DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 11:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

billiejean83 hat folgendes geschrieben:
...Fady kann schlecht singen und er wird in den Himmel gelobt, während dessen Thomas immer mehr Kritik bekommt.

Siehst Du billiejean83, genauso unreflektiert wie malle an Thomas herumkritisiert, tust Du das bei Fady.
Der Umkehrschluss Deiner Äußerung würde bedeuten, dass Thomas ein guter Sänger ist. Ist er aber nicht. Thomas Gesangskünste sind durchschnittlich, mehr aber auch nicht. Er, oder vielmehr seine Gesangscoaches haben ein Händchen dafür, Songs auf eine interessante Art und Weise vorzutragen, was ihn als Kandidaten besonders macht.
Das heißt aber noch lange nicht, das er ein guter Sänger ist. Da hat er nämlich zur Genüge bewiesen, dass da allenfalls Mittelmaß angesagt ist.
Diese ganze Streiterei darum ,wer nun besser singen kann ist doch ohnehin müßig. Kaum jemand von Euch ist sich bewusst, dass da nichts Bewegendes geleistet wird. Die üben alle eine Woch lang wie die Bekloppten an einem halben, jetzt zum Schluß auch gerne an 3 Songs rum. Wo ist da die Leistung? Nehmt denen allen mal die Profi- Band weg und stellt ihnen eine Band zur Seite, die dem Potential der Kandidaten entspricht. Wisst ihr, was dann übrig bleibt? Eine Show, die man beim Absacker in der Kneipe um die Ecke schon wieder vegessen hat.
Übrig bleiben die Klappspaten, die dann ein paar Wochen lang die Teenies beim Dom herumkreischen lassen, wo sie dann ihr einziges Lied vortragen können, der Rest ist Schweigen.
Mit richtigem Musik machen hat für mich bei DSDS nur die Band zu tun!
Wer heute gewinnt ist mir ehrlich gesagt wumpe. Der Spaß hier im Forum ist schon lange vorbei. Reduziert man allein diesen Thread mal auf die Aussagen die nicht um Dinge wie Hartz IV oder vermeintlich ungewaschene Haare kreisen, oder nur dazu dienen, dem Anderen an die Karre zu fahren, kommen wohl kaum 2 Seiten zusammen.
Fazit: Jeder der Fangruppen wird sich die vermeintlichen Qualitäten seines Favoriten zurechtlegen und die des Anderen in Frage stellen.
Einen entscheidenden musikalischen Unterschied sehe ich leider nicht.
Egal, wer gewinnt, eine CD werde ich mir sicher nicht kaufen. Ich geb mein Geld lieber für Musik aus.

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 11:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh mann ihr seit so witzig echt.....einfach nur noch zum lachen........aber über das was ihr schreibt kann ich echt nur noch lachen wirklich......gott ihr habt hier echt die besten argumente von allen..Image..köstlich......

wie kann mann so über das leid anderer leute lästern...... Evil or Very Mad

zum thema thomasImage

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 11:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich habe schon ein flachbildschirm......und kann mir auch shampoo leisten....wasche mir jeden tag wie thomas es womoglich auch tut die haare.....wassergeld spielt da keine rolle........ich würde mir mal einen neuen job suchen.....weil ich muss nicht arbeiten gehn das macht mein mann.( hausfrau und mutter)...und trotzdem haben wir einen flachbildschirm....... Very Happy
und schulden haben wir nicht....obwohl wir einen haben...komisch ??????????

Versteckt
billiejean83

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 11:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@howlin ich denke nicht dass ich unreflektiert an Fady rumkritisiere. Du hättest vielleicht auch mal meinen 2. Beitrag dazu lesen sollen, ehe du dich an dem Satz Fady kann nicht singen hochziehst. Ich wollte lediglich darstellen, dass Bohlen Fady mittlerweile den Rücken stärkt und Thomas immer mehr kritisiert. Thomas ist mit Sicherheit nicht der beste Sänger allerzeiten, das habe ich wohl auch nicht behauptet. Mir gefällt das gesamt Paket Thomas. Mag seine Stimmfarbe, seine Auftritte, und ihn als Typen. Darum bin ich auch für ihn.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 11:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image
@ marie & kokomo bitte beim thema bleiben....arbeitslosen forum ist woanders...danke

das thema ist was ist so toll an thomas und nicht wer ist arbeitslos

Versteckt
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 11:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
das thema ist was ist so toll an thomas

Da hast Du absolut Recht, Bad.

Zu diesem Thema kann ich aber nur schreiben:
NICHTS!

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 11:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja dann schreib hier in dieses thema auch nix rein......wenn du nichts an ihm gut findest......warum gehst du immer wieder in die thomas threads wenn du ihn so *beep* findest..........dann bleib doch in den anderen.....provozieren kannst du mich schon lange nicht mehr......*kopfschüttel

Versteckt
ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 12:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

seeehr amüüüsant marie, wirklich du bist ja sooo süss.... deine beiträge hebe ich in den himmel

koko, ich freue mich für dich das du dir wenigstens noch shampoo leisten darfst.... wenn du magst kannst du auch gerne etwas von mir bekommen,musst du mir nur bescheid sagen wenns mal wieder knapp im portemonai wird, da du ja soviel an thomas zahlen musst

**Malle**

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 12:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

billiejean83@

Oh je, dazu kann man nichts mehr sagen, ich will mich hier gar nicht streiten oder sonst was, ich hab auch nichts gegen Thomas;) nur es ist halt jedes Jahr das gleiche, wenn du verstehst was ich meine?! Lass uns also abwarten und tee trinken, ich drücke beiden die Daumen;)

Howlin' Wolf @ ich hab doch gar nicht an Thomas herumkritisiert? Ich hab halt nur gesagt das es genau so wie letztes jahr ist!

Fische  Ziege Offline
Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 14:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach ärgert euch doch nicht.
Bin dafür das Marie, Kokomo und Vale in eine WG ziehen.
dann können sie lästern was das Zeug hergibt...
und mich nervt es von marie und kokomo diese ewige nörgelei von Hartz4 Flachbildschirm usw.
ungepflegt.
Mein Sohn hat auch Gel in seine Haare und der Jung ist ja alles andere als ungepflegt..
Ich wundere mich immer wieder über diese *Menschen* so voller Hass.
naja vielleicht habe sie einfach in ihrem Leben keinen Spass
Bitte mich jetzt nicht mißverstehen.. aber nur Menschen die privat....
sind sind so

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 14:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Utopia hat folgendes geschrieben:
Ich wundere mich immer wieder über diese *Menschen* so voller Hass.

Das hat doch nichts mit 'Hass' zu tun.

Die richtige Bezeichnung ist 'Fassungslosigkeit'.

Ich bin einfach fassungslos, dass auch dieses Jahr wieder die grösste Null unter allen Finalisten 'Superstar' werden soll...

Ich hasse Thomas nicht - ich finde ihn einfach nur rundum furchtbar.

Davon abgesehen: Es ist nicht wichtig. Im Ausland hat kein Mensch je den Namen 'Medlock' gehört...und so wird es auch mit Thomas sein - was soll's also...

Marie

Utopia

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 14:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gut Marie ich bin auch fassungslos, über deine Beiträge.

Es ist jawohl so, Deutschland sucht den Superstar. nicht war.
Was schert mich das Ausland.
Die Schweiz, Österreich, England alle habe ihr Superstarstaffel.
also was solls

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
*fienchen*

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2008, 14:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marie hat folgendes geschrieben:

Ich bin einfach fassungslos, dass auch dieses Jahr wieder die grösste Null unter allen Finalisten 'Superstar' werden soll...

Ich hasse Thomas nicht - ich finde ihn einfach nur rundum furchtbar.

Na das is doch mal ne Aussage, mit der wir umgehen können (ich zumindest). Du findest ihn eben einfach furchtbar, so wie ich Fady - in Ordnung. Aber dieses ständige andere Gequängel um "Fakten über Thomas", von denen wir nichts genaueres wissen, geht mir auf den *beep*.

...und es bleibt doch bei Thomas Godoj. Twisted Evil

Image

Krebs  Büffel Versteckt
Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2008, 12:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich find's traurig, dass hier Hasstiraden kommen bezüglich Menschen, die man noch nicht mal privat kennt. Sad
Egal, ob nun gegen die DSDS-Kandidaten oder andere User.
Und Äußerungen bzgl. des Aussehens eines Menschen zu machen finde ich auch nicht wirklich angebracht. Lemmy Kilmister von Motörhead sieht auch nicht aus wie ein Don Juan, aber wayne interessiert's?
Es gibt unterschiedliche Geschmäcker, gerade, was die Optik angeht. Wäre ja auch schade, wenn nicht.

Aber bei DSDS geht es nicht pur um die Optik, sondern um das Gesamtpaket.

Für mich ist das, was THOMAS besonders macht, das Rockige, das Authentische. Ich finde ich attraktiv - sicherlich sieht er nicht so "handsome" aus wie Fady, nicht so gemalt. Aber Ecken und Kanten sind - für mich - attraktiv. Wobei Fady auch ein Süßer ist. =)

Und genauso hat jeder andere Kandidat etwas, was ihn einzigartig macht. Sei nun dahingestellt, was es genau ist.

*fienchen*

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2008, 12:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sehr schön formuliert! Danke. Smile

...und es bleibt doch bei Thomas Godoj. Twisted Evil

Image

Krebs  Büffel Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.