DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 13:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danielS hat folgendes geschrieben:
Gevotet habe ich für Stella und Thomas.
Stella: Die Stimme,welche ich bei den Frauen immer noch am besten finde.Leider dürfte das Hippie Gewand nicht unmassgeblich dafür verantwortlich sein, ihr bei den Zuschauern Stimmen gekostet zu haben.Ganz im Gegensatz dazu Monika und Linda, voll g... äh, voll sexy Outfit die beiden.So mUss es sein! Smile

Warum (?), die Jury Cristopher so schlecht wechkommen ließ, dazu noch verbal an die Wand klatschte,fand ich Sau ungerecht und nicht profi like.
daniel

Also ich als Frau habe die Babydollgewandchen von Linda und monika schrecklich gefunden!! Und doch haben die beiden DIESMAL einen doch bessere Performance abgegeben als Stella, die für mich aber weiterhin zu den besten zählt. Ich glaube nicht, dass ihr unpassendes Wallekleid den Ausschlag für weniger Anrufe gegeben hat!

Und sorry, Christopher hat einfach zu schwach gesungen-that's it!

Fische  Hund Versteckt
danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 14:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ arielle62

Mag sein dass Du mit deiner Ansicht recht hast,sehe meine bestimmt nicht als Dogma an.

Gruß daniel

Jungfrau  Affe Offline
sillencia

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2008, 15:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:

Thomas: ist für mich ein Spezialfall, da ich seine Stimme und Art zu singen-und damit verbunden die Auswahl der Songs-sowie sein Aussehen nicht mag. Gut, das ist Geschmackssache, doch dass ER von Didda eine 1*, also ne...das finde ich total fehl am Platz!

Guck weg, mach Die Augen zu und dann lass NUR die Stimme auf Dich wirken. Egal wie er aussieht, seine Stimme ist voll Entenpellfeeling. *oder bin ich voreingenommen weil ich eh tiiiiiefe Stimmen stehe *g*

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen