DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

soooooooooooooo.........
alsooooo
ich glaube hier ist jemand ganz schön sauer......weil ich glaube das jeder weiß das Thomas sowieso gewinnen wird.....nenne mir bitte auch nur 1 Kanditaten der so gut singt wie er........na musste lange überlegen ???????????
Viele finden ihn häßlich was ich garnicht verstehen kann.....weil er eigentlich der einzige männliche dort ist der Ausstrahlung hat....und Austrahlung ist viel mehr als aussehen........Aber singen kann er auf jeden Fall und wie schon gesagt wir suchen nicht Germanys Next Topmodel....sondern jemanden der singen kann.........liebe Grüße an ESPRIT
Very Happy Very Happy Very Happy

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 18:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leute, ich zerkugel mich grad beim Lesen dieses Threads! Laughing

noch @ Benni_gehört_mir

Wir haben nicht nur Ahnung, sondern auch gute Ohren! Laughing check this out! yeah man

Fische  Hund Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 18:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Kokomo
wollte dir nur mal den Rat geben......wenn er dir so eine Angst einjagt......weil Du anscheinend ja noch zu jung dafür bist.....Solltest Du Samstags Super RTL den Kinderfilmabend schauen......

Liebe Grüße badfeelinqz

Versteckt
Bonnie2004

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 18:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wow, eh was ich hasse ist wenn man andere leute zur sau macht, nur weil sie jemanden gut finden, den man selber ebend bäh findet

und dieses bild, also ist ja wirklich ein schnappschuss, der mehr als unglücklich ist

außerdem denke ich , selbst wenn thomas nicht gewinnt, der geht seinen weg

ich persönlich mag an ihm gerade das zurückahltende und bescheidene, abgesehen davon, dass er supi singen kann und die lieder nicht nur kopiert , sondern für sich gestaltet bringt

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 18:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

huhu Exclamation

@ bad ja sag mal haste denn schonmal seinen heissen oberarm gesehn Laughing schmeeelz davon

@ arielle huhu wollte dich fragen ob wir uns schon aus dem rauchstoppforum her kennen ?

ja ansonsten thomas du bist ein mann und singen kannst du auch noch.. mannometer.. [B][I]

Zuletzt bearbeitet von ESPRIT am 7/4/2008, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 18:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ups .... das ist garnicht der oberarm.. bitte das foto löschen.. das sollte da nicht rein

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 19:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh man... Kindergarten und du willst 31 sein?

Was interessiert es mich denn wenn ihr Thomas mögt? Habe ja geschrieben dass jeder seine Fans hat.

Aber euch scheint es ja auf 180 zu bringen dass es auch Leute gibt, die ihn nicht vergöttern sondern abstoßend finden.

Rania finden auch die einen mega süß, die anderen scheiße und Stella und Linda und Fady auch, that's life!

****zensiert*** schreibe ja doch weiter, dieser blöde Konter-Zwang *sfg*
Und die Einzige war ich übrigens, wenn ihr mal nachlest, auch nicht die der Meinung ist dass Thomas Ungepflegtheit ausstrahlt!

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Zuletzt bearbeitet von Kokomo am 7/4/2008, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 19:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na dann hau rein

Versteckt
Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 19:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
...nenne mir bitte auch nur 1 Kanditaten der so gut singt wie er........na musste lange überlegen ???????????

Nö...
Stella, Monika, Linda, Rania und Fady - singen nicht so gut wie er, sondern besser:-))

Collins singt schlechter.
---------------------------------------------------------
Ist halt alles Ansichtssache.

Dass er gewinnen wird, glaube ich auch - Dieter hat es bereits beschlossen.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 19:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmz sorry geh mal zum Ohrenarzt.....das sagt jeder das er am besten singt....vielleicht findet ihr ihn hässlich eure meinung aber singen kann er auf jeden Fall.....und das sage nicht nur ich sondern ganz viele und das hört mann auch....aber wir werden sehn wer der gewinner ist.....
loooooool das ich nicht lache RANIA singt besser na dann schau schön weiter Wink

Versteckt
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 19:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und ich kanns halt doch nicht lassen, eins noch *g*

Die Fans von den anderen Kandidaten verhalten sich gesitteter. Die Fans von Thomas rasten gleich aus wenn man was sagt, was von ihrer Meinung abweicht. Selbst die Jury kritisierte das Verhalten von Thomas' Fans, als sie "FINAAAALE!" schrien und wie sie vor der Halle abtoben. Irgendwie spiegelt sich das hier im Forum wider.

Ein Wort gegen Thomas und schon werden manche beleidigend.

Akzeptiert doch dass es auch Menschen gibt, deren Favorit nicht Thomas ist Smile

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 19:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Kokomo

vielen dank für die nette Entschuldigung wieso nicht gleich so
Respekt vorm alter bitte !!!

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 19:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä ich beleidige Dich nicht wegen Thomas sondern weil DU hier die Leute angreifst....das hat nix mit Thomas zu tun.....ausserdem hast Du das Theme eröffnet und dann musst Du damit rechnen......ich find Thomas halt super gut....wenn Du ihn kacke findest Deine Meinung.....aber beleidige hier nicht andere Leute nur weil sie Thomas gut finden oder neidisch weil Du weißt das er der beste ist und Superstar wird ist doch schon klar also reg Dich doch nicht auf......ausserdem wäre DSDS ja langweilig wenn alle den gleichen gut finden würden .....und jeder hier die gleiche Meinung hätte.....aber zu sagen er singt schlecht ...das ist nur der pure neid...weil mann weiß das er gut ist......Außerdem falls Du richtig geschaut hast...hat Bohlen alle im Puplikum dafür gelobt das sie für Thomas klatschen also überleg was Du schreibst...oder musst Du schon schlafen um diese Uhrzeit.....
@ ESPRIT gibt es für mich in Deinem Kindergarten auch noch einen Platz bei mir sind leider alle belegt......Wink

Versteckt
ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 19:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Oh man... Kindergarten und du willst 31 sein?

langsam nervt es.. hast du nicht mehr auf lager...?

@ marie
Zitat:
Collins singt schlechter

finde ich nicht collins singt nicht so langweilig... wie manch anderer kandidaten.. er hat eine freundliche und zuglöeich witzige austrahlung beim singen zugleich...

naja die rania ist einfach nur gutausehend aber mehr finde ich nicht.. alle anderen sind langweilig...man gut ist stella away.. benny lebe hoch

lol @ bad . ne da musst du koko fragen ^^....

ESPRIT

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Ein Wort gegen Thomas und schon werden manche beleidigend.

Akzeptiert doch dass es auch Menschen gibt, deren Favorit nicht Thomas ist

gesagt ???? beleidigt hast du ihn.. du kritisirst das ausehen eines dsds kandidaten... und nicht den gesang....

wärst du auf den teppich geblieben wäre es hier manch anderer auch... und hätte deine meinung akzeptiert

also wunder dich nicht das der eine oder andere thomas fan dagegen spricht

ps lass bitt diesesmal den kindergarten aussm spiel Mr. Green

gaaanz liebe grüsse aus hannover
ESPRIT.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen