| Autor |
Nachricht |
mily

|
|
Das ist ja mal ne gute idee hier (:
Also ohne dieses Lied könnt ich mir mein Alltag nicht vorstellen,ich muss es mindesten 1x hören,weil ich soo gute laune davon bekomm
Bestimmt kennt es jeder.
Sixpence None The Richer - Kiss Me
Lg
Die Mily
|
|
|
|
 |
 |
 |
Miracle

|
|
Ich bin auch ziemlich großer Fan von Madonna...
Sie war für mich schon immer eine Ikone!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lord-Drakhaon

|
|
na hier wurde ja schon lange nichts geschrieben ^^ schade eig. ich finde das Thema gut.
Also ...
ich höre Metal, Heavy-Metal, Gothic, Emo, Screamo, Volk-Rock, Rock
laufe aber nicht schwarz herum ^^... höre nur die Musikrichtungen
Die Bands die ich am liebsten höre und von denen ich fast alle Alben besitze und einige T-Shirts:
Nightwish (aber nur mit Tarja), Bullet For My Vallentine, Subway To Sally, Rise Aginst, Rammstein, Hammerfall, Evanenscence
Was ich ab und an mal höre ist:
In Extremo, The Rasmus, Tarot, Tarja Turunen, Billy Talent, Die Totenhosen, Unheilig
Ich hoffe das ich jetzt nicht mit Obst beschmissen werde ^^ denn einige können mit so Musikrichtungen ja nicht viel anfangen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Hi.. ich habe letztens Motorjesus entdeckt für mich. Vielmehr mein Sohn hat sie mir offenbahrt...Wir sind uns beide einig!
King of the dead end road
ach..die hau'n so richtig schön auf die Mütze.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Stylicious

|
|
Ich bin ja total auf den Flamenco-Flash gekommen. Habt ihr schonmal Frauen Flamenco tanzen sehen? Das ist so heftig leidenschaftlich und energetisch. Hier ist ein Video, aber das muss man wirklich live erleben, weil die ganz Luft unter Spannung steht irgendwie.
Ich bin da im letzten Urlaub in Malaga eigentlich erst drauf aufmerksam geworden. Ich war mit meiner Familie in einem geilen Ferienhaus nur irgendwie 2 Minuten zu Fuß von der Küste (mehr Info), aber halt gleich um die Ecke von so einem Laden, wo sie Gitarre gespielt und getanzt haben. Wir waren da auch überraschend wilkommen als Touris, aber wahrscheinlich auch, weil mein Papa fließend Spanisch spricht.
Total geil, jedenfalls. Ich würd wahnsinnig gerne wieder zu einer Flamenco-Show, aber ich glaube am besten ist das wahrscheinlich wirklich in Andalusien. Mach mich schon auf der Touriseite schlau, wie man da im Urlaub am besten was anschaut und mitnimmt. Werde wahrscheinlich dieses Jahr zum ersten Mal mit meinem Freund ohne Eltern in den Urlaub. Da wär die Ecke eigentlich mein Traumziel...Ich liiiiebe Flamenco
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Hanney hat folgendes geschrieben:
|
Hi.. ich habe letztens Motorjesus entdeckt für mich. Vielmehr mein Sohn hat sie mir offenbahrt...Wir sind uns beide einig!
King of the dead end road
ach..die hau'n so richtig schön auf die Mütze.
|
Die waren bei uns auffem Label Nette Jungs, gute Mucke.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Binii

|
|
Ich höre viel Hip Hop..
bin letztens auf diesen Song gestoßen.. mal was Deutsches
http://www.youtube.com/watch?v=JMk81xV5_dY
Find ich ehrlich gesagt cool, da er auch hier in unseren Clubs beim feiern gespielt wird !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rachel24

|
|
| ich hör gerne System of a Down und Korn
|
|
|
|
_________________ Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. (Matthias Claudius Berufsunfähigkeitsversicherung)
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
 |
 |
 |
|