| Autor |
Nachricht |
Charly62

|
|
@esprit: du hast Recht, VanessaN ist ein nettes Mädel, trifft sehr gut die Töne und hat auch viel Selbstbewusstsein. Nur: ich glaube, so Sachen wie "Schöner fremder Mann" oder dtsch. Oldies sind nicht das, was DSDS Fans hören wollen.
Und: verstehe mich nicht falsch, ich persönlich spiele sehr gerne dtsch. Oldies auf meinem Keyboard, aber ich bin auch nicht die Altersklasse, die normaler Weise DSDS schaut
Ein Problem sehe ich auch in ihrem Lispeln. Ich verstehe auch nicht, warum sie da logopädisch nichts gemacht hatte. Eine meiner Töchter hatte das auch und nach 2 Jahren logopäd. Unterricht war's überstanden.
LG Charly
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
So...mal eben die Kristallkugel ausgraben. Jaaa, ich sehe da was...das DSDS Finale 2009. Und Holger wird Superstar...nicht zu fassen.
Na, mal Scherz beiseite: Ich denke mal, dass Holger und Fausta es nicht schaffen.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
huhu charly.. .. ich selber höre nur ganz wenige deutsche alte schlager.. aber ihre stimme macht sie wieder interessant finde ich, ich könnte mir auch gut bei ihr einen alten frisur-look ausmalen... steht ihr bestimmt ganz gut
das mit dem lispeln habe ich jetzt so im song nicht wahrgenommen, aber schaue bis jetzt auch nur mal nebenbei dsds... bekomme da noch nicht so viel mit... bin halt bei ihr gleich hängen geblieben, war mal was anderes als immer diese gängigen lieder
|
|
|
|
 |
 |
Keevin

|
|
| ja esprit, vanessa ist schon cool,seitdem mag ich schlager total^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Timm2452

|
|
Ich denke, es trifft:
Cornelia
Fausta
Roshan
Florian
Holger
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| bitte nicht cornelia^^ die st soooooo toll ^^ ich hoffe soo dass annemarie fliegt...warum halten sie alle für so gut?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Smudy

|
|
Nene,Annemarie soll schön da bleiben,die ist mir sympathisch.
Aber auch Cornelia hat ne sehr angenehme gute Stimme,die soll auch bleiben.
Von daher denke ich aber,dass Michelle fliegt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FH

|
|
| Auch wenn viele Florian nicht auf ihre Liste haben, ich bin mir sicher dass er es schaft.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
| Annemarie is schon cool, aber Vanessa C. is die Beste!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marilyn

|
|
Ich glaub auch, dass bei den Jungs Roshan und Tobias ausscheiden, bei den Mädels Cornelia und Fausta...
Am meisten würde ich mich freuen, wenn Dominik und Vanessa N. weiterkommen
Ich glaube, Holger kommt noch lange weiter, obwohl ich schon den Einzug in die Top 15 - stimmlich - ungerechtfertigt finde Naja, aber wir Franken müssen ja zusammenhalten
Vanessa C. singt zwar gut, aber irgendwie kann ich das Mädel nicht leiden - zu nett und süß, da wird einem ja schlecht ich denke aber, dass sie uns lange erhalten bleibt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ajnat_iramlov

|
|
| Fausta, Michelle, Cornelia. Außerdem hoffe ich Benny. Da Holger aufgrund Bohlens Aussage sowieso in die Mottoshow kommt, befürchte ich Roshan oder Florian.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Schade, dass Holger weiter ist. Muss ich leider so hart sagen....er ist ein klasse Entertainer und ein lieber Kerl, keine Frage. Aber er passt nicht zu DSDS und gehört schon gar nicht in die Mottoshows! Holger ist ein Entertainer, kein reiner Sänger. Wenn er beim Super Talent wäre, dann hätte er meine Stimme, aber hier definitiv nicht.
Nein, weiterkommen sollten, nein, müssen: Annemarie, Michelle, Vanessa Neigert (die schon weiter ist, gottseidank) und Vanessa Civiello!
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
hast recht j.p.! aber ich hab schon geahnt, dass es so kommt mit holger.
haben aber anscheinend viele für ihn angerufen. ansonsten bin ich mit der entscheidung einverstanden. nur roshan hätte weiterkommen sollen und dafür diese cornelia raus.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
| Smudy hat folgendes geschrieben:
|
Also ich denke,es wird diese Top 10:
Jungs:
1.Dominik
2.Marc
3.Holger
4.Benny
5.Daniel
Mädels:
1.Sarah
2.Annemarie
3.Vanessa C.
4.Vanessa N.
5.Cornelia
|
Wow, das ist ja wie 6 Richtige - nur halt 10 Richtige. Super getippt!
Machst Du das fürs (Halb-)Finale genauso gut?
Vielleicht lieber nicht, soll noch'n bißchen spannend bleiben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|