DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 22:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

loooooool da habt ihr Recht, ich nehme es wieder zurück, das war echt hart!
Habe das nicht bedacht. Es ist ja so neu dass Benni zu einem Schimpfwort mutiert, daran muss ich mich erst gewöhnen *chch*

Gerade hatte ich einen Moment, da fing er mir schon fast an leid zu tun. Doch dann denke ich an seinen Ausbruch am Samstag und dann ist das Mitleid wie verflogen Smile

XPlosion meinst du mich damit?
Ich finde mich weder toll, noch rufe ich für den Spacko an.

Im Gegenteil ich kann mich meistens selbst nicht ausstehen und bin eine mega Kratzbürste und bin NICHT stolz drauf, bin aber zu lethargisch, das zu ändern.

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

PaNkYuK

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 22:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Im Gegenteil ich kann mich meistens selbst nicht ausstehen und bin eine mega Kratzbürste und bin NICHT stolz drauf, bin aber zu lethargisch, das zu ändern.

naaaa dafür fange ich an dich ausstehen zu können,..fg,...naja das mit der kratzbürste,..kicher - kK*schmunzel

das mit dem ändern,..wofür sollte man?,..stell dir mal vor,...ich bin dafür einfach nur pöööööööööse,..sfg

Steinbock  Büffel Offline
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 22:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade, dass Mariah da nicht eingreift....einen Grund hätte sie ja jetzt, wo Benny so auf obercool machen und meinen musste, er sei doch eigentlich besser als sie.

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
Hanniball

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 23:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, der Benny war am Samstag das Letzte. Wie er sich über den Auftritt von MC geäußert hat, war ja unmöglich. Er, der überhaupt keine Stimme hat, muss sich aufmucken. Evil or Very Mad

Wenn ich dem sein anmaßendes Gegrinse immer sehe, könnte ich ausrasten. Das ist ja so ein unsympatischer Kandidat.

Warum wird so etwas von der Jury überhaupt zugelassen. Ich finde 16 Jahre ist viel zu jung, jedenfalls für die Knaben. Den sollte man einen Teddy schenken und in die nächste Ecke setzen.

Ich weiß nicht mehr, in welcher Staffel es war, wo doch dieser heulende Knabe auch immer eine Runde weiterkam. Gott sei Dank hatte er das Handtuch geworfen.

Das wird wohl bei dem Benny nicht passieren, dazu ist er viel zu sehr von sich eingenommen - iiiigitt, wie hohl.

J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 09:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja Stefan war auch eher so der "Weichei - Typ". Und das ist Benny ja nicht, dass muss man ihm leider lassen.....was ihn aber auch umso "gefährlicher" für die guten Kandidaten macht. Er soll jetzt nur noch Thomas und Monika rauskicken....klar das sind beides Hammer Sänger....aber wenn er sie rauskickt, kann Rania in Ruhe Superstar werden....

Gruss Jan

Widder  Schwein Offline
xplosion

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 22:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Kokomo !

Natürlich meine Ich jemanden der sich hier in diesen Forum nicht benehmen kann der ein Vokabular von ( lööl,..joar,..schon klar,.. )
er nennt sich " PaNkYuK " und findet seine Ausdrücke cool.

Grüße xplosion.

Waage  Büffel Offline
Hector

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 23:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alles schön und gut das Deutschland den Superstar wählt.
Aber sollte man langsam nicht mal darüber nachdenken das die Jury das letzte Wort hat bevor es immer wieder dazu kommt das so eine Zahnspangen Generation einen absolut untalentierten "Benny" weiter kommen lässt,obwohl eine Stella Salato das sicher mehr verdient hätte.
Wie kann man so einen jungspund der keine Ahnung von Musik hat nur weiter wählen?
Deshalb ist mein Appell das die Jury bis zum Schluss entscheiden muss wer weiterkommt und wer nicht. Evil or Very Mad

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2008, 23:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo an alle,

noch besserer Vorschlag - wählt einfach mich zum Superstar. Wenn sich 2 oder mehrere streiten, freut sich der Dritte oder Vierte oder an welcher Stelle ich halt bin.

Kann net gut singen und benehm mich daneben, reicht das für DSDS?

Achso ich bin älter als 16, *beep*, dann wirds wohl nix mit DSDDS (Deutschland sucht das dümmste Schulkind).

Oh man ich merk schon, werd wieder unausstehlich, geh etz wohl ins Bett.

PAnkyuk na das freut mich aber dass ich mich net verstellen brauch *g*

xplosion das notier ich mir im Kalender dass bei was Negativem mal nicht ich gemeint bin.

GUte Nacht an alle träumt was von Benni, denn bald kennt ihn keiner mehr Twisted Evil

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Benni_gehört_mir
Warnungen : 5

italy.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2008, 14:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@nise
ich rufe auch für beni an und sende sms und glaube ncih das er persönlich back schreibt...

@kokomo (kackkackmack)
jaaH...
tut miR Leid abeR daS muSS sO seiN
kanN icH jA niX füR weNN ihR keinE ahnunQQQQQQ habT!

ich Liebe dich x3

http://vote-for-benjamin-herd.de/

Schütze  Hund Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2008, 14:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*lol* Hattet ihr heute ne Freistunde in der Sonderschule oder warum bist du scho am PC?

SorrY, wusste nicht daSS daS sO seiN muSS, war immer der Meinunq die Rechtschreibreform qilt, aber es qilt anscheinend die Gossenqirlies-die-cool-sein-wollen-es-aber-nicht-sind-schreibreform *sfq*

ABCDEFQHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Voll qaiiL man alda ey das q qibts nimmer yo man!

Heißt das dann jetzt der Q-Punkt oder was? Ach sorry, bist ja noch qrün hinter den Öhrchen, weest net was des bedeutet *sfq*

4Rocky

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2008, 17:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Echt Kindergarten hier.....

Ma_Ru

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2008, 17:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gerade gelesen das dieses Kind tatsächlich zurück kommt Evil or Very Mad Ich hätte es wissen müssen, dass dieser kleine profilierungssüchtige Hosenmatz lieber weiter den Leuten auf die Nerven fällt als sich wieder auf die Schulbank zu setzen, Kasperletheater bei RTL Sad Sad

Hoffe nur, dass er am Samstag endlich raus gevotet wird Mad Ich werde mir die Sendung nicht mehr anschauen so lange der dabei ist.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen