|
 |
| Poll :: Welcher Finalsong gefällt euch besser? |
| Love is You |
|
64% |
[ 11 ] |
| Blessed |
|
35% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Fadyfan30

|
|
| mir gefällt blessed von fady besser als das von thomas is meine meinung.zum glück kann ja jeder seine meinung sagen was ihm besser gefällt
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Also, ich fand die Frage nich provokant von dir Kokomo - obwohl es auch mich gewundert hätte, wenn du Love Is You besser gefunden hättest. Nein, aber ehrlich...
Ich finde Love Is You zwar gut, aber ich hätte mir was anderes, rockigeres gewünscht. Nich, dass ich das Lied nich schön gesungen finde, aber es trifft nich ganz meinen Fairytale Gone Bad oder Shadow Of The Day-Geschmack.
Bei Fady fand ich allerdings das Lied sehr gut - das passt perfekt zu seiner Stimme und dann die Untermalung mit dem Chor im Hintergrund. Das war 100% Fady und sehr schön.
Nur eben nich so mein Musikgeschmack, aber das wissen wir ja nun alle...
Trotzallem aber finde ich, dass Fadys Wahl für seinen Gesang besser war, vermutlich wollte Thomas auch mit ner Ballade n bisschen sicher gehen (obwohl das m. M. nach nich nötig gewesen wäre). Ich lass Love Is You mal noch n paar Mal laufen - mitsingen kann ichs schon und bei mir dauerts meist, eh mir ein Lied vollkommen gefällt.
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
Who_knows

|
|
Einen wunderschönen guten Tag, die Herrschaften! =)
Bin ganz neu hier, ein kleines Küken sozusagen.
Aber zum Thema des Threads hier. Persönlich muss ich sagen, dass ich finde, dass "Blessed" zu Fady absolut passt, meinen Musikgeschmack jedoch nicht trifft. Thomasens Titel hingegen ist mir auch zu unrockig, kommt meinem Musikgeschmack jedoch etwas näher.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
schliesse mich fienchen mal an......habe die selbe meinung
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Sehr schön.
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1626s ][ Queries: 41 (0.0184s) ][ Debug Ein ] |