| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Um ihn ist es ja auch sehr ruhig geworden. Er hatte zwei Platz 1 Single Hits mit Take me tonight und Free like the wind.
Seine beiden ersten Alben Take your Chance und Here I am waren ebenfalls Platz 1.
Das dritte und aktuelle Album Attention ging nur bis auf Platz 20 der deutschen Albencharts.
Hier nochmal alle seine Singles in der Übersicht:
* 2003 - Take Me Tonight
* 2003 - Stay With Me
* 2003 - Free Like The Wind
* 2004 - Behind The Sun
* 2004 - Sunshine After The Rain
* 2004 - Here I Am
* 2005 - All (I Ever Want)/Alles (feat. Sabrina Weckerlin)
* 2006 - Not Like You
Er hat Mitte dieses Jahres sein Management gewechselt. Ende des Jahres 2006 war auch Clubtour.
Mal sehen ob nun ein Image-Wandel bevorsteht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AdamBrody
Junior Admin

|
|
| Also bei Alexander Klaws hab ich die Hoffnung noch nich ganz aufgegeben das der nochmal zurück kommt....im Gegensatz zu Elli. Ich denke der Klaws is einfach ein Symphatieträger den die Leute mögen und der Massentaugliche Musik macht. Deswegen denke ich auch das er gute Chancen hat, sich erneut in den Charts zu etablieren...nur es müsste bald passieren
|
|
|
|
_________________ www.western-welt.de
www.monrose-portal.de
www.pausen-power.de
|
|
 |
 |
 |
McF

|
|
| Soweit ich weiß spielt immoment bei Tanz der Vampire in Berlin mit...war irgendeine Reportage auf RtL
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
AdamBrody
Junior Admin

|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| einen entsprechenden beitrag gibts HIER
|
|
|
|
 |
 |
BaHaR4EvEr

|
|
ach is mir egal wo der bleibt
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
mk-pay

|
|
| naja ob ers nochmal zurück schafft bezweifle ich und wenn bleibt er wieder nicht lange
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
fenkor

|
|
Er strebt wohl eine seriöse Karriere an, nix mehr mit Fahrstuhlmusik. Aus solchen Musicals haben schon so manchen wirklichen Star hervor gebracht.
Das ist auch eine wirkliche Chance im Showbiz Fuss zu fassen, sonst verschwindet er indie Versinkung der Bedeutungslosigkeit.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
| Ich muss mich nun sehr zusammen reißen, um nicht etwas Verkehrtes zu schreiben, was der Etikette im Forum nicht entspricht. Aber Alexander war der Grund, warum ich die 2. Staffel DSDS nicht angeschaut habe! Äh - mehr sage ich nun nicht dazu nicht!
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Crucial

|
|
Ich bin ganz froh, dass er nicht mehr singt...denn meiner meinung nach, kann er überhaupt nicht singen. ich verstehe heute noch nicht, wie er überhaupt superstar werden konnte...ich verstehs einfach nicht
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
@Crucial:
Ich auch nicht xD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
*KlawsGirl4ever<3*

|
|
ja Alex hat das letzte halbe Jahr die Hauptrolle im Musical gespielt<3
Momentan nimmt er sein neuen Album auf die Leute die meinen
Alex könnte net singen dafür hab ich kein Verstaändniss gegen seine
Stimme kann man nun wirklich nix sagen er hat so gute Kritiken jetzt
im Musical bekommen wo sogar viele sagen seine Stimme wäre zu gut
für due Pop Welt und er soll im musical Bereich bleiben.
Freu mich total das er auch noch über 4 jahren seinen Weg geht ega
was andere über ihn sagen und da bin ich auch stolz drauf das sollen
die aneren erst mal nach machen.
|
|
|
|
 |
 |
KLawsgirlie

|
|
| Also will auch mal meine Meinung dazu sagen. Alexander hat eine gute Stimme,sowas gibt es nich mehr viel in Deutschland.Okay es is ruhiger geworden okay das geb ich ja zu ,aber in letzter Zeit hat er in TDV mitgespielt,da kann er nich bei The Dome... sein.Wer hat schon die Chance in einem Musical mitzuspielen?Nich viele...Und im Moment nimmt er sein 4. Album auf und das braucht auch seine Zeit...Er hat sich von seinem 1. bis zu seinem 3. Album ziemlich gesteigert,das merkt man wenn man sich seine Alben anhört.Wer im Musical gewesen is,der hat gemerkt,dass Alex super singen kann.Durch TDV hat er einigen Menschen gezeigt ,dass er super singen kann und hat sie überzeugt.Ich bin ziemlich stolz darauf und das soll mal jemand nach machen.Álex geht schon seit vier Jahren seinen Weg,manche haben nich mal ein Jahr geschafft.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
marimu90

|
|
| dachte eigentlich dass alex verschwunden ist, geh also auf youtube und muss erkennen dass er fleißig war^^ ich würd alles geben um in einem musical mitzumachen!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
es wird über viele nachgesagt, daß sie "in der Versenkung" verschwunden seien, dabei stimmt das überhaupt nicht
find den Spruch schlimm, vor allem hat mkan auch schon bei Monrose sowas von sich gegeben - die sind doch voll aktiv, was solls denn
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|