner Meinung nach erst einmal einen Sprachkurs besuchen, damit man ihn überhaupt versteht. Komme selbst vom Bodensee, aber ich kenne niemanden der so schnell und undeutlich spricht wie er Shocked

Mhhh, also ich komme aus der Gegend um Wien...und ich verstehe ihn sehr gut!
Wenn es einen Kandidaten bei dieser Staffel gegeben hat, den man überhaupt nicht verstanden hat, dann der gute Holger! Wink

Fische  Hund Versteckt
Knallnase

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 15:32  Titel:  Nochmal, wie schwach war das denn Nach untenNach oben

Hallo nochmal zusammen,
ich freu mich schon ein wenig, dass auf mein Anregen hier so manch sachliches Wort fällt und ich möchte schon noch etwas beisteuern.
Mir ist relativ egal ob "man" oder ich das Gefühl habe, dass weder Daniel noch Sarah es lernen werden, sich richtig zu verkaufen. Ich habe es und ich nehme an, ich bin nicht allein. Daniel ist, machen wir uns alle nichts vor, von Herrn B. aus T. bei H. zum Sieger ausgeguckt worden. Das war im letzten Jahr mit Herrn Mark M. auch so, alle anderen hatten keine Chance. Hier sage ich aber, das ist eine Fehlentscheidung von Herrn B.. Natürlich bleibt abzuwarten, was passiert. Ich kann ja in fünf Jahren ja nochmal schreiben. Nun war Annemarie der Durchläufer gerade wegen der bewußt von dem obigen Herren B. gestreuten Negativpropaganda, die am Ende des halbfinales in absolut unfairer Haltung mehr als offen präsentiert wurde. Die heist eben nicht Naddel Eilfeld sondern Annemarie Eilfeld und der ganze Vorgang zeigt auch das ziemlich arogante Niveau der Jury. Dass die ihren Weg geht, kann man ihr doch nicht vorwerfen, die hat das, was einigen ihrer Mitstreiterinnen und ich meine das ganz objektiv, fehlte - einen gewissen Intellekt und Witz, Gespür für die Situation, eine gewisse Spontanität, eine gewisse Aggressivität und auch eine gewisse Zielstrebigkeit zumindest im Augenblick, über Selbstbewußtsein brauch ich wohl nichts zu schreiben, ist sowieso klar - und reden kann sie auch - ach ja, sie ist auch ein Hingucker - Mädels, die Ihr "die" nicht leiden könnt, schaut einfach in den Spiegel oder stellt euch auf die Waage oder macht das, was euch an ihr stört und Ihr werdert sehen, dass Ihr euch selbst im Weg steht - es ist einfach so, das hat die Natur so eingerichtet, ihr müsst nicht hingucken oder hinhören. Die macht was aus sich, mit den Mitteln, die sie hat und hatte ja schon während der Show mehr Hintergrund als das dem Herrn B aus T. bei H. lieb war und demzufolge sank fast im Minutentakt sein Interesse an ihr. Davon abgesehen, kann der mit selbstbewußten blonden Frauen sowieso nichts anfangen. Geschmäcker sind verschieden, das ist auch Natur.
Ich möchte keine Annemarie-Diskusion obwohl ein Finale mit ihr äußerst interessant geworden wäre, hatte sich doch die Jury schon total abgewandt. Ich hatte es mir eigentlich gewünscht, dann wären die in ihren eigenen Fettnapf gefallen. Die Erleichterung darüber war ja im Halbfinale sichtbar groß.
Nun haben die aber eben das Daniel Problem. Warum sehe ich das so. Ja, mit dem Reden hat er es nicht so, das ist mehr plappern. Der ist noch nicht fertig, der hat noch kein Profil, der brauch die Mutti, die Oma also seinen jetzigen Manager, der, wenn er ehlich zu sich selbst ist, eigentlich noch keinen Plan haben kann, wie er aus dem was macht.
Mit dem präsentierten Familienbild hat man oder eben RTL ihm sowieso keinen Gefallen getan. Ehrlich, ich wüßte jetzt nicht, wie ich den im Geschäft aufbauen sollte. Gut er ist der Sieger, sei ihm gegönnt. Er hat per Vertrag eine solide Basis und nun - schaut mal, ob man ihn mag oder nicht, Mark Matlok ist doch ein Typ, von dem erwartet man was. Nun schaut mal Daniel da erwarte ich doch ......? .......?........? naja und noch ein wenig - ich weiß einfach nicht was.
Aber, das ganze ist eine Show, das ist das Ergebnis, mal sehen ....

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 17:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*gäääääääääääääääääääähn*

Intellekt bei Annemarie, Neid auf Annemarie, das sind die typischen Aussagen eines Annemarie-Ultra-Fans *schlapplach*

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 19:31  Titel:  Re: Nochmal, wie schwach war das denn Nach untenNach oben

- Mädels, die Ihr "die" nicht leiden könnt, schaut einfach in den Spiegel oder stellt euch auf die Waage oder macht das, was euch an ihr stört und Ihr werdert sehen, dass Ihr euch selbst im Weg steht - es ist einfach so, das hat die Natur so eingerichtet, ihr müsst nicht hingucken oder hinhören. ....

Warum sollte die, "die ich sie nicht leiden können", jetzt extra in den Spiegel gucken od. sich auf die Waage stellen? Shocked Kannst Du das etwas präziser erläutern?
Od. fehlt's an entsprechender Argumentation? Wink

Fische  Hund Versteckt
Knallnase

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 21:55  Titel:  Nochmal Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

ja, ich kann was dazu sagen, dass da einige in den Spiegel schauen sollen usw. usw. aber, soll ich auch. Ist nicht angenehm und ich möchte nicht persönlich werden wie kissingkate. Der ist vielleicht vor lauter gääääähn-schlapplache schon eingeschlafen und kann das Ganze nicht mehr so recht deuten - hat auch nicht alles richtig gelesen - sollte weiterschlafen. Macht nichts, ist auch nur eine Vermutung und - Ultrafan. Wieviel Selbstmotivation brauch denn ein Danielfan??
Wie gesagt, das ist das Ergebnis einer Show. Die einen haben schon was draus gemacht, die anderen brauchen ihre Mutti, egal, wie die heist.
Beides akzeptiere ich - und nochmal zurück zum ersten Satz. Immer dann, wenn der persönliche Mangel - egal welcher - dem vermeindlich "Gleichwertigen" gegenüber empfunden wird, neigt der Betroffene selbst zur Aggression - und - erreicht meist das Gegenteil.
Ich kann absolut nicht singen, nörgel deswegen auch an Niemandem rum, hasse aber auch nicht die, die mit ihren Mitteln viel erreichen. Die haben es eben geschnallt(siehe Kübelböck). Daniel definitiv noch nicht und ich bin der Überzeugung, schafft der auch aus eigenem Antrieb nicht. Das heist aber auch nicht gleichzeitig, dass er von seinem Singen nicht leben können wird. Aber Superstar im eigentlichen Sinne wird der aus momentaner Sicht zumindest meinerseits so schnell nicht. Isses jetzt so besser????

badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 21:59  Titel:  Re: Nochmal, wie schwach war das denn Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Warum sollte die, "die ich sie nicht leiden können", jetzt extra in den Spiegel gucken od. sich auf die Waage stellen? Shocked

Ich kenne die Antwort auf all deine Fragen. Image
Alle, die Annemarie nicht mögen, sind neidisch auf ihre schlanke Figurgestalt und ihre schöne Haarfrisur und sind folglich selber sehr kugelförmig gebaut und auch im Gesicht irgendwie ungewöhnlich sortiert.
Kommt mir jetzt nicht mit "gar nit" an, wir sind hier nicht im Kindergarten!

PS. Das tut mir übrigens sehr leid für euch und ihr müsst dringend an eurem Selbstwertgefühl arbeiten. Und kämmt euch wenigstens die Haare! Image

Image

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/5/2009, 22:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh ja ICH BIN NEIDISCH !!! Ich bekenn mich !!!
Image

Ich kann meine Haare nicht mehr richtig kämmen, habe nicht mehr so viele dran, kurzfrisur sieht doch besser aus ...

Ich würde mein Hüftspeck gern gegen Annemaries Babyspeck austauschen

So eine Boxernase wollte ich schon immer haben - würde mich bestimmz noch männlicher wirken lassen.

Ach so, so ein Teufelsbesteck habe in etwa - solche Hörner besitze ich seit Jahren - da steht bloß AD/DC drauf.

Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen