| Autor |
Nachricht |
Kokomo

|
|
Unabhängig davon, ob ihr Fady oder Thomas lieber mögt. Einfach nur das Lied an sich.
Ich muss ja sagen dass mir Blessed besser gefällt, finde das richtig schön, mal wieder so musicalhaft
Und ich als Ex-Musicalschüler bin ja Musicalfan.
Love is you finde ich irgendwie 0815.
Welches Lied gefällt euch besser oder haben euch die Lieder gar nicht gefallen oder sind beide super?
Und egal, welches besser oder schlechter ist, gemessen an bekannten Liedern, wie findet ihr die Lieder im Vergleich?
Finde Blessed insgesamt sehr schön in der Klasse "Schnulzen".
Love is you gefällt mir in der Rock-Klasse nicht, ist ziemlich langweilig.
Gibt es Blessed auch irgendwo zum downloaden, auch wenn Fady nicht gewinnt?
EDIT: Damit es jeder kapiert, sogar HIGGYBABY: Es geht hier ausschließlich um das Lied, und nicht um den Sänger!!! Und es geht um eine Abstimmung und nicht um neue Provokationen. Was soll das eigentlich bringen, freut euch doch dass euer Thomas gewonnen hat, reicht das nicht? Geht es jetzt immer noch schön weiter mit Hetze gegen Fady-Fans??
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
Zuletzt bearbeitet von Kokomo am 18/5/2008, 01:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Kokomo, hätte mich gewundert, wenn du den Song von Thomas besser gefunden hättest! Also ich als Musikschul-Absolventin fand, dass Thomas`s Song besser ins Ohr geht!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Was meinst du eigentlich warum ich extra dazugeschrieben habe DAS LIED AN SICH unabhängig davon wer es singt!!!!
Man dann halt dich doch einfach raus aus dem Thread anstatt gleich wieder zu provozieren!
Dafür gefällt mir Fairytale gone Bad auch besser als she's like the wind obwohl das Thomas gesungen hat.
Man man geh doch feiern und nerv mich hier nicht schon wieder zum x-ten Male!!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
Auch wenn ich den Anfang von "Love is you" etwas schwach fand gefällt es mir im Vergleich zu "Blessed" besser.
Fady hat das Lied super gesungen, aber irgendwie gefällt mir "Love is you" etwas besser.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
schnubbel

|
|
leute, ich finds schade, dass ihr euch nich mal locker machen könnt.
hört doch mal auf zu zicken....isja echt schlimm.
ich bin totaler thomas-fan, fand aber seinen song auch zu langweilig. das hörste paar mal im radio, und dann kannst es nimmer hören.
fady hat ne einmalige stimme, und blessed passte 100% zu ihm.
ich fand my way hammer.
|
|
|
|
_________________ nur wer sich ändert, bleibt sich selbst treu
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| "Blessed" gefiel mir besser.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Danke für eure sachlichen Antworten, genau so war es eigentlich auch gedacht.
Was heißt hört doch auf zu zicken. Meine Umfrage zu den 2 Liedern war völlig neutral geschrieben und Higgybaby kann ihre Provokationen einfach nicht lassen, das geht mir langsam echt auf den Senkel, dass man nichts schreiben kann ohne von ihr wieder blöd angeredet zu werden.
Dann soll sie sich doch einfach raushalten!
Und ich sehe es nicht ein, ihr Gebrabbel dann unkommentiert stehen zu lassen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
schnubbel

|
|
| ...okay, versteh ich auch irgendwie...sorry an dich
|
|
|
|
_________________ nur wer sich ändert, bleibt sich selbst treu
|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
hört auf zu zicken, ich fand beide lieder zum würgen.
wenn wir mal ehrlich sind Fady`s lied ist absolut kein ohrwurm,
nach der nummer wusste ich chon die melodie usw. nicht mehr.
bei thomas war es nicht anders..
nur da war etwas noch zu merken.
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
| Ich hoffe auch, dass die Lieder die von Thomas noch kommen besser sind als dieses. Wäre stark wenn er auch ein paar deutsche dabei wären. Finde ihn am besten wenn er deutsch singt. Das kommt echt authentisch rüber.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| huhu erstmal freue ich mich natürlich das thomas es geschafft hat.....aber....fadys lied total langweilig...würde es jetzt auch nicht mehr erkennen....thomas sein lied ein bissl besser....aber der bringer ist es auch nicht....wie bohlen sagte ...ich hätte es mir auch rockiger gewünscht schade....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Kokomo hat folgendes geschrieben:
|
DAS LIED AN SICH unabhängig davon wer es singt!!!!
|
Ganz objektiv (obwohl eingefleischter Fady-Fan und Thomas-Gegner):
BLESSED!
Thomas soll als Rocker aufgebaut werden - da passte das Siegerlied wohl nicht. Finde es langweilig.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
|
EDIT: Damit es jeder kapiert, sogar HIGGYBABY: Es geht hier ausschließlich um das Lied, und nicht um den Sänger!!! Und es geht um eine Abstimmung und nicht um neue Provokationen. Was soll das eigentlich bringen, freut euch doch dass euer Thomas gewonnen hat, reicht das nicht? Geht es jetzt immer noch schön weiter mit Hetze gegen Fady-Fans??
|
Ok Kokomo, sorry, das war bescheuert von mir. Tut mir echt leid. Ich will nicht rumzicken, weil mir das tierisch auf den Senkel geht! Ich fand "Blessed" ein sehr schönes, zu Fady passendes Lied. Das Lied von Thomas ging mir einfach spontan eher ins Ohr. Auf jeden Fall möchte ich abschließend sagen, dass ich Fady den Sieg auch gegönnt hätte. Ich habe mit beiden gelitten. Aber nun ist es Thomas geworden, und er hat es meiner Meinung nach schon auch verdient!!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
|
... und Higgybaby kann ihre Provokationen einfach nicht lassen, das geht mir langsam echt auf den Senkel, dass man nichts schreiben kann ohne von ihr wieder blöd angeredet zu werden.
|
Aber das muß ich doch noch kommentieren: Es ist absolut nicht so, dass ich provoziere. Du kannst gerne meine sämtlichen Postings durchlesen, ich habe eher versucht zu beschwichtigen. Und du wirst von mir keine provokativen Kommentare wie: "sieht scheiße aus", "arbeitsloser Schnorrer", "Krächzstimme", "Fans dieses Kandidaten sind ungepflegt" oder ähnliches lesen. Ich habe immer versucht objektiv zu bleiben, aber es kann sein, dass ich manchmal auf bestimmte Kommentare bissiger als gewollt reagiert habe. Wenn dem so war, entschuldige ich mich gerne dafür - aber ich weiß, dass ich nie "unter der Gürtellinie" gepostet habe!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Tabaluga

|
|
| Ich fand beide Finalsongs langweilig - war echt enttäuscht
|
|
|
|
_________________ Ich habe einen runden Kopf, damit ich während des Denkens die Richtung ändern kann!
|
|
 |
 |
 |
|
|