| Autor |
Nachricht |
Timm2452

|
|
| Wer fliegt raus was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
kA - die anrufende DSDS Zuschauergemeinde ist ein unberechenbarer Faktor.
Wenn es nach mir ginge blieben...
Rania
Stella
Monica
Jermaine
Felix
Fahdi
Sahra
Christoph
Thomas
Collins
also Tschüss Juna, Benny, Viviana, Linda, Simon...
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Bei Simon bist du anscheinend noch nicht ganz mit dir selbst im Reinen.
EDIT: Oh, haste korrigiert.
Das mit dem Voting läuft aber erst mal anders. 5 Leute wählt das Publikum nächsten Samstag weiter und 5 die Jury. Höchstwahrscheinlich in exakt dieser Reihenfolge.
Die Jury (bzw. RTL und Sony BMG) kann sich also auf ca. 8-9 Kandidaten im Vorfeld festlegen, die sie weiter sehen will, dann abwarten, welche 3-4 davon das Publikum sowieso schon weiterwählt und die restlichen 5 selbst weiterschicken. Bei mindestens dreien wird das Publikum sowieso tun, wie ihnen per vorheriger Promotion und Jurysuggestionen verheißen wird. 1-2 Kandidaten werden halt dann der Beliebigkeit des Voting-Viehs zugestanden.
Zum eigentlichen Thread-Thema hatte ich mich ja schon geäußert. Die Kurzform: Ich tippe auf Fady, Monika, Felix, Viviana und Sahra.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baddy

|
|
| ich hoffe Benjamin,Luna,Simon,Thomas und Christopher
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Mensch, badnick, sei doch nicht so pitzelig! Wir haben doch eh alle gewußt, dass die kleine "Juna-Zicke-ich mag dies nicht, ich mag das nicht" gemeint war!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Baddy

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
| Baddy hat folgendes geschrieben:
|
|
ich hoffe Benjamin,Luna,Simon,Thomas und Christopher
|
Luna: Mag ich sehr.
http://youtube.com/watch?v=s9YDIOsk_0s
(Juna: Geht so.)
|
hey das lied mag ich *lach*
sry meinte natürlich Juna
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
Benny
hoffe ich..mag seine Art nicht
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Stilli

|
|
| wees gar ni was ihr wollt ,ich würd ma sagen der kleene wird Kult und weit kommen , das is der der de bühne am besten beherrscht ,also da gibts von den 15 sicherlich 10 die schlechter sin
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Benny war gar nicht soo übel, Linda fand ich absolut zu hoch gelobt, ansonsten gingen die Beurteilungen in Ordnung.
Rania war rein gesanglich auch nicht der Burner, muss man fairerweise zugeben...bleibt aber die Süßeste von allen...
Möchte bye bye sagen zu Simon, Juna-Luna, Jermaine (so enttäuschend...), Christopher und Viviane - bin gespannt, was Voter und Jury machen.
Am besten fand ich
1.Monica
2.Sahra
3.Thomas
4.Fahdi
5.Collins
6.Stella
7.Rania
8.Felix
9.Benny
10.Linda
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Stilli

|
|
| Felix war schlecht also sorry der muss fliegen also sorry war oh das falsche lied für den find ich also der wirds schwer ham ,aba ich bin ma gespannt wenn die zuschauer weiter wählen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
schaggie1980

|
|
| Ich denke, es fliegen auf jeden fall christopher, felix, viviana, simon und jermaine.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| LaMer hat folgendes geschrieben:
|
Benny war gar nicht soo übel, Linda fand ich absolut zu hoch gelobt, ansonsten gingen die Beurteilungen in Ordnung.
Rania war rein gesanglich auch nicht der Burner, muss man fairerweise zugeben...bleibt aber die Süßeste von allen...
Möchte bye bye sagen zu Simon, Juna-Luna, Jermaine (so enttäuschend...), Christopher und Viviane - bin gespannt, was Voter und Jury machen.
Am besten fand ich
1.Monica
2.Sahra
3.Thomas
4.Fahdi
5.Collins
6.Stella
7.Rania
8.Felix
9.Benny
10.Linda
|
Schließe mich LaMer an- bis auf Thomas' Platzierung-doch hier doch mal genauer :
Monika: Super gesungen, ICH horte keinen Patzer. nur ihren Haarstylisten würde ich feuern!
Fady: Tolle Stimme, gut gesungen, das passende Lied ausgesucht(was man leider von anderen nicht sagen kann)
Sahra: auch super gesungen und ihren Song gut umgesetzt-obwohl ich das Lied schon nicht mehr hören kann
Collins: hat mir sehr gut gefallen! BTW Hab nur ich mich da verhört od. war der Backgroundchor grauenvoll??? Die haben doch irgendwie Dissonanzen hineingehaut. Die Kandidaten wären ohne Backgroundvocals auf jeden Fall besser dranngewesen!!! DAs ist mir bei Collins Auftritt das erste Mal so richtig aufgefallen und hat irgendwie seine Performance gestört!! Doch hat er wenigstens mal richtig Stimmung in die Bude gebracht.
Linda: also Stella hat diesen Song viel besser performt. weil sie besser die tiefen Töne singen kann; damit hatte Linda anfangs ihre Probleme, doch dann, wenn's um's "Röhren" und Kraft in der Stimme zeigen geht, dann legt sie gewohnt los!
Stella: wie immer konstant gute Leistung, aber irgendwie hat mir was gefehlt-vllt. nur den falschen Titel ausgesucht.
Rania: war für mich heute auch etwas enttäuschend. Sie würde sich gut als Nachtclubsängerin für ruhige und rauchige Songs eignen, doch wenn's um kraftvollere Songs geht??!!
Benny: hat sich mit der Wahl seines Songs und der zugegeben coolen Präsentation echt "gerettet", denn stimmlich ist er sehr dünn
bestückt!
Viviana: detto! Die hat etwas dahingesäuselt. Hatte offensichtlich denselben Hairstylisten wie Stella!
Jermaine: hat mich auch enttäuscht, sene Performance war nichtsagend!
Juna: Da mußte ich schon beim Vorspann lachen, weil sie meinte, man hätte von ihr den total falschen Eindruck, sie wäre doch eh eine ganz liebe! Hallo?!! Den Eindruck kann man mal nur gewinnen, wenn man sie sieht, wie sie agiert und was sie von sich gibt!
Ein Kompliment muß ich ihr aber schon geben: Sie hat mit ihrer flotteren Nummer mal Stimmung hereingebracht, nachdem ich schon Angst hatte, die Show würde nur mit Schmuselieder dahinplätschern! Sonst dieselbe Meinung wie Didda: total überfordert mit dem Song!
Christoph: dünn und nichtsagend-WEG!
Simon: detto Christoph...auch einige Stimmpatzer inklusive!
Felix: detto-übrigens Enrique finde ich auch *beep*!
Thomas: ist für mich ein Spezialfall, da ich seine Stimme und Art zu singen-und damit verbunden die Auswahl der Songs-sowie sein Aussehen nicht mag. Gut, das ist Geschmackssache, doch dass ER von Didda eine 1*, also ne...das finde ich total fehl am Platz!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LaMer

|
|
Linda hat keine Röhre, sie schreit....
Ansonsten war ich aber mit dem Ergebnis zufrieden, gab schon schlechtere Abstimmungen.
Felix hatte natürlich einen Scheiß-Titel, aber daran ist er selbst schuld. Kann damit leben, dass nicht er, sondern Jermaine weiter gekommen ist.
|
|
|
|
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
Gevotet habe ich für Stella und Thomas.
Stella: Die Stimme,welche ich bei den Frauen immer noch am besten finde.Leider dürfte das Hippie Gewand nicht unmassgeblich dafür verantwortlich sein, ihr bei den Zuschauern Stimmen gekostet zu haben.Ganz im Gegensatz dazu Monika und Linda, voll g... äh, voll sexy Outfit die beiden.So mUss es sein!
Thomas: Souveräne Darbietung entsprechend vom Publikum und Jury bewertet.Hoffentlich bleibt das so.
Warum (?), die Jury Cristopher so schlecht wechkommen ließ, dazu noch verbal an die Wand klatschte,fand ich Sau ungerecht und nicht profi like.
daniel
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|