| Autor |
Nachricht |
badfeelinqz

|
|
DSDS : Was läuft mit Annemarie und Oliver?
Rechtzeitig gegen Ende der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) beginnt es in der Gerüchteküche ordentlich zu brodeln.
Vor der vorletzten Ausgabe an diesem Samstag (20.15 Uhr) vermuten verschiedene Online-Medien, dass die blonde DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und Komiker Oliver Pocher eine Affäre miteinander haben könnten. Die junge Frau, aus der Sicht der anderen Kandidaten das Lästermaul der Show, dementiert eine Liaison.
Fakt sei, so sagte Annemarie der Online-Seite Express.de, dass der 31-jährige Pocher und sie nach der vergangenen Showausgabe in einem Kölner Club gefeiert hätten. Am Sonntagmorgen habe er sie dann zu der Villa gefahren, in der die Kandidaten während des Wettbewerbs untergebracht sind. Nun schicke man sich ab und zu eine SMS und am Samstag sei er eingeladen, nach der Sendung ihren 19. Geburtstag mitzufeiern.
Quotenduell am Samstag Alle anderen Vermutungen gehen der Dessauerin deutlich zu weit: Ich stehe auf lustige, blonde Männer , sagte sie am Donnerstag. Aber mein Traummann muss groß sein. Das hört sich nach einer klaren Absage an, denn Pocher misst 1,73 Meter – er müsste schon über sich hinauswachsen, um Annemaries Herz zu erobern. Was aber für eine Annäherung der beiden sprechen könnte: Pocher und seine Partnerin Monica Invancan (31) haben sich kürzlich getrennt, wie sie der Bild -Zeitung mitteilten.
>Klicke Hier<
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
[qoute]Aber mein Traummann muss groß sein. Das hört sich nach einer klaren Absage an, denn Pocher misst 1,73 Meter – er müsste schon über sich hinauswachsen, um Annemaries Herz zu erobern.[quote]
die stellt aber ganz schön hohe Anforderungen an ihren traummann
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Wenn sie schlau ist, bleibt sie dran:-)
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ne ich habe gerade gelesen...jetzt war pocher bei Sandy Meyer-Wölden , der lässt wohl jetzt die sau raus *gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
|
Sch**** am Schuh bleibt auch dran ....
|
und stinkt ganz schön doll
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Der olle Ollie braucht nur PR für seine neue Show/DVD?? was auch immer, daher hängt er sich an die Mädels, die grad in den Medien oft gezeigt werden. In der Hinsicht würde er schon gut zu Annemarie passen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Der olle Ollie braucht nur PR für seine neue Show/DVD?? was auch immer, daher hängt er sich an die Mädels, die grad in den Medien oft gezeigt werden. In der Hinsicht würde er schon gut zu Annemarie passen.
|
ja, den eindruck hab ich auch vom pocher, hauptsache irgendwer ist grad in den medien interessant und schon ist pocher da, .... na ja, ist wohl ne welt für sich bei den Stars bzw. Möchte-gern-stars.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|