DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:23  Titel:  Was würdet ihr gern hören? Nach untenNach oben

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich würde gern mal ein paar Songs hören, die nicht schon 1000mal gelaufen sind. Da ich annehme, dass mein Musikgeschmack nicht unbedingt breite Zustimmung hier erfährt, habe ich mich bemüht und mal an ein paar gemäßigte Songs gedacht die ich von den Kandidaten gern mal hören würde und lege mal vor:
Sahra: Time Is On My Side (Norman Meade) Irma Thomas
Das passt meines Erachten gut zu ihrer Stimme

Vanessa: A Teenager In Love Dion & The Belmonts
Das kann man auch als Frau gut singen und passt zu ihr. Ist dann auch nicht immer Schlager...

Annemarie: Midnight Train To Georgia Gladys Knight & The Pips
Warum nicht mal ein Soul Titel von ihr?

Holger: Fever Little Willie John
Ja, richtig gelesen. Der Song ist nicht von Elvis. Das sollte vielleicht sogar Holger hinkriegen.

Daniel: Frankie & Johnnie Sam Cooke
Da ich Daniel für den besten Sänger halte, würde ich auch gern mal einen Sam Cooke Song von ihm hören. Unglaublich, wie Sam hier eine ganze Bigband an die Wand singt...

Marc: Just Like You Keb' Mo'
Könnte passen...

Benny: I Don't Want To Know Johnny Adams
Eigentlich würde ich lieber "Now You know" von JA hören, das habe ich aber leider nicht im Netz als Video gefunden.

Dominik: I Heard the Angels Singing" Eric Bibb
Die Live Version ist natürlich zu lang, aber das kann man gut auf 3 Minuten kürzen und Dominik könnte dazu Gitarre spielen (falls er so gut auf der Gitarre ist). Hab das mal mit ganzer Band live gehört, das war der Hammer

Bin gespannt auf Eure Vorschläge, oder auch Kommentare zu den von mir ausgesuchten Songs.

Versteckt
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach howlin....klasse lieder....aber bitte für Holger nicht Fever. Das is richtig klasse...und er würde es wieder verhunzen..Sad

Ich würde gern von Sarah oder Annemarie 'Love You I do' oder 'One Night Only' aus Dreamgirls hören. Jennifer Hudson - One night only

Jennifer Hudson - Love You I Do

Zuletzt bearbeitet von McF am 15/3/2009, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Waage  Affe Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da Daniel mein Favorit ist und er mit so einer grossartigen Stimme gesegnet ist, wünsche ich mir, dass er diese mit etwas Groovigem voll zur Geltung bringen kann, sowohl in hohen, wie auch tiefen Stimmlagen.
Diesen Titel würde ich empfehlen: Maxwell "Somethin' somethin'" http://www.youtube.com/watch?v=IpWJrxxtz0U&feature=related

Fische  Hund Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja, ich wollte fair sein und habe auch für ihn einen Song ausgesucht, den ich gut finde. Für ihn wäre auch die Elvis- Version leichter, aber Du hast recht damit, dass er es wohl ohnehin verhunzen wird.
Mir ist er gar nicht mal unsympathisch, aber auf der Bühne hat er nichts zu suchen. Das taugt allenfalls zum Alleinunterhalter für Familienfeiern.
Freut mich, dass Dir die Songs gefallen. Hatte mich schon auf "Prügel" hier eingestellt.

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
ach howlin....klasse lieder....aber bitte für Holger nicht Fever. Das is richtig klasse...und er würde es wieder verhunzen..Sad

Ich mich anschließ!
"Schnappi" wäre das richtige für Holgi!*duck und renn* Laughing

Fische  Hund Versteckt
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wem die Lieder nicht gefallen sollte einfach die eigenen Vorschläge posten. Und gar nicht erst anfangen zu stänkern

Waage  Affe Offline
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Da Daniel mein Favorit ist und er mit so einer grossartigen Stimme gesegnet ist, wünsche ich mir, dass er diese mit etwas Groovigem voll zur Geltung bringen kann, sowohl in hohen, wie auch tiefen Stimmlagen.
Diesen Titel würde ich empfehlen: Maxwell "Somethin' somethin'" http://www.youtube.com/watch?v=IpWJrxxtz0U&feature=related

Dann würd ich ihm lieber 'This Woman's Work' geben...das gefällt mir persönlich besser. This Woman's Work

Waage  Affe Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Annemarie war mit ihrer letzten "country-angehauchten" Songauswahl schon recht gut bedient. Sie hat die richtige Stimme für diese Musikrichtung, "midnight train to Georgia" ist zu "rauchig" für ihre klare Stimme, das finde ich nicht so passend. *dich aber nicht dafür prügel* Wink
z.B. "sometimes it's hard to be a woman" http://www.youtube.com/watch?v=rJntBTx_KKs&feature=related ...passt auch thematisch gut zu ihr! *lol*

Fische  Hund Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann würd ich ihm lieber 'This Woman's Work' geben...das gefällt mir persönlich besser. This Woman's Work

McF, Dein Link funzt nicht, das Video ist nicht available. Crying or Very sad

Hab einen anderen gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=-JYxc5ftEzg
..aber dieser Song ist mir zuviel mit hohen Tönen gespickt-ich mag Daniel's tiefere lieber!

Fische  Hund Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 00:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:

McF, Dein Link funzt nicht, das Video ist nicht available. Crying or Very sad

Bei mir geht's...

Also Arielle, Country? Da hast Du mich bei meiner heimlichen Leidenschaft erwischt. Was hältst Du von Valerie Smith & Liberty Pike
Hab ich live gesehen, großartig...

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 00:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vllt. ist der Link nur nicht in Österreich available. Wink

Wenn Du ein Country-fan bist, dann komm doch im Sommer auf unser Donauinselfest, da gibt's u.a. auch ne Country-Bühne und da spielt jedes Jahr die Band "Best o' the west" auf, in der meine kleine Schwester eine der beiden weiblichen Leadvocals ist. Wink

Noch 2 Vorschläge für Annemarie:
Shania Twain "Man I feel like a woman" http://www.youtube.com/watch?v=nZCcovVYJzo od. "honey I'm home" http://www.youtube.com/watch?v=wgnBZuHz9rU

Fische  Hund Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 00:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Renate oder Marion?

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 00:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du "Wiffzack" Marion is es! Very Happy

Fische  Hund Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 00:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was um Himmels Willen ist ein Wiffzack??? Smile

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 00:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
Was um Himmels Willen ist ein Wiffzack??? Smile

Ein schlauer Mensch ( http://www.ostarrichi.org/wort-2096-at-Wiffzack.html ) Wink

Fische  Hund Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen