| Autor |
Nachricht |
MaReN

|
|
DU hast die Staffel nich angeguckt...?! O.o.
okay, ist schon etwas her... also ich hab bis jetzte ALLE Staffeln geguckt! *mir selbst auf die Schulter klopf*
MaReN
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
| Siegersong von Elli war glaub ich "This is my life" wenn ich mich nicht täusche
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
|
 |
 |
MaReN

|
|
| TUSSY hat folgendes geschrieben:
|
|
Siegersong von Elli war glaub ich "This is my life" wenn ich mich nicht täusche
|
stiiimmmtt... hast Recht, ... das war er, er lag mir auf der Zunge^^
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Markgirl

|
|
Ich glaub die Blonde da war Denise, das war die eine die irgendwie so ein bisschen mollig war =P Ich glaub die hat ganz gut gesungen... naja... aber Elli war halt besser.
Und ich kann mich noch dran erinnern dass sich die beiden geweigert haben, den Siegersong zu singen, weil der so sch**ße war! Dann fanden sie ihn plötzlich doch ganz gut... komisch o___O
Aber ich kann die gut verstehen, ich hasse den Song echt, der hieß "This is my life" oder so. Bohlen-Kacke halt. Ich bin jetzt echt überrascht, dass Mark Medlocks Song so cool ist *gg* *__*
Nochmal zu Elli, ich finds ja ganz gut, dass die ihr Studium fertig gemacht hat, aber die hat ja so ewig gebraucht, dass sich jetzt keiner mehr an die erinnert! Also ich mein jetzt, die DSDS-Fans wissen ja dass sie die 2.Staffel gewonnen hat, aber sonst.... wer kennt die noch wirklich?
Schade... naja, ich glaub nicht, dass aus Elli noch ein Star wird... o_O
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|
die Bobbelsche Armee wartet auf dich Mark
soviel zum Thema was kommt für den Superstar nach DSDS
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
gegen Bohlen
Gast
|
|
Ich möchte auch mal Superstar/Supertalent werden, ´n Sommer lang tanzen, die „armen“ Leute wie Dieter Bohlen unterstützen, mich von den Medien am Piercing ziehen lassen, Songs nachsingen und n´ Jahr später Sozialhilfe empfangen.
Nein ironisch gemeint!
Dem Bohlen gehört mal die Fre.... poliert und RTL und die schei. Privatsender sowie diese Seite sollte man verbieten! Das ist meine Meinung, da die etwas schlechteren Bewerber Mut haben, aber nur ausgenutzt und beleidigt werden, um höhere Einschaltquoten zu erreichen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Katachi

|
|
@gegen Bohlen: Also erstens solltest du mal versuchen dich wie ein zivilisierter Mensch aufzuführen. Wer anderen Leuten wünscht, dass ihnen die Fresse poliert wird und wer mit scheiße etwas tituliert, der verliert ganz schön an Glaubwürdigkeit.
Das hat dann auch nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun, denn diese tut man eigentlich ohne Beleidigungen kund. Außer man sieht sich in einer Position, die nur mit Kraftausdrücken durchzubringen ist, was bei dir anscheinend der Fall ist.
Jeder der zu DSDS geht ist sich der Konsequenzen bewusst, also mach bitte nicht RTL & co dafür verantwortlich. Ich kann zwar verstehen, dass es manchmal auch für mich unter die Gürtellinie geht, aber das weiß man auch vorher.
Außerdem, wenn dein Boss dir einen Job in einer hochrangigen Firma die sich tief in der Branche befindet verschafft und er dafür sogar vielleicht ne Provision kassiert, und du dann nichts draus machst, gibst du dann auch deinem Boss die Schuld und wirfst ihm vor er hätte dich ausgenutzt???
Nein, du bist selber für dein Leben verantwortlich. Nur weil DSDS eine Tür öffnet kannst du sie doch nicht für die Misserfolge der Leute verantwortlich machen. Ein echter Superstar würde sich auch nach der Show behaupten können.
Und das können die meisten, manche besser manche schlechter: Alexander Klavs hat 1.5 Millionen Euro bisher geschäffelt. Das nenne ich erfolgreich! Ja, er ist nicht mehr in den Medien zu sehen...aber heisst Medien = Erfolg??
Brad Pitt ist vll. 1x im Jahr (wenn überhaupt) in den Medien wo er einen Film vorstellt, der rest der Zeit geht es nur um Klatsch & Tratsch. Ist er deswegen weniger erfolgreich?
Was ist mit den ganzen Bands die auf Tour sind und danach ein neues Album machen? Die sind locker mal 2-3 Jahre (manche auch länger) nicht in den Medien (Beispiel Annie Lennox. War locker 5 Jahre nicht in den Medien zu sehen!). Sind sie deswegen nicht erfolgreich???
Das ist also absoluter Blödsinn. Erfolg misst man bestimmt nicht an Auftritten in den Medien. Ich wäre sogar froh wenn ich ganz normal einkaufen gehen könnte, ohne dass mich eine Horde Fotografen verfolgt. Das geht wohl den meisten Stars so.
Einfach mal drüber nachdenken!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
brigitta

|
|
Na ich hoffe doch, dass Thomas Godoj länger im Geschäft bleibt als alle anderen, falls er Superstar wird. Ich gönne es ihm. Er hat viel dazu gelernt bei DSDS. Er traut sich auch mal was total anderes zu machen, als das was man von ihm schon kennt. Man denke nur mal an den Beatles Song "Let it Be". Man was hat er den Song geil rüber gebracht.
Es stimmt schon, das bei Medlock das Album schneller fertig war als bei andere. Aber leider ähneln sich die Songs auch sehr vom Still.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
brigitta

|
|
| So, nun ist Thomas Superstar. Aber Superstar ist nur ein Wort. Ich hoffe dass Thomas auch die Songs in der Zukunft wie ein Superstar presentieren wird. Ich glaube an ihn.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|