| Autor |
Nachricht |
musikman65

|
|
Für mich war das gestern die letzte DSDS Show. Hier geht es nur ums Geld und nicht um Talentsuche. Es ist unbegreiflich, wie so ein "MÖCHTE-GERN-TALENT wie Benny da überhaupt auftreten darf. Einfach nur peinlich. Wofür sitzt da überhaupt eine Jury, wenn sie doch nichts entscheidet???
Spätestens nach der letzten Staffel, wo es ja ähnlich war, hätte man über so ein Voting nachdenken müssen.
Stella gehörte gestern auch für mich zu den Besten. Abwarten welches wirkliche Talent als nächstes rausfliegt, aber ich habe ja noch Hoffnung, dass Benny "FREIWILLIG" geht.
Ansonsten werde ich jedem raten, die nächsten Sendungen aus Protest abzuschalten, bis diese Farce ein Ende hat.
Ich bin auch über 20 Jahre im Musikgeschäft tätig und weiß daher was ich sage.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Tweety*

|
|
| Die Jury ist doch dafür verantwortlich das er dabei ist, denn die haben ihn weitergelassen obwohl er von anfang an nicht gut war....... ich verstehe auch nicht warum da keiner eingreift... denn die Jury ist meiner meinung nach ziemlich unprofessionell, da si ihn erst weitergelassen haben und jetzt meinen ihn fertig machen zu müssen......DSDS sollte abgeschafft werden es macht keinen Spass mehr......
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
PaNkYuK

|
|
| wer stoppt benni,...leider kein einzelner,..im bezug auf hoffnung,..schiele ich zu rtl,..zwinker
|
|
|
|
_________________ erst lesen,...dann nochmal lesen,...dann denken,...dann tippeln
|
|
 |
 |
 |
Tweety*

|
|
| Wie viele Leute gibt es hier die etwas gegen benni haben und die dafür sind das solche leute von anfang nicht weitergelassen werden???? Viele!!!! Wenn es so weitergeht fliegt nächste woche wieder ein "guter" raus ich denke es gibt genügend leute die das nicht wollen....also muss man zusammen was machen.....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Julia

|
|
Liebe 13jährige Zahnspangenträger,
Bitte sucht euch einen realen Freund aus eurer Klasse, beim Benni habt ihr sowieso keine Chance, auch wenn ihr kreischend für ihn anruft.
Lasst bitte die guten Sänger drinne und haltet euch vom Telefon fern.
Danke!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
PaNkYuK

|
|
| Zitat:
|
|
|
huiiii,...thxöööööö
|
|
|
|
_________________ erst lesen,...dann nochmal lesen,...dann denken,...dann tippeln
|
|
 |
 |
 |
Nickfutsch

|
|
Ich fürchte: KEINER!
Und die Hoffnung, daß er freiwillig aufhören wird, die können wir wohl getrost auch begraben. Dafür ist er viel zu profilierungssüchtig, denn er und auch seine Eltern sind davon überzeugt, daß Deutschland ihn braucht....
Aber wenn ich mir ansehe, was andere Zielgruppen z. B. so zum Grand Prix schicken, dann wundert mich Bennis Existenz bei dieser Sendung überhaupt nicht.
Es ist ein Armutszeugnis, wenn solche geistigen Einschienenfahrzeuge überhaupt eine Plattform haben, wo sie sich mit ihren "geistigen" Ergüssen präsentieren können. Aber hier zählen mehr die Quoten und die klingelnden Kassen eines Senders, als tatsächliches Können.
Und wenn dieser Benni noch so gut auf der Bühne "zappeln" kann, meinen CD-Spieler würde das nicht die Bohne interessieren...(mal davon abgesehen, daß ich diesem eine CD mit Benni niemals zumuten würde).
|
|
|
|
_________________ Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
|
|
 |
 |
 |
Astraflex

|
|
| |
 |
 |
xplosion

|
|
Hallo an Alle!
Wenn Benni Charakter haette wuerde er von selber gehen aber solche
Idioten, Gehirnamputierte, moechtegern auf der Buehnesteher die keinen Ton treffen aber sich für obercool halten haben keinen Charakter und
bleiben so lange wie moeglich und nehmen den wiklich guten Saenger den Platz weg .
Benni geh endlich!!!!!!!!!!
|
|
|
|
_________________ Besser eine Entscheidung aus dem hohlen Bauch als von einem hohlen Kopf.
|
|
 |
 |
 |
Nickfutsch

|
|
| Julia hat folgendes geschrieben:
|
Liebe 13jährige Zahnspangenträger,
Bitte sucht euch einen realen Freund aus eurer Klasse, beim Benni habt ihr sowieso keine Chance, auch wenn ihr kreischend für ihn anruft.
Danke!
|
Darf ich hier auch mit unterschreiben??????
|
|
|
|
_________________ Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
|
|
 |
 |
 |
Admin TGF

|
|
Hallo musikman65!
Ich bin nicht im Musikgeschäft, das muss ich auch nicht unbedingt, den meine Ohren funktionieren hervorragend!
Meine Meinung deckt sich mit Deiner.
Zum Thema Jury muss ich auch sagen, das ich NICHT verstehen kann, wieso sich Herr Bohen jetzt so anstellt, ER ist doch verantwortlich dafür, das dieser "kleine unverschämte Möchtegern" ÜBERHAUPT erst da steht, wo er jetzt steht! Und das er die kleinen Mädchen anspricht, das ist wohl auch klar gewesen, oder? Also meiner Meinung nach war das Taktik den überhaupt in die TOP 15 zu holen, den schon da gab es welche, die BESSER waren als Benni und gehen mussten!
Zu seinem ganzen arroganten gehabt, also mal wirklich, als er gestern vorne stand, ich hätte ihm am liebsten eine geknallt, sowas von selbstherrlich! Arrogant! widerlich , in meinen Augen!
Und an stelle der Eltern finde ich, sollte es ihnen PEINLICH bis auf die Knochen sein,in Grund und Boden würde ich mich schämen, wenn sich mein Sohn derart verhält! Zum anderen sollten sie dafür sorgen, das Benni aus der Sendung geht! Wieso?
Sie haben immer noch die Sorgepflicht und wenn das so weiter geht, trägt Benni genauso einen Schaden davon, wie seiner zeit Steffan(oder Steffen....auch so ein Talentfreier, der dachte er checkt alles), der dann auch lieber gegangen ist!
So, sorry aber das musste jetzt mal sein, ich habe GOTT SEI DANK, noch keine Beiträge von Benni Anhängern lesen müssen.....ich glaube da würde ich Amok laufen!
In diesem Sinne, BENNI RAUS!
LG Purzel1978
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Timm2452

|
|
| Bin genau deiner Meinung.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
xplosion

|
|
Liebe kreischende, unterbelichtete Bennifans!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch ein Herz fuer Kinder, bitte habt auch Ihr ein Herz
fuer mich, spart euch euer Telefongeld fuer wichtigere Anrufe .
Liebe Eltern von kreischenden Bennifans bitte erteilt Euren
unmusikalischen Kindern Samstags ab 20:15 bis ca. 23:30 Uhr
absolutes Telefonverbot.
DANKE
|
|
|
|
_________________ Besser eine Entscheidung aus dem hohlen Bauch als von einem hohlen Kopf.
|
|
 |
 |
 |
xplosion

|
|
Hallo!
Mir ist es aufgefallen in jeder DSDS Staffel gibt es ein
untalentiertes, unmusikalisches, charakterloses Etwas
das nicht weis wann es die Buehne verlassen muss .
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Es heißt ja immer: Ein letztes bisschen Charakter zeigt der, der wenigstens erkennt, wann es Zeit ist zu gehen.
Benni der Zeitpunkt ist längst! Beweise Charakter und Einsicht und verlasse DSDS, du bist hier nicht beim Schulchor, falls du das noch nicht gecheckt hast. *würg*
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
|
|