DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lee

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2008, 23:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es ist mir immer noch ein Rätsel wie ein sog. ALEXANDER Sympathieträger geworden ist. Der war nur eklig. oh man. der klaws. echt jetzt. der geht halt gar nicht.

RanFujimiya

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2008, 23:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube manche sollten die Abneigung gegen die Person und die Abneigung gegen die Stimme trennen.

Denn Klaws kann singen (egal was für ein 'Ekliger-Typ' er ist, wie manche meinen). Sonst hätte er sie erste Staffel, die Einzige wo es noch recht zuging, nicht gewonnen.

Hachja, die erste Staffel, wie sehr sehne ich mir das zurück ? Da ging es noch nach Leistung, wenn wir mal von dem Hofnarren Küblböck absieht. Aber einen Idioten muss es immer geben, nicht ?

Ich würde sagen, dass Alexander alles richtig gemacht hat. DER Hammerstar wird er nie mehr werden, der er zu den 'Free like the wind'-Zeiten war, aber er macht sich. Das neue Album gefällt mir und ich werde auch weiterhin verfolgen, was aus ihm wird.

-sun-

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2009, 12:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@rabfujimiya

ja die erste Staffel,das waren schon noch zeiten Smile Ich muss mir glaub mal das Video davon mal wieder anschauen.....

Löwe  Drache Offline
Miracle

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2010, 14:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich muss dann auch noch mal ne Lanze für Alexander brechen. Man bedenke, dass er eigentlich, abgesehen von Madlock vielleicht, der Einzige ist, der sich noch am Markt hält. Insofern stimme ich RanFujimiya da absolut zu. Er hat bisher alles richtig gemacht.
Und dass er alles richtig gemacht hat, zeigt er nun auch damit, dass er demnächst die Hauptrolle im Musical Tarzan übernimmt.
Hatte es letztens von ner Freundin mitbekommen und mich mal auf die Suche gemacht.

Schaut mal hier:
http://www.stage-entertainment.de/musicals/tarzan/backstage/alexander-klaws.html

Ich ziehe meinen Hut. Das ist ganz bestimmt keine einfache Rolle. Aber er soll ja auch extra ne Musicalausbildung gemacht haben und hatte ja, war das letztes Jahr?, auch schon in Tanz der Vampire mitgespielt...

Wünsch ihm auf jeden Fall viel Erfolg damit!

Stier  Ziege Offline
Hanney

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2010, 14:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja.. das hat er .. und bei Tanz der Vampire hatte er gesungen.

Ich hoffe, das wir noch einiges von ihm hören werden.

Gruß Hanney

Image

Fische  Katze Versteckt
Inka123

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2010, 09:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der sieht dich richtig klasse aus und wie man in einigen Musicalforen schon lesen kann ist der schon der Hammer in der Rolle ,die richtig,richtig schwer ist.Ich habe ja Tarzan schon gesehen ,jetzt muß ich doch glatt nochmal rein!

http://klatsch-tratsch.de/2010/05/10/so-wird-alexander-klaws-seine-premiere-als-tarzan-feiern/51717

Terranus

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2010, 10:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich glaube er hat seinen Weg gefunden,und diesen bestreitet er wirklich klasse,in Musicals ist er wirklich super

Jungfrau  Ziege Offline
Inka123

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/5/2010, 11:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Terranus hat folgendes geschrieben:
Also ich glaube er hat seinen Weg gefunden,und diesen bestreitet er wirklich klasse,in Musicals ist er wirklich super

Das schöne ist für ihn,Alexander ist ein Multitalent(geworden) und arbeitet sehr hart an sich,er muß sich nicht mehr nur auf seine Musik verlassen,der kann schauspielern,Musical machen und als Draufgabe hat er seine Musik,was besseres gibt es glaube ich nicht! Very Happy

Miracle

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2010, 08:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Weiter gehts.
Erstes Bild von Alexander Klaws als Tarzan:
Image

Hab ihn zuerst gar nicht wiedererkannt Smile
Aber auf den zweiten Blick muss man sagen, dass ihm das Outfit echt gut steht...

Stier  Ziege Offline
Inka123

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2010, 10:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Miracle hat folgendes geschrieben:
Weiter gehts.
Erstes Bild von Alexander Klaws als Tarzan:
Image

Hab ihn zuerst gar nicht wiedererkannt Smile
Aber auf den zweiten Blick muss man sagen, dass ihm das Outfit echt gut steht...

Ja,da sieht der richtig lecker aus!!!! Embarassed

Inka123

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/5/2010, 13:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mensch in Alex Leben geht es jetzt aber rund!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/20/dsds-gewinner-alexander-klaws/trennung-von-sanne-wieder-single.html

Nun ist mit seiner Freundin Schluß,aber auch verständlich,die habe ja keine Zeit füreinander!

Miracle

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/6/2010, 09:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also bei TV Total meinte er, dass er vergeben ist Smile

Habt ihr schon die Premierenbilder von Tarzan gesehen.
Sieht echt gut aus. Die Rolle passt zu ihm, wie ich finde.
Muss mir das Musical glaub ich bald mal anschauen...

Stier  Ziege Offline
Inka123

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/6/2010, 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Miracle hat folgendes geschrieben:
Also bei TV Total meinte er, dass er vergeben ist Smile

Habt ihr schon die Premierenbilder von Tarzan gesehen.
Sieht echt gut aus. Die Rolle passt zu ihm, wie ich finde.
Muss mir das Musical glaub ich bald mal anschauen...

Das stimmt auch das er wieder vergeben ist,mit seiner Freundin Sanne war schon etwas länger Schluß und jetzt ist er mit einer Kollegin von der Tarzan-Crew(ich glaube eine Jane) zusammen....das nennt man aber gute Aufnahme ins neue Kollektiv!!! Very Happy Very Happy
Ich habe ihn schon gesehen und er ist wirklich genial-ich habe auch schon Anton und die anderen Tarzäne gesehen,aber Alex muß ich zugeben gefällt mir fast am besten Very Happy Da haben sie einen tollen Nachfolger gefunden!!!!!!!!

Inka123

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/6/2010, 09:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alexander hat sich leider verletzt! Gute Besserung!

http://unterhaltung.t-online.de/alexander-klaws-verletzt-rippenverletzung-auf-tarzan-buehne/id_41922712/index

Inka123

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/5/2011, 10:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es geht Alexander immernoch hervorragend und er spielt mitlerweile seit einem Jahr den Tarzan suuuper erfolgreich ,er ist in HH zum absoluten Publikumsliebling avanciert

Hier mal aus der aktuellen Zeitschrift "Bunte" ein toller Artikel über Alexander Zusammentreffen mit Phil Collins der ihn dann zum Tarzan machte!!!

http://www.facebook.com/TarzanDisneysMusical?ref=ts#!/photo.php?fbid=185016148213802&set=a.126683770713707.18667.123182274397190&type=1&theater

http://alex-addicted.4fans.net/Bilder/Bunte19.05.11.png

Auf dieser Seite sieht man es toll!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.