| Autor |
Nachricht |
Norena

|
|
bin auf ihn echt gespannt
und darauf wie er mit dem Dieter auskommt
hoffentlich bringt er frischen Wind in die Jury
trotzdem schade um Heinz Henn, der war wirklich kompetent
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Mal sehen ob sich dä Bär auch vom Bowlen auf der Nase rumtanzen läßt?
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Maxi

|
|
| Also ich denke, dass er der richtige ist. Ich glaube auch , dass der n paar geile Sprüche drauf hat.
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
McF

|
|
| sympatisch kam er gestern auf jedenfall rüber...ich glaube mehr kann man auch dazu noch nich sagen. wir sich im laufe der staffel zeigen
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
ich fand ihn gestern auch sehr sympatisch, und fand es sehr amüsant wie er gelacht hat...
hexe
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Maxi

|
|
| ja. der junge hat style. Hoffentlich bleibt er so cool.
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
| ich denke es gut...ich denke er wird auch so einige Hammer-Sprüche raushauen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
| also ich fand den bisher sehr angenehm und er macht auf mich auch nicht den Eindruck eines Nachquatschers
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
also das er heute die junge wienerin nicht weiter gelassen hat war ein hammer. gott sei dank haben herr bohlen und frau lukaseder auch eine stimme, verbunden mit viel musikalischem verständnis und ahnung.
also herr läsker, vielleicht mal des nachts ne flasche korn weniger trinken. dann funktionieren auch die körperlich-geistigen funktionen wieder im einklang. unverständlich!
|
|
|
|
 |
 |
LaMer

|
|
| Find ihn insgesamt recht sympathisch...ist jetzt ne gute Kombination in der Jury..
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
| HuHu Emsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *knuddel*
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
nic

|
|
die wienerin war erst vor 2 jahren beim österreischischen starmania dabei, ist dort ziemlich weit gekommen
lg aus wien
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Ich glaub eher, dass sich die Juroren doch absprechen und abwechselnd immer einer ein "Nein" gibt, wenn die anderen beiden auf jeden Fall ein "ja" geben. Das war in anderen Kombinationen auch schon so (fragt mich jetzt aber nicht, wann und bei wem genau, das hab ich mir ned gemerkt!)
DEr Bär ist schon in Ordnung.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Tanzmaus

|
|
Also ich hab mir erst schon so Sorgen gemacht, wie der neue wohl sein wird. Ich bin Kölnerin (habe dort lange gelebt) und fand Heinz seine Sprüche und die doch recht Kölsche Mundart einfach nur zu genial. Er war ehrlich aber nie verletzend, er hat tröstende Worte gefunden und klang nie überheblich oder macht sich auch nicht ohne Grund über Kandidaten lustig.
Der Neue... anfangs ruhig, abwartend wie Bohlen und Anja zu Werke gehen, wurde dann aber lockere uns seine Mimik wenn die Sänger ans Werk gehen ist göttlich... aber auch schwer einzuschätzen, was dann wieder den Komentar recht spannend macht! Also gute Wahl und ich hoffe er läßt sich von Dieter nicht ins Konzept reden bzw beeinflussen oder gar umstimmen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|