| Autor |
Nachricht |
Aniza

|
|
"American Idol" hat Kelly Clarkson hervorgebracht, "The X Factor" Leona Lewis.
Was hat "DSDS" dem entgegenzusetzen?
In 7 Staffeln, über ein Jahrzehnt verteilt, wurden zwei echte Talente entdeckt, bzw. einem größeren Publikum bekannt gemacht:
1. Judith Lefeber (1.Staffel), die DSDS frühzeitig freiwilig verließ und eine Musical-Karriere einschlug.
2. Thomas Godoj (5.Staffel), der verdienter Sieger seiner (gut besetzten!) Staffel wurde und jetzt immerhin live vor größerem Publikum singt.
Das war's dann auch schon. Oder fällt euch noch jemand Nenenswertes ein?
Ein bisschen dürftig, diese "Ausbeute" von 10 Jahren, wobei ich davon ausgehe, dass auch die aktuelle Staffel keinen "Superstar" hervorbringen wird (wo sollte der jetzt auch noch herkommen).
Irgendwas läuft da am Konzept grundsätzlich falsch. - Man sollte doch mehr auf Gesang setzen als auf Optik, Schicksale und "Gesamtpaket"... Mir ist es jedenfalls egal, ob jemand seine Hüften schwingen kann oder nicht, wenn er oder sie eine tolle Stimme hat...
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Aniza
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
Den grössten Erfolg (Erfolg hier definiert als Bekanntheit und Geld) hat sicher Mark Medlock...weil er genau DA sitzt, wo Archie's Witz ihn angesiedelt hat.
Die seichten Bohlen-Liedchen werden wohl von denselben Leuten gekauft, die auch Modern Talking gut fanden - und das sind in D ja nicht gerade wenige.
Auch DSDS könnte Stars hervorbringen - wenn nach Stimmen und Talenten gesucht würde. Genau das erhoffe ich mir jetzt von X-Factor - schaun mer mal...
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Jo'anna

|
|
also diese ganzen namen die du genannt hast,archie, sagen mir zwar nichts, aber mir fallen noch alex klaws ein, der es zumindeest in eine soap geschafft hat und musical, und eben juliett schoppmann, der man aber nicht weiterhelfen "wollte" nenn ichs jetz einfach mal, wo parallel über fake diskutiert wird
hmm....aber nichts nennenswertes da habt ihr recht...
lewis und clarkson sind ja beide ziemlich ähnlich: starke frau mit stimmpotenzial keinen großen skandalen udn jung & hübsch....gabs so etwas bisher schon mal bei dsds als bewerbeerin???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
Jo´anna meinte doch jung und HÜBSCH
dann wird Elli Erl aufgezählt was eine Ironie,looool der war gut Archie
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Jo'anna

|
|
nene jungs, ich glaube ihr versteht mich falsch !!
ich meine dass da alle stimmen muss: Jung Hübsch Starke Stimme Gute Ausstrahlung!!
und das habe ich bei dsds noch NIE gesehen, wobei, evtl kamen schonmal ein paar daran, aber an leona lewis und kelly clarksen kam weder jemand mit dem aussehen noch mit der stimme oder ausstrahlung ran, meiner meinung nach, as hat noch nie alles gepasst!!
okee einzeln gab es so was vll schon, so wie du das aufgezählt hast archie das hab ich schon gelesen aber da hat wie gesagt immer ein punkt zum erfolg gefehlt!!
auch ines ;D könnte man auf die liste schreiben, bei ihr hat leider die stimme und die persönlichkeit an allen ecken gefehlt ;D
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jo'anna

|
|
was wurde denn aus joana haucke, wann ist sie rausgeflogen?
ich hab mir das video angschaut stimmt die kannte ich noch wage, die is echt putzig^^
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jo'anna

|
|
und war jennifer braun bei dsds??
ich hab die auch bei oslo gesehen aber was hat die mit dsds zu tun??
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Jennifer Braun ist das beste Beispiel...kam bei USFO bis ins Finale gegen eine tolle Sängerin, die bei DSDS sicher nicht mal in die Mottoshows gekommen wäre.
Aber (auch wenns etwas OT ist): Jetzt brauchen wir mal ein direktes Duell/einen direkten Vergleich! Ich rege an: Ein Gesangsduell zwischen Lena und Menowin (achja...falls der Herr auftaucht, versteht sich *lol*)!
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Boby

|
|
Hi,
Mehrzad könnte es mit einem guten Produzenten (nicht Dieter Bohlen) weit bringen, dass er genial singt, hat er derweil in allen Mottoshows gezeigt.
MfG
Boby
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jo'anna

|
|
| also ehrlich gesagt fand ich usfo sehr sehr gähnend langweilig, und da konnten auch nicht alle gut singen, nicht so dass ich gesagt hätte: klar, jetzt haben wir unsere leona lewis / kelly clarksen, und diese lena mag ich gaar net, ich denke die fanbase von menowin ist 1000x grösser als die von lena, schließlich schauten das ja lang nicht so viele...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jo'anna

|
|
@archie:
tja, aber auf der bühne sah sie doch immer spitze aus, und DIESE backen kann man nicht wegschminken, sie hat ziemlich viele abgenomen, schätze das doofe foto ist älter!!
also das mit braun & kevin muss ich mir ma anschaune!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|