DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black Cat

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 23:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, dass das ganz lustig wollte ich aj damit sagen!^^

Und bleib mir fern mit Gott und der Gleichen. Rolling Eyes

Jill

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 17:43  Titel: Grrrr ! Meine Rede! Nach untenNach oben

Exclamation Das kann doch nicht abgehen!

Ich finde es total peinlich, was zurzeit bei DSDS abgeht! Mir ist es inzwischen scehißegal wer Superstar wird! Erst der Skandal mit Max Buskohl - wo ich bis heute noch nicht weiß ob er gegangen ist oder rausgeworfen wurde und es ist mir auch egal! Was auch immer passiert ist, Max ist es selber Schuld! Das war noch nie bei DSDS und bei den anderen Kanidaten auch nicht und der kann mir einfach nicht erzählen das es alle auf ihn abgesehen haben und bla bla bla! Ich finde, wenn man mit Dieter Bohlen nicht klarkommt, sollte man sich erst garnicht bei DSDS bewerben! Max wusste von vorne rein, dasss er mit Bohlen in Kontakt kommt! Also hätte er uns den ganzen Scheiß auch sparen können! Er ist ein wirklich toller Sänger und ich bin wirklich enttäuscht! Sogar ich selber hab für ihn gestimmt, weil ich der Meinung war, dass er Superstar werden sollte!
Und jetzt ist auch noch Lisa Bund rausgeflogen, obwohl sie die Beste von allen war! Dieser Martin hat nur gewonnen weil alle kleinen Mädchen ihn so süß finden! Lisa hat eine tolle Stimme und ich hoffe sie geht jetzt nicht unter, auch wenn sie nicht mehr Superstar werden kann. Oder vielleicht geht ja der Skandal noch weiter und Mark einer von den beiden Finalisten wird noch rausgeekelt oder so. Dann kommt Lisa wieder rein. Es ist traurig, dass man schon mit soetwas rechnen muss!
Und dann der Streit in der Juri! Das ist jawohl oberpeinlich und total unprofessionell! Die benehmen sich wirklich wie kleine Kinder! Von mir aus sollen die sich einmal prügeln und gut ist! Aber diese blöden Kommentare von Bohlen und Henn sind wirklich nicht mehr auszuhalten! Außerdem bringt es jetzt eh nichts mehr! Lisa ist raus und ob das gerecht war oder nicht ist jetzt eh unwichtig! So ist die Entscheidung der Zuschauer und wenn die damit nicht klarkommen sollen die halt gehen! Es gibt genug andere die den Platz gerne einnehmen!
Ich finde sowieso das es bei DSDS immer schlimmer wird! Ich glaube soviele sind noch nie in einer Staffel DSDS freiwillig rausgegangen oder rausgeworfen worden! Die sollten vielleicht mal ein Jahr Pause machen und sich mal überlegen was für eine Show die da machen! Dann wären uns diese peinlichen Skandale ersparrt geblieben und den armen Kanidaten der ganze Druck. Außerdem pollieren die mit dem Theater auch nicht gerade ihr Image auf!

Arrow So !

Löwe  Affe Versteckt
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2007, 19:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jill hat folgendes geschrieben:
Von mir aus sollen die sich einmal prügeln und gut ist!

Aber Du benimmst Dich ÜBERHAUPTNICHT wie ein kleines Kind... Rolling Eyes

Sorry, aber..naja..^^ That's livin' -.-"

Wassermann  Hahn Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen