| Autor |
Nachricht |
Nora B.

|
|
| Ja, mag sein das die Eltern für die Erziehung zuständig sind.Aber wo kommen wir hin wenn menschliche Werte wie Achtung,Würde und Respekt gegenüber anderen nicht mehr vermittelt bekommen oder ein derart verzerrtes Bild vermittelt bekommt das man über das asoziale Verhalten nicht nur toleriert sondern auch noch fördert.Medien stehen schon in der Verantwortung!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Nein, private Medien sind nur ihren Aktionären Rechenschaft schuldig. Oder willst du deinen Kindern Wertvorstellungen von der Bildzeitung vermitteln lassen? Man muss das realistisch sehen. Medienkompetenz gehört zu den wichtigen Dingen, die man seinen Kindern unbedingt selber beibringen sollte. Der Bohlendieter ist da ganz sicher nicht hilfreich.
BTW. Hyperaktivismus in Sachen Medienhygiene kann bisweilen ziemlich bizarre Früchte treiben: Klick
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
| Zitat:
|
BTW. Hyperaktivismus in Sachen Medienhygiene kann bisweilen ziemlich bizarre Früchte treiben: Klick Image
|
das ist doch nicht wirklich wahr, oder? Wir haben doch noch nicht den 1.April...
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
*lach* Hanney, so langsam müsstest Du badnick doch kennen!
Quelle: Nebelspalter = Satiremagazin
Fragen?
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Über das was ich nicht unterscheiden kann, lache ick erst recht, denk dran wat der Arzt gesagt hat Archie, viel lachen sonst gibbet falten aufn Po Po......
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
Hanney

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
*lach* Hanney, so langsam müsstest Du badnick doch kennen!
Quelle: Nebelspalter = Satiremagazin
Fragen?
|
nee... Eigentor !
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Wer eher auf Realsatire steht, hier der Hintergrund der Geschichte. Und jetzt alle mitsingen: Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
milena77

|
|
ich habe in einem extra thema gesenft...hoffe das war nicht falsch..mir isses wurscht wie se aussehen...paul mc cartney is nich hübsch auch lennon war nich hübsch...ja jut elvis war hübsch ....(alles nur aus meiner sicht betrachtet)...das was ich sagen wil,l wie ihr da oben schon gesagt habt...egal ob hübsch oder hässlich...auf de stimme kommt es an...bleibt die stimme im ohr schon hats mich erwischt..auch wenn se nicht gerade im pfeiferischen dingsda singen..was wohl aber maria carey und withney houston konnten, auch diese beiden damen sind genial...geniale stimmen ohrwürmer...aber bei dsds habe ich noch keinen ohrwurm gehabt, gehört auch nicht bei ex-factor...die musikgeschichte ist teilweise schon beendet. das was man heutzutage noch hört ist alles gecovert. was eigenes bringt kaumnoch einer zu stande. auch herbert grönemeyer is nich hübsch, aber die musik is teilweise gut....wisst ihr was ich meine! ich denke man kann nich so einfach durch solch supertalentshowssuche jemanden finden...irgendwo in deutschland treibt sich sicher jemand herum der irgendwann wie phönix aus der asche aufsteigt...aber dringend in ner show danach zu suchen und das nun schon 8mal....das ist für mich hirnverbrannt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Du meinst wenn dir dabei Zähne auf den Haaren wachsen, dir der Rock hochfliegt, die Brillrngläser zerspringen, die Sackhaare stehen, du die Zigarette mit einem Zug wegrauchst
und dabei die Bierdose zerdrückst,
wenn du Gänsehaut unter den Fingernägeln bekommst, der Kopfhörer abhebt du dich dabei mit beiden Händen an deinen Brüsten festhalten musst ansonsten du nach vorne kippst .
Meinst du das ?
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
milena77

|
|
jawoll so meine ich das ...bis auf die brillengläser, dass lieber nicht...aua meine augen :-O
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Josh

|
|
Ich muss sagen, DSDS ist zwar eine super Sendung, aber wirklich niemand von denen wird nachher ein richtig großer Star^^Und das ist wirklich schade
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Stylicious

|
|
Naja Mark Medlock war für deutsche Verhältnisse schon ein Star, würde ich sagen. Das ist aber auch wirklich der einzige, der so richtig etwas gerissen hat.
Ich finde das gar nicht so schade, dass aus den allen nichts geworden ist, weil ich sie auch fast immer blöd fand. Ob Alexander, Ellie, die ganzen, die ich jetzt vergesse, oder Mark Medlock, irgendwie waren die mir alle zu blöd. Thomas Godoj war in Ordnung, schätze ich, aber der Rest war echt Müll.
Die ganzen wirklich guten scheiden immer zu früh aus und dann bleibt nur noch der Weichspülmist zum Schluss übrig. Deswegen habe ich in manchen Staffeln auch irgendwann aufgehört die restlichen Motto-Shows zu gucken, weils mir echt zu blöd wurde. Außerdem sind die Castings doch sowieso eigentlich das einzig Wahre ;D
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|