DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 13/5/2009, 18:58  Titel:  Re: Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

Knallnase hat folgendes geschrieben:
--- Wie schön für Euch - weit seid Ihr aber nicht gekommen - Wenn Ihr schon blödeln könnt schreit die Leere im Kopf nach Fülle.
Ich freu mich immer, wenn es auch noch solche Über-Weisen wie Euch gibt.
Blödelt weiter

Als Über-Weisen stellst Du Dich doch dar! Aber sei's drum ...
Ist auf jeden Fall ein "toller" Einstieg in ein Forum, so wie Du Dich "präsentierst! Wink

Fische  Hund Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/5/2009, 20:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

chris459 hat folgendes geschrieben:
man könnte denken, dass in den Top Ten die Hälfte der Leute nicht wegen der Stimme sondern als Publikumsmagneten von der Jury ausgewählt wurden.

Könnte man? Was hat die Jury enttarnt? Die frühe Ankündigung "dieses Jahr suchen wir eher Typen als Sänger" war es aber nicht, oder? Image

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
und ja badnick ich wage diesen schritt und stürze mich ins abenteuer Wink

...und ich war der festen Überzeugung, WIR beide würden jetzt endlich heiraten. Image
An dieser Stelle auch mal alles Gute von mir.

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Das, was Du hier anführst, haben wir schon bis aufs Äußerste durchgekaut und schon längst verdaut. Wink

...und wieder ausgeschixxen. Knollnase, dein Timing ist gruseliger als das von Daniel. Nächstes Jahr kommste einfach früher, dann wird hier alles wieder ganz von vorne durchgekaut. Image Einstweilen kannst du ja schon mal deine überlegene Geistesschärfe, dein Binsenweistum und deine Erfindung des Rads befeiern.

Wenn ich eine aufn Deckel wg. shreddern bekomm, schieb ich es ganz einfach auf Disch! Der pöse Nicky hat misch verführt! Wink Ist mit schelmischen Grinsen nur mit einer übergrossen, mit roten Herzeln bestückten Boxershort unter meine Decke gekrochen!!*uuuaaah* Laughing

Ich trage ausschließlich bizarren Latex-Fummel. Wenn LaMer dereinst wieder aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht, wird sie gerne bezeugen, dass das schon immer so war. Deine Geschichte ist also vollkommen unglaubwürdig. Image
Aber der Threadtitel gestattet eine weite thematische Bandbreite, von daher shreddern wir hier ja gar nicht. Image

Das ist wirklich ne Schwäche von ihm, die ersten Anfangstöne etwas zu versemmeln..und die Rythmik, aber das hat ihm ja die Jury auch neben all den überschwenglichen Lobeshymnen gesagt.
Aber trotzdem: "Seine Stimmfarbe hat mich jedes Mal geflashed, getouched" und was die sonst noch für stereotype Äusserungen angebracht haben. Wink
In meinen eigenen Worten: Mir hat seine Stimme sooo gefallen!
Wie Du sagen würdest: 'Ich glaub, ich bin verlübt!' Laughing

Dein Fantum sei dir herzlich gegönnt. Wenn ich über meine eigenen Casting-Favoriten all der letzten Jahre resümiere, ich habe mir da sehr oft viel wegromantisiert. Viele von ihnen hatten ziemlich üble musikalische Defizite am Hacken. So what.

Castingshows sind in erster Linie ein Sympathiewettbewerb, überall auf der Welt. Und - völlig unabhängig davon, wer öffentlich gecastet wurde und wer nicht - mir fällt nicht ein einziger "richtiger" Superstar unserer Zeit ein, der ausschließlich mit musikalischen Qualitäten zu einem solchen wurde.

Knallnase

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 07:49  Titel:  Wie schwach war das denn Nach untenNach oben

Tja Arielle 62, Respekt, wie Dieter Bolen nur mit nix im Kopf - schönes Bild von Dir.

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 08:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was bist du denn für einer Knallnase ?!

Du bist kritisch, wir sind es aber hier schon lange. Einfach so reinplatzen und verteilen macht sich nicht gut.

Aber das haben arielle und badnick auch schon aufgemerkt ...

Image

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 09:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ knalltüte, äh sorry, -nase!
Hast Du musikalisch auch was beizusteuern, oder bleibt es bei Deiner Küchenpsychologie?
Glaub mir, Typen wie Du kamen und gingen hier.
Früher oder später löste sich das substanzlose Gelaber in Luft auf.
Jeder von uns hier weiß die launige Unterhaltung zwischen Arie und badnick einzuschätzen und niemand zweifelt an der Intelligenz der beiden.

Falls es Dich interessiert, hier mal meine Meinung zu Annemarie.
Als Mensch ist sie mir ziemlich egal. Ich kenne sie nicht und werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen, und ob sie tatsächlich so durchtrieben ist, wie sie dargestellt wird, kan ich daher ohnehin nicht einschätzen.
Ich finde Annemarie ist eine passable Sängerin, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat aber m.E. nicht mehr Starpotential als die anderen zwei, sondern lediglich mehr Aufmerksamkeit in den Medien. Wie und wodurch diese zustande kam erscheint auch mir fragwürdig. Mein Fall ist sie jedenfalls nicht.
Ob sie es nun begriffen hat oder nicht, wie man in die Medien kommt, ihre Supporter (Bild) sprechen dann ja wohl doch eher ein Klientel an, von dem sich viele hier dann doch eher distanzieren.
Wenn Du tatsächlich glaubst, ein Blatt wie Bild bliebe auch nur einen Tag länger an ihr interessiert, als es dümmliche Sensationsnachrichten zu verkaufen gibt, dann träum weiter. Die musikalischen, menschlichen und persönlichen Interessen an Annemarie Eilfeld gehen bei Bild gegen Null.

Versteckt
Knallnase

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 09:43  Titel:  Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

Hallo Howlin' Wolf ,
wie wenig hast Du wirklich von dem gelesen, was ich geschrieben hab???
Von BILD war z.B. bei mir nie die Rede und "hier" ist nicht Dein Eigentum. Ich kann "hier" bleiben so lange ich will und vor allem so lange, bis billige Blödelei mit Zerstörungsabsicht nicht mehr das Thema zu beherrschen versuchen. Wenn Ihr mit Eurer "Küchenpsychologie" schon fertig seid, werft es mir doch nicht vor, dafür kann ich nichts

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 09:56  Titel:  Re: Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

Hallo Howlin' Wolf ,
wie wenig hast Du wirklich von dem gelesen, was ich geschrieben hab???
Von BILD war z.B. bei mir nie die Rede und "hier" ist nicht Dein Eigentum. Ich kann "hier" bleiben so lange ich will und vor allem so lange, bis billige Blödelei mit Zerstörungsabsicht nicht mehr das Thema zu beherrschen versuchen. Wenn Ihr mit Eurer "Küchenpsychologie" schon fertig seid, werft es mir doch nicht vor, dafür kann ich nichts

Du sollst so lange hier bleiben, wie Du möchtest! Ich habe nicht gesagt, Du sollst gehen, lediglich, dass viele gegangen sind, die hier auftauchten und als erstes andere "angemacht" haben. Denn wie Du richtig bemerkst, ist das Forum hier nicht "unser" Eigentum, und "unser" schließt Dich mit ein.
Wenn ich irgendwo hinkomme, fange ich nicht an, alles und jeden zu beschimpfen. Wenn Du das tust, bitte. Früher oder später wurden diese User hier im Forum ignoriert, nicht mehr wollte ich andeuten.
Dich in meinem ersten Post an Dich als Knalltüte zu bezeicnen, war aber auch nicht nett. Das tut mir leid, ok?
Ich habe alles von Dir gelesen und weiß, dass Du nicht von Bild gesprochen hast. Das habe ich aufgrund von Äußerungen über Annemaries Medienpräsenz gesagt, denn hauptsächlich findet diese in der Bild und bei SAW statt, oder nicht?

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 11:18  Titel: Hehehe ! Re: Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

Ich kann "hier" bleiben so lange ich will und vor allem so lange, bis billige Blödelei mit Zerstörungsabsicht nicht mehr das Thema zu beherrschen versuchen.

Ach so, Du bist beleidigt und verärgert, weil wir Deinen Fred mit unseren billigen Blödeleien "mißhandelt" haben! Wink
Irgendwie verständlich, wenn mal einer als neuer User in ein Forum kommt und mit etwas "Geistreicheren" als "ich mag Annemarie, ich mag Daniel nicht.. etc." punkten will.
Etwas mehr Gelassenheit würde Dir aber trotzdem gut tun, denn es war nicht unsere ABSICHT, Deinen Thread zu beherrschen od. zu stören.
Die Staffel ist vorbei ...

Fische  Hund Versteckt
Knallnase

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 13:23  Titel:  Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

Nun mal zu den persönlichen "Niedlichkeiten"
Ich habe hier versucht, sachlich zu bleiben, bin konfrontiert worden mit "gääääääään, schreddern, knollnase, knalltüte(Entschuldigung angenommen) und lach usw.) - ohne - Jemanden überhaupt persönlich angeriffen zu haben(wen auch). Wenn da welche antreten, dieses Forum vorsätzlich zuzumüllen - warum denke ich mir lieber - sei es mir doch gestattet wenigstens auf diesem Niveau zu antworten.

Wenn das Thema durch ist, dann kann man doch auch schreiben, das ist für mich durch oder gar nicht erst schreiben - ist doch sowiso erledigt. Aber in Anspruch zu nehmen "alle hier sind fertig und haben durchgekaut", das kann ich nun wieder nicht glauben denn aktuell ist doch gerade, dass Herr Bolen ja nun schon öffentlich aber auch sachlich geäußert hat, dass Daniel Defizite im Auftreten als Superstar hat, womit ich mich in kleinen Teilen bereits bestätigt sehe. Das ist doch nicht schlimm und aus und vorbei ist das doch noch lange nicht, die Karriere beginnt doch erst.
Wer dazu eine Meinung hat, kann die aber muß die nicht äußern aber schreddern und zumüllen ist so wie die Überschrift. Naja, da schau ich mal.......

Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 13:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hat gestern jemand zufällig die Sendung mit Günther Jauch gesehen?
Würde gerne wissen, wie Daniel sich geschlagen hat.

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 13:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nimm dier Bitte so 2 Stunden Zeit Knallnase und lies diech hier etwas ein.

Du hast genauso wie wir diverse, na ja, gegen Herrn Dieter B. und auch mit der Top 3 dieser Staffel sind wir milde gesagt nicht gleicher Meinung.

Also regt dich nicht auf, schreibe mal übersichtlicher und bringe dich ein.

Jeder Jeck ist anders und sowas muss man auch einem angehendem Künstler zugestehen. Kurt Cobain ist auch zerbrochen, ich würde ungern auf seine Kunst verzichten.

Image

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 15:41  Titel:  Re: Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

Ich habe hier versucht, sachlich zu bleiben,

"Sachlich" in dieser Form? Wink =>Mädels, die Ihr "die" nicht leiden könnt, schaut einfach in den Spiegel oder stellt euch auf die Waage oder macht das, was euch an ihr stört und Ihr werdert sehen, dass Ihr euch selbst im Weg steht - es ist einfach so, das hat die Natur so eingerichtet, ihr müsst nicht hingucken oder hinhören...

bin konfrontiert worden mit "gääääääään, schreddern, knollnase, knalltüte(Entschuldigung angenommen) und lach usw.) - ohne - Jemanden überhaupt persönlich angeriffen zu haben(wen auch).

"Der Wald ruft zurück..".oder wie war das? Laughing

Wenn da welche antreten, dieses Forum vorsätzlich zuzumüllen - warum denke ich mir lieber - sei es mir doch gestattet wenigstens auf diesem Niveau zu antworten.

Erstens war es nicht "das Forum", sondern nur dieser Thread hier und zweitens ging es bei dem "Zumüllen" nicht um Dich, während Deine
Beleidigungen sehr wohl nur auf badnick und mich abzielten ( 'Wie schön für Euch -weit seid Ihr aber nicht gekommen - Wenn Ihr schon blödeln könnt schreit die Leere im Kopf nach Fülle. Ich freu mich immer, wenn es auch noch solche Über-Weisen wie Euch gibt. Blödelt weiter' und letztendlich nur gegen mich gingen 'Tja Arielle 62, Respekt, wie Dieter Bolen nur mit nix im Kopf - schönes Bild von Dir.'
Soviel dazu!

Aber in Anspruch zu nehmen "alle hier sind fertig und haben durchgekaut", das kann ich nun wieder nicht glauben denn aktuell ist doch gerade, dass Herr Bolen ja nun schon öffentlich aber auch sachlich geäußert hat, dass Daniel Defizite im Auftreten als Superstar hat, womit ich mich in kleinen Teilen bereits bestätigt sehe. Das ist doch nicht schlimm und aus und vorbei ist das doch noch lange nicht, die Karriere beginnt doch erst.

Gut, wenn Du Dieter's Aussage ansprichst, kann man von Bohlen annehmen, dass er das aus gutem Grund sagt: entweder, um Aufmerksamkeit auf Daniel und natürlich auch auf sich selbst lenken-"auch negative Schlagezilen sind Schlagzeilen!" -ist, glaub ich, einer seiner beliebtesten Aussprüche, der ja auch gut zu ihm passt!- oder
weil er jetzt doch andere Pläne hat? Shocked Dann ist es aber noch ärmlicher für ihn als sein bisherigen Peinlichkeiten ( Aussprüche, Songs, Auftritte etc.), denn das würde seine Inkompetenz nur noch unterstreichen.
Daniel ist nicht erst in der Finalnacht so geowrden, wie er jetzt ist, sondern das ist aber auch allen in den letzten 3-4 Monaten klar gewesen. und hat auch für viel Diskussionsstoff gesorgt.
Jetzt auf einmal mit diesem ausgelutschten Spruch zu kommen, er wäre kein Kämpfer (bitte schön, WER von den "Superstarts" ist denn einer?), ist sehr ...mmhhh. bescheiden. Rolling Eyes
Selbst eine Annemarie, der ja von vielen diese Kämpferqualität zusprochen wird, stößt in diesem stressigen Business an ihre Grenzen (siehe Kollaps) und auch den Profis geht es nach einiger Zeit medialer Omnipräsenz, in der auch ihr Privatleben bis aufs Genaueste seziert wird, an die Nieren. Warum flüchten sich denn so viele in Alk, Drogen und Sexexzesse? Auch einen Godoj (sorry, Archie und bad) Wink schreibe ich trotz seines Alters und männlicher Erscheinung keine ausgesprochenen Kämpferqualitäten zu. Wenn man mal ein Interview mit ihm verfolgt hat, der weiß, dass man ihm die Antworten förmlich aus der Nase ziehen muß und dieses nicht dem eines "ausgewachsenen Mannes" entspricht. Es ist also alles relativ - und es tut seiner Beliebtheit anscheinend keinen Abbruch. Wink
Wie ich schon mehrfach in anderen Threads ( ja wirklich, Knallnase) geschrieben habe, warte ICH erstmal ab, wie sich die 3 entwickeln. Man kann viel sagen, wie Annemarie mit all ihren angeblichen Angeboten, welche sich dann nicht immer als real herausstellen müssen -siehe Sony-Vertrag.
Mir ist es lieber, einer beleibt soweit "bescheiden", nicht überall rauszuposaunen, was man angeblich für grossartige Angebote und Projekte im Visier od. schon fertig hätte, sondern dafür konsequent diese, natürlich auch mit medialen Auftritten, in die Tat umsetzt.
Und auch das hab ich schon geschrieben:
Unterschätze niemals die sensiblen Typen, auch die haben Krallen und Ellbögen! Wink

Fische  Hund Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2009, 22:58  Titel:  Re: Wie schwach ist das denn Nach untenNach oben

Ich habe hier versucht, sachlich zu bleiben, bin konfrontiert worden mit "gääääääään, schreddern, knollnase, knalltüte(Entschuldigung angenommen) und lach usw.) - ohne - Jemanden überhaupt persönlich angeriffen zu haben(wen auch). Wenn da welche antreten, dieses Forum vorsätzlich zuzumüllen - warum denke ich mir lieber - sei es mir doch gestattet wenigstens auf diesem Niveau zu antworten.

Wenn das Thema durch ist, dann kann man doch auch schreiben, das ist für mich durch oder gar nicht erst schreiben - ist doch sowiso erledigt. Aber in Anspruch zu nehmen "alle hier sind fertig und haben durchgekaut", das kann ich nun wieder nicht glauben denn aktuell ist doch gerade, dass Herr Bolen ja nun schon öffentlich aber auch sachlich geäußert hat, dass Daniel Defizite im Auftreten als Superstar hat, womit ich mich in kleinen Teilen bereits bestätigt sehe. Das ist doch nicht schlimm und aus und vorbei ist das doch noch lange nicht, die Karriere beginnt doch erst.
Wer dazu eine Meinung hat, kann die aber muß die nicht äußern aber schreddern und zumüllen ist so wie die Überschrift. Naja, da schau ich mal.......

"Schaut mal in den Spiegel" = Neidunterstellung.
In ähnlicher Form hier schon tausendmal gehabt und schon tausendmal mit Freude an die Wand krachen lassen. Aber ich halte mich jetzt einfach mal trotz weiterer Steilvorlagen zurück, damit ganz viele für dich anrufen und du uns noch lange erhalten bleibst. :Lukaseder:

Die aktuelle Staffel ist halt vorbei, so einfach ist das. Hier gibt es praktisch nur noch eine Handvoll Daniel/Annemarie-Pros/Antis, die Annemarie meist unfreiwillig innerhalb der bescheidenden Möglichkeiten eines Forums promoten, und dazu ein paar Tratschtassen, die gerade den Abgesang auf die grottigste DSDS-Staffel aller Zeiten zu Ende bringen. Dazu dann neuerdings noch dich, der genau jetzt alle Themen der letzten Monate per Rundumschlag noch mal ganz von vorne aufrollen will. Toi toi toi dann mal.

Das aber noch sozusagen zur Wiedergutmachung: "Knollnase" war eine naheliegende Replik auf deine "Rauf-auf-die-Waage"-Schulmädchenpsychologie und bewusst nicht minder unsachlich eingeworfen. Da ich deine Nase nicht kenne, wirst du es ja bereits richtig einzusortieren gewusst haben. However, selber unsachlich gewesen, also sorry dafür. Das Geshredder fällt dann allerdings in die Geister-die-du-riefst-Kategorie.

Ich bin übrigens mit dir völlig einer Meinung, dass das Frollein Annemarie als einzige der Kandidaten verstanden hat, dass ein Star in erster Linie durch die Medien zu einem solchen gemacht wird. Von mir wirst du hier nicht allzu viel Kritik an ihr finden, denn schlauen Leuten gegenüber zolle ich einen Grundrespekt, der erst mal verbraucht werden muss. (Bohlen, welcher auch nicht dumm ist, schafft das allerdings immer wieder im Zeitraffer)

Ansonsten: Siehe Signatur.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen