| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| luis hat folgendes geschrieben:
|
|
Dank Bohlen wird Mark heute gehen!!!
|
meinst du mark oder max!?
|
|
|
|
 |
 |
luis

|
|
| Ich meine Mark!!!!!!!!!Bohlen macht sich nicht nur selbst unsymphatisch sondern zieht in diesem Fall auch noch Mark mit rein!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
| oder die Fans rufen jetzt erst recht an und außerdem mal redet er so mal so ernst nehmen kann man ihn nicht der ist doch nur sauer weil Max das abgelassen hat
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
achso. nee, das denke ich nicht. wobei... es könnten die leute dann wieder sagen "jetzt wisch ich disem bohlen eins aus und rufe statt für mark eher für max an"... aber das ist schon ziemlich gewagt.
glaub ich ehrlich gesagt nicht.
|
|
|
|
 |
 |
zeljko

|
|
| ja stimmt er glaubt zu 100000% schon das mark weiter ist
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Bananafriend

|
|
Was für Quatsch!! Seit wann geben denn die Leute die da anrufen irgendwas auf die Jury????
Ich persönlich glaube, daß Martin geht oder Lisa (oder hoffe es zumindest). Wissen kann man das nie. Hat man letzte Woche bei Lauren gesehen. Hat zwar der Dieter schon vorhergesagt, aber der lag auch schon total daneben.
Wegen was eigentlich Mark?? Weil der Dieter für Ihn Partei ergreift. oder warum??
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
luis

|
|
| Partei ergreifen kann oder soll er ja ruhig, aber bitte doch nicht auf diesem Niveau!!!!!!!! Aber so ähnlich wie meine Vorredner sehe ich es auch. Die Leute könnten vorhaben Bohlen einen Dämpfer zu verpassen, weil er so unglaublich überheblich ist!!!!!!!! Und offensichtlich braucht er den wohl auch mal!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bananafriend

|
|
| Sicher ist er total überheblich. Aber das auf dem Rücken von einem Kanditaten dann auszutragen, ist auch reichlich daneben. Mark kann ja da nix dazu, oder?? Und ich denke auch nicht, daß deswegen die Leute dann von Dieter Bohlen zu Mark assoziieren!! Das Niveau wäre dann ja auch nicht anders, oder??
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
| also, ich habe für Mark angerufen, weil er mir heute sehr gut gefiel, ich habe in keinster Weise an Dieter gedacht, sonst hätte ich es gelassen! Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Leute nicht für Mark anrufen, weil sie sauer auf Dieter sind und weil der den Mark so bevorzugt!
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| das wäre aber irgendwie... naja... wie sagt man dazu... halt "nicht gudd"
|
|
|
|
 |
 |
aff gähn

|
|
lisa wird nächste woche abfliegen denke ich !
max wäre auch drin,aber er beitet dafür ne zu
abwechslungsreiche show im gegesatz zu lisa !
gesang is was es is,er singt seinen style,sie ihren
ich find beide gut.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
| na hoffentlich fliegt Miss Piggy bald endlich
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Der_Graf

|
|
Wer meinen Post im "Max Buskohl"-Thread gelesen hat, weiß, dass ich finde, dass es für ihn am Besten wäre, wenn er fliegt!
/der Graf
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fantine

|
|
| Ich hoffe dass Frl. Möchtegern fliegt............da ist mir der Rocker 100 mal lieber.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
jenniela

|
|
| das wird nächst woche richtig spannend würd ich sagen, alle bis auf franci waren vorhersehbar und nächste woche wirds richtig eng. bis jetzt hab ich noch nie angerufen,dieses mal mach ichs vielleicht, max muss unbedingt ins finale, dass hatter verdient. wer so geile shows abliefert und zwar jedesmal. dass der bohlen sich eigentlich nicht schämt, ich find da merkt man mal wie zurückgeblieben der eigentlich is,nur weil heinz was gegen mark gesagt hat, was auch noch der wahrheit entsprochen hatte, fängter an max fertig zu machen. ich find das scheiße dass jeder von der jury diesmal nen liebling hat und das auch noch so offensichtlich zeigt und ausspricht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|