| Autor |
Nachricht |
Who_knows

|
|
Diplomatisch, gelle?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Absolut...auch das in dem andern Thread mit dem "sonst hätten wir alle den gleichen Mann, das gleiche Auto...". Sehr wahr und sehr diplomatisch. *daumen hoch*
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
Who_knows

|
|
Merci. =)
Ich les mir die ganzen Sachen schon lange durch. Hatte aber irgendwie nie so die Lust, mich hier anzumelden. Aber irgendwann dachte ich mir: "Komm, mach mal." Der Punkt war heute Morgen.
Hauptsache, das "FANatische" hört auf. Fand's zum Beipsiel unheimlich toll, dass Fady am Samstag Thomasens Siegersong leise mitgesungen hat. Das sind für mich Sieger. Leute, die gönnen können und sich für andere freuen. Daher finde ich sowohl Thomas als auch Fady sehr sympathisch.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Das stimmt. Das fand ich auch toll von Fady - es tat mir auch ehrlich leid, dass er da n Weilchen allein da stand, nach der Entscheidung, ich glaube aber nich, dass Thomas das mit böser Absicht gemacht hat - er war einfach überwältigt von dem Gewinn.
Ich kenn das Gefühl mit dem erst n bisschen mitlesen und dann doch anmelden, weil man hier und da doch seinen Senf dazu geben will. War bei mir auch so: hab ca. 3 Wochen mitgelesen und hatte dann das Gefühl, dass ich auch mal was sagen muss. An dem "FANatischen" ändert das aber eben nichts...aber auch der Streit hier und da war lustig. Nich mmer, aber immer öfter...
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
Who_knows

|
|
Ja, das tat mir allerdings auch leid. Oder auch die Kullerträne bei der Rede vom Herrn Schreyl. Ich hätte Fady da am liebsten geknuddelt. Der Junge ist echt.. knuffig. Weiß auch nicht. Aber was ich auch toll fand, war, dass die beiden so arg fest ihre Hände gehalten haben. Die mochten sich. Das hat man gesehen.
Hehe, die Streiterein. Nun ja. Es ist sicherlich lustig, wenn man es mit einem Augenzwinkern sieht oder versieht. Ein bisschen Spaß muss sein, Sagte auch schon ein Herr Blanco. Aber sobald es unter die Gürtellinie geht ist es nicht mehr so schön. Wie Du schon richtig sagtest. =)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
Thomas war einfach nur baff.....
Ich glaube nicht das er jetzt so an seinen Sieg geglaubt hat.
Ich denke die beiden habe sich wirklich gut verstanden...
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Who_knows

|
|
| Er war auch baff. Und Fady erleichtert. Der Durck davor ist auch denke ich das Schlimmste. Dieses stete lange "Gelaber".
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Ich finde das ewige Gelaber des Moderators sollte eh verboten werden. 8 Minuten dauerte die Qual für die Kandidaten (auch ich stand kurz vorm Herzinfarkt). Ich habe so mit den beiden gelitten! Man hätte das doch nicht ganz so qualvoll in die Länge ziehen müssen!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
Who_knows

|
|
Meine Rede. Wobei der Herr Schreyl da ja eigentlich nichts zu kann. Jedoch war es schon hart, ehrlich.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ja ich denke er muss das so spannend machen......wäre ja sonst nicht so spannend....ist doch bis jetzt bei jeder staffel so gewesen......immer alles schöööööööööööööööööööööööön in die länge ziehen....glaube nicht das es marco so ein spass macht die kandidaten so leiden zu sehn....aber es ist sein job als moderator....alles schön spannend zu machen....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mariechen22

|
|
ich find ihn zwar nicht toll, habe ihn auch damals bei dsds nicht gesehen, aber vorhin hab ich gelesen, dass er gebürtiger pole ist. das find ich cool! ich steh nämlich total auf polnische männer: supercharmant, zurückhaltend und smarte gesichtszüge (spreche aus erfahrung ). damit hat er bei ihr erst mal nen dicken bonuspunkt!!
allerdings hätte er seinen namen nicht eindeutschen sollen. "tomasz" klingt so viel weicher und schöner. ich liebe die polnische sprache )
|
|
|
|
_________________ Individualität, Charme &Charakter: * Harfenfee Cornelia*Dominik*Zuckerpüppi Vanessa*Holger*Daniel* -Superstars der Herzen!
Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah
Marc ist raus. -Yippiiehh!!
Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.
|
|
| |
 |
 |
tom43

|
|
naja was heißt toll.. er ist ganz in ordnung. und singen kann er auch, sonst hätte er ja nicht gewonnen kann man sich durchaus anhören!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
@tom was du nicht alles so für beiträge wieder findest
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| wie ist das, es ist doch üblich, dass der letzte superstar - also Thomas - zum finale erscheint, oder nicht? singt der letzte superstar dann auch was? wär ja dann mal ein lichtblick für´s finale.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|