| Autor |
Nachricht |
Maxi

|
|
Hi,
ich finde die Enns-Brüder ja auch ziemlich nett und so aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sie musikalisch etwas überschätzt wird.Vorallem Jonathan.Er hat in beiden Top-20 Shows nicht überzeugt wie ich finde.Denkt ihr auch , dass sie etwas überschätzt werden?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AdamBrody
Junior Admin

|
|
 |
 |
 |
Sunny

|
|
| also thomas hat schon ne menge drauf er wird denke ich nicht überschätzt... aber jonathan... ich sag es nicht gerne, weil ich mag den kleinen enns bruder schon...aber er hat bei den top 20 shows einfach nicht mehr mithalten können
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Maxi

|
|
| Also Thomas muss ich dir Recht geben.Der ist zurecht in den mottoshows aber Jonathan ist einfach nur nett!!!
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
Maxi

|
|
| N aja,nun ist Jonathan raus und alles is gut
|
|
|
|
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
gestern hat er auch wieder mehr als übertrieben. er leidet an übelster selbstüberschätzung. nun hat er ja zeit bissi nachzudenken und wieder vernünftig zu werden.
hoffentlich hat er sein abi gepackt damit er überhaupt noch was wird *g*
|
|
|
|
 |
 |
Maxi

|
|
| wann hat er es den gestern übertreieben?
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Er meinte, sein Auftritt wäre gut gewesen... (so sah es aus xD)
Aber zum Glück isser jetzt raus O_o
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lilcherry

|
|
Als erstes: Nein ich gehöre nicht zu den sogenannten "Ahnungslosen Teenies" die für Jonathan angerufen haben...!
Zu Thomas, ich finde nicht, dass er überschätzt wird...!!
Zu Jonathan, er war gesanglich nicht der beste, dennoch haben mir seine Auftritte besser gefallen als die von einigen anderen...(meine Meinung!)!
Jonathan war definitiv nicht mein Favourit, aber irgendwas in seiner Stimme hat mir gefallen und im Casting hat er 100% bewiesen, dass er singen kann (auch wenn er das zuletzt nicht mehr so sehr gezeigt hat) und denke deshalb auch nicht, dass er überschätzt wird/wurde!
Ich find es gab teilweise echt schlimmere Auftritte von anderen Kandidaten!
|
|
|
|
_________________ Lisa Bund - Auch ohne Titel ein Superstar!
Das WIR für DICH bleibt!!
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Natürlich kann er singen... alle im Finale können singen... Nur er war (für mich) am schlechtesten (was nicht heißt, dass er nicht singen kann xD Okay, schon so'n bisschen^^)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
alsgast

|
|
Für mich ein definitives: Ja, die werden überschätzt!
Mal davon abgesehen, dass Jonathan in meinen Augen in den Mottoshows wirklich fehl am Platz war, da sein Können dafür bei weitem noch nicht ausreicht (auch wenn die Stimmfarbe ganz hübsch ist), finde ich auch Thomas nicht so herausragend. Er kann definitiv besser singen als sein Bruder, und sein Timbre ist etwas "dreckiger", als Typen finde ich ihn aber zu blass. Mal abgesehen davon, habe ich schon in vielen "Laien"-Bands Sänger gehört, die mehr Feeling und Musikalität haben und auch sicherer die Töne treffen. Insofern würde ich ihn nicht als ein Riesen-Talent ansehen. Das große Problem bei Jonathan war einfach, dass ER sich am Ende gnadenlos überschätzt hat, und sowas tut nicht gut!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|