| Autor |
Nachricht |
lee

|
|
| Es ist mir immer noch ein Rätsel wie ein sog. ALEXANDER Sympathieträger geworden ist. Der war nur eklig. oh man. der klaws. echt jetzt. der geht halt gar nicht.
|
|
|
|
_________________ wunderschöne Videosite von Linda: http://www.goettin.de - Linda Teodosiu
|
|
| |
 |
 |
RanFujimiya

|
|
Ich glaube manche sollten die Abneigung gegen die Person und die Abneigung gegen die Stimme trennen.
Denn Klaws kann singen (egal was für ein 'Ekliger-Typ' er ist, wie manche meinen). Sonst hätte er sie erste Staffel, die Einzige wo es noch recht zuging, nicht gewonnen.
Hachja, die erste Staffel, wie sehr sehne ich mir das zurück ? Da ging es noch nach Leistung, wenn wir mal von dem Hofnarren Küblböck absieht. Aber einen Idioten muss es immer geben, nicht ?
Ich würde sagen, dass Alexander alles richtig gemacht hat. DER Hammerstar wird er nie mehr werden, der er zu den 'Free like the wind'-Zeiten war, aber er macht sich. Das neue Album gefällt mir und ich werde auch weiterhin verfolgen, was aus ihm wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
-sun-

|
|
@rabfujimiya
ja die erste Staffel,das waren schon noch zeiten Ich muss mir glaub mal das Video davon mal wieder anschauen.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Miracle

|
|
Also, ich muss dann auch noch mal ne Lanze für Alexander brechen. Man bedenke, dass er eigentlich, abgesehen von Madlock vielleicht, der Einzige ist, der sich noch am Markt hält. Insofern stimme ich RanFujimiya da absolut zu. Er hat bisher alles richtig gemacht.
Und dass er alles richtig gemacht hat, zeigt er nun auch damit, dass er demnächst die Hauptrolle im Musical Tarzan übernimmt.
Hatte es letztens von ner Freundin mitbekommen und mich mal auf die Suche gemacht.
Schaut mal hier:
http://www.stage-entertainment.de/musicals/tarzan/backstage/alexander-klaws.html
Ich ziehe meinen Hut. Das ist ganz bestimmt keine einfache Rolle. Aber er soll ja auch extra ne Musicalausbildung gemacht haben und hatte ja, war das letztes Jahr?, auch schon in Tanz der Vampire mitgespielt...
Wünsch ihm auf jeden Fall viel Erfolg damit!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Hanney

|
|
ja.. das hat er .. und bei Tanz der Vampire hatte er gesungen.
Ich hoffe, das wir noch einiges von ihm hören werden.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Inka123

|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
| Also ich glaube er hat seinen Weg gefunden,und diesen bestreitet er wirklich klasse,in Musicals ist er wirklich super
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Inka123

|
|
| Terranus hat folgendes geschrieben:
|
|
Also ich glaube er hat seinen Weg gefunden,und diesen bestreitet er wirklich klasse,in Musicals ist er wirklich super
|
Das schöne ist für ihn,Alexander ist ein Multitalent(geworden) und arbeitet sehr hart an sich,er muß sich nicht mehr nur auf seine Musik verlassen,der kann schauspielern,Musical machen und als Draufgabe hat er seine Musik,was besseres gibt es glaube ich nicht!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Miracle

|
|
Weiter gehts.
Erstes Bild von Alexander Klaws als Tarzan:
Hab ihn zuerst gar nicht wiedererkannt
Aber auf den zweiten Blick muss man sagen, dass ihm das Outfit echt gut steht...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Inka123

|
|
| Miracle hat folgendes geschrieben:
|
Weiter gehts.
Erstes Bild von Alexander Klaws als Tarzan:
Hab ihn zuerst gar nicht wiedererkannt
Aber auf den zweiten Blick muss man sagen, dass ihm das Outfit echt gut steht...
|
Ja,da sieht der richtig lecker aus!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Inka123

|
|
| |
 |
 |
Miracle

|
|
Also bei TV Total meinte er, dass er vergeben ist
Habt ihr schon die Premierenbilder von Tarzan gesehen.
Sieht echt gut aus. Die Rolle passt zu ihm, wie ich finde.
Muss mir das Musical glaub ich bald mal anschauen...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Inka123

|
|
| Miracle hat folgendes geschrieben:
|
Also bei TV Total meinte er, dass er vergeben ist
Habt ihr schon die Premierenbilder von Tarzan gesehen.
Sieht echt gut aus. Die Rolle passt zu ihm, wie ich finde.
Muss mir das Musical glaub ich bald mal anschauen...
|
Das stimmt auch das er wieder vergeben ist,mit seiner Freundin Sanne war schon etwas länger Schluß und jetzt ist er mit einer Kollegin von der Tarzan-Crew(ich glaube eine Jane) zusammen....das nennt man aber gute Aufnahme ins neue Kollektiv!!!
Ich habe ihn schon gesehen und er ist wirklich genial-ich habe auch schon Anton und die anderen Tarzäne gesehen,aber Alex muß ich zugeben gefällt mir fast am besten Da haben sie einen tollen Nachfolger gefunden!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Inka123

|
|
| |
 |
 |
Inka123

|
|
Es geht Alexander immernoch hervorragend und er spielt mitlerweile seit einem Jahr den Tarzan suuuper erfolgreich ,er ist in HH zum absoluten Publikumsliebling avanciert
Hier mal aus der aktuellen Zeitschrift "Bunte" ein toller Artikel über Alexander Zusammentreffen mit Phil Collins der ihn dann zum Tarzan machte!!!
http://www.facebook.com/TarzanDisneysMusical?ref=ts#!/photo.php?fbid=185016148213802&set=a.126683770713707.18667.123182274397190&type=1&theater
http://alex-addicted.4fans.net/Bilder/Bunte19.05.11.png
Auf dieser Seite sieht man es toll!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|