| Autor |
Nachricht |
mapschke

|
|
erst mal die ganzen kinder hier die einfach mal realistisch bleiben sollten und dann die ganzen scheinexperten die selbst wenn sie schon im hohen alter sind und angeblich mit musik beschäftigen nicht die einfachsten songs kennen aber hauptsache alle bewerten wollen.
kommen wir also zum ösi. alle nennen in den doktor oder arzt aber er ist nichts! seit wann ist man ohne abschluss schon doktor. er ist gerade mal student und mehr nicht und nicht weniger. also hört mal auf das er eher arzt als superstar ist. marco ist nichts! verkackt er das studium kann er hartzen!
wo wir schon mal dabei sind. solange er keinen abschluss hat ist er nicht besser als jeder andere arbeitslose der eventuell sogar schon eine ausbildung hat. studium kann man mit verstecker arbeitslosigkeit gleichsetzen. denkt mal darübér nach. also ist marco kein deut besser als der dämmel pietro.
so dumm kann doch kein mensch sein! der ist doch ein drogenkind oder die mutter hat zuviel alkohol getrunken bevor der kam. normal ist das nicht. so einen dummen eindruck hinterlassen die eltern nicht. sollte ich mich da täuschen sollte es ein gesetz geben das dumme leute sich nicht fortplanzen dürfen.
schließlich liegt der mir auf der tasche. der ist doch als hiwi nicht mal zu gebrauchen. bevor ich dem das erklärt habe und der sich das gemerkt hat kann ich es selber machen und weiß das es richtig ist.
sollte er superstar werden dann verschwindet der schneller als die letzte popstarsband.
der kann sich nichts merken und will mal ein livekonzert von 2 stunden spielen? wenn schon meine frau mutter bemerkt das der von der hand abliest dann ist das wohl schon scheiße das die jury dazu keinen kommentar abgibt.
da bringen sonst wie alalallala die echt simple sind auch nichts mehr. der jung kann eigentlich direkt stempeln gehen. zukunftsperspektive nach dsds gleich 0.
sollte er eine cd rausbringen sieht man ja wie treu die fans sind. modeerscheinungen die man echt nicht braucht.
zum glück ist zazoo schon raus. war zwar was fürs auge auch wenn sie schwarz ist doch was das die bei einem gesangswettbewerb zu suchen hat...
so hat die schweiz wenigstens für quote gesorgt und man hat geld verdient.
die anderen scheinbaren "talente" könnten eigentlich sofort rausgeschmissen werden. außer sarah kann da doch keiner singen.
der bujupi ist sogar zu dämlich seinen füherschein zu behalten und darauf ist der noch stolz. hoffe der muss den für immer abgeben. der macht einfach alle songs kaputt.
schauen wir uns mal die songliste an:
Ardian Bujupi
"Here without you" von 3 Doors Down
"Fairytale" von Alexander Rybak
"Sex machine" von James Brown
Marco Angelini
"How you remind me" von Nickelback
"Angels" von Robbie Williams
"Born to be alive" von Patrick Hernandez
Pietro Lombardi
„You`re not alone“ von Michael Jackson
„Just a Gigolo“ von David Lee Roth
„Gimme hope, Jo'anna“ von Eddy Grant
Sarah Engels
"Eye of the tiger" von Survivor
"A moment like this" von Kelly Clarkson
"I'm so excited" von The Pointer Sisters
das kann man sich doch nicht anschauen. nickelback macht der mir nicht kaputt oder angels. vom rest mal ganz zu schweigen. pointer sisters passt aber auch nicht zur sarah. ich sag ja nicht das sie alles super macht. silbermond hat sie echt vermasselt aber sie ist die mit dem meisten talent.
für die nächste staffel wünsche ich mir das es echt mal wieder um die musik geht und nicht um freddy den fickfrosch. die animationen nerven nur. castings sind ok aber wenn ich nach 1 stunde 2 kandis gesehen habe können die das auch direkt lassen. sollte das irgendwann wie topmodels werden dann ist das doch keine castingsendung mehr und der letzte dreck.
ich verstehe auch nicht warum die leute 30 euro oder so pro karte zahlen um sich schlechte musik anzuhören? da kann ich mir auch ein gladbachspiel anschauen. die sind auch grotte.
dsds ist eine unterhaltungssendung geworden die ihren namen zu unrecht trägt.
wacht auf
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DarkDevil

|
|
Niedlich. Dann werde ich diesen geistigen Dünnpfiff mal beantworten:
| mapschke hat folgendes geschrieben:
|
|
erst mal die ganzen kinder hier die einfach mal realistisch bleiben sollten und dann die ganzen scheinexperten die selbst wenn sie schon im hohen alter sind und angeblich mit musik beschäftigen nicht die einfachsten songs kennen aber hauptsache alle bewerten wollen.
|
So, so. Keine Ahnung von Musik. Ich glaube hier haben einige mehr Erfahrung als die Witzfiguren in der Jury und wenn sich mal einer im Song vertut, heißt es nicht automatisch, dass er keine Ahnung hat. So viel mal dazu.
|
kommen wir also zum ösi. alle nennen in den doktor oder arzt aber er ist nichts! seit wann ist man ohne abschluss schon doktor. er ist gerade mal student und mehr nicht und nicht weniger. also hört mal auf das er eher arzt als superstar ist. marco ist nichts! verkackt er das studium kann er hartzen!
|
Wow, jetzt hast du dich mal wieder vor lauter Intelligenz überschlagen!!
Mausi, das juckt uns herzlich wenig, ob der Doc nun echt Doc ist, oder nicht. Wir nennen ihn eben Doc, wir können ihn aber auch Hanswurst nennen, wenn dir das besser gefällt!!
|
wo wir schon mal dabei sind. solange er keinen abschluss hat ist er nicht besser als jeder andere arbeitslose der eventuell sogar schon eine ausbildung hat. studium kann man mit verstecker arbeitslosigkeit gleichsetzen. denkt mal darübér nach. also ist marco kein deut besser als der dämmel pietro.
|
Merkst du selbst wie hohl dein Geschwätz ist, oder muss dich da noch jemand extra drauf hinweisen?
Studieren ist versteckte Arbeitslosigkeit??? Zu deiner Information, mit einem Studium erreichst du später mehr und der DOC!!!! kann Leute aufschneiden, Lombardi kann nix dergleichen.
Du veruteilst wirklich Leute, die studieren???Echt jetzt???? Falls das wirklich dein Ernst ist...so viel Blödsinn habe ich selten gelesen!!
|
wacht auf
|
Ohje, wir denken wirklich noch, dass es bei DSDS um Gesang geht. Wie blöde wir doch sind, dass wir die Spielchen von DSDS nicht durchschauen. *in Ecke geh und schäm*
Soooo, mal abgesehen von dem hirnlosen Anfang, stimme ich am Ende zu...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
camasindy

|
|
Um auf den Titel des Beitrages zu kommen: was mich stört
also mich stört/nerven hier die Leute die neu im Forum sind, ihren ersten Beitrag schreiben und dabei hier nur nur rumstänkern, über andere urteilen (obwohl sie das teilweise in ihren Beiträgen ja selbst verurteilen) und sie ach soooo schlau vorkommen.
Irgendwie machen wir hier scheinbar was falsch - viele nehmen hier alles wörtlich und toternst - vielleicht müssen wir jeden unserer Beiträge mit einer art Gebrauchsanweisung verfassen, dass es wirklich für Jeden verständlich ist.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
@Archie
Vielleicht kriegt er Harz weil wir ihn importiert haben
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
| soweit ich weiß hat marco sein studium abgeschlossen....also ist er arzt...eben kein doktor, dafür muss er promovieren...
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Der BWL-er macht aber ganz gut Kohle, aber sonst macht er nix.......
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Cathy_thebrain

|
|
|
zum glück ist zazoo schon raus. war zwar was fürs auge auch wenn sie schwarz ist
|
Und, was mich stört, ist dieser Satz da...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
|
so dumm kann doch kein mensch sein! der ist doch ein drogenkind oder die mutter hat zuviel alkohol getrunken bevor der kam. normal ist das nicht. so einen dummen eindruck hinterlassen die eltern nicht. sollte ich mich da täuschen sollte es ein gesetz geben das dumme leute sich nicht fortplanzen dürfen.
schließlich liegt der mir auf der tasche. der ist doch als hiwi nicht mal zu gebrauchen. bevor ich dem das erklärt habe und der sich das gemerkt hat kann ich es selber machen und weiß das es richtig ist.
sollte er superstar werden dann verschwindet der schneller als die letzte popstarsband.
der kann sich nichts merken und will mal ein livekonzert von 2 stunden spielen? wenn schon meine frau mutter bemerkt das der von der hand abliest dann ist das wohl schon scheiße das die jury dazu keinen kommentar abgibt.
da bringen sonst wie alalallala die echt simple sind auch nichts mehr. der jung kann eigentlich direkt stempeln gehen. zukunftsperspektive nach dsds gleich 0.
sollte er eine cd rausbringen sieht man ja wie treu die fans sind. modeerscheinungen die man echt nicht braucht.
zum glück ist zazoo schon raus. war zwar was fürs auge auch wenn sie schwarz ist doch was das die bei einem gesangswettbewerb zu suchen hat...
so hat die schweiz wenigstens für quote gesorgt und man hat geld verdient.
die anderen scheinbaren "talente" könnten eigentlich sofort rausgeschmissen werden. außer sarah kann da doch keiner singen.
der bujupi ist sogar zu dämlich seinen füherschein zu behalten und darauf ist der noch stolz. hoffe der muss den für immer abgeben. der macht einfach alle songs kaputt.
schauen wir uns mal die songliste an:
Ardian Bujupi
"Here without you" von 3 Doors Down
"Fairytale" von Alexander Rybak
"Sex machine" von James Brown
Marco Angelini
"How you remind me" von Nickelback
"Angels" von Robbie Williams
"Born to be alive" von Patrick Hernandez
Pietro Lombardi
„You`re not alone“ von Michael Jackson
„Just a Gigolo“ von David Lee Roth
„Gimme hope, Jo'anna“ von Eddy Grant
Sarah Engels
"Eye of the tiger" von Survivor
"A moment like this" von Kelly Clarkson
"I'm so excited" von The Pointer Sisters
das kann man sich doch nicht anschauen. nickelback macht der mir nicht kaputt oder angels. vom rest mal ganz zu schweigen. pointer sisters passt aber auch nicht zur sarah. ich sag ja nicht das sie alles super macht. silbermond hat sie echt vermasselt aber sie ist die mit dem meisten talent.
für die nächste staffel wünsche ich mir das es echt mal wieder um die musik geht und nicht um freddy den fickfrosch. die animationen nerven nur. castings sind ok aber wenn ich nach 1 stunde 2 kandis gesehen habe können die das auch direkt lassen. sollte das irgendwann wie topmodels werden dann ist das doch keine castingsendung mehr und der letzte dreck.
ich verstehe auch nicht warum die leute 30 euro oder so pro karte zahlen um sich schlechte musik anzuhören? da kann ich mir auch ein gladbachspiel anschauen. die sind auch grotte.
dsds ist eine unterhaltungssendung geworden die ihren namen zu unrecht trägt.
wacht auf
|
Warum müssen wir Aufwachen, wir sind nie eingeschlafen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
| camasindy hat folgendes geschrieben:
|
Um auf den Titel des Beitrages zu kommen: was mich stört
also mich stört/nerven hier die Leute die neu im Forum sind, ihren ersten Beitrag schreiben und dabei hier nur nur rumstänkern, über andere urteilen (obwohl sie das teilweise in ihren Beiträgen ja selbst verurteilen) und sie ach soooo schlau vorkommen.
Irgendwie machen wir hier scheinbar was falsch - viele nehmen hier alles wörtlich und toternst - vielleicht müssen wir jeden unserer Beiträge mit einer art Gebrauchsanweisung verfassen, dass es wirklich für Jeden verständlich ist.
|
Jo sehe ick och so, jeder sollte hier schreiben wat er will, aber dabei bitte darauf achten dat er nicht jeden hier aufn Schlitz tretet, nicht jeden nur einigen.
Und die Kandidaten dürfen natürlich auch beleidigt werden, dafür sind die ja dar.
So dat sind hier erstmal so die groben Regeln, hab ick Recht Meister ?
Wat is eigentlich aus unserem Meister geworden von dem lese ick ja seid ener Weille nix mehr.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|