| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Ich bin zwar noch dabei die gestrige Sendung zu schauen, aber dieser Jay wird mir immer suspekter.
Aus seinem Verhalten zu Folge, glaube ich ausnahmsweise auch mal Sarah.
Da er richtig giftig geworden ist, wirkt er auch mich unglaubwürdig.
Auch das Verhalten Peer gegenüber war kindisch und übertrieben.
Das mit dem Affen.
Peer ist für mich momentan der Vernünftigste und Ehrlichste.
Und derjenige der einfach nur versucht zu verstehen..
Was meint Ihr?
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
Mein Eindruck ist, dass Jay schauspielert. Er ist sicher nicht in Indira verliebt - ein Verliebter benimmt sich anders. Ob die Beiden es abgesprochen haben???? Ist mir wurscht, ehrlich gesagt. Auf jeden Fall dürfte Jay den Titel des Dschungelkönigs verspielt haben - die ganze Sache hat ihm geschadet.
Peer hat mir schon immer gefallen - wie er sich im Dschungel zeigt, finde ich enttäuschend. Nicht belastbar.
Das ist ja das Interessante am Camp...die Leute stellen sich als ganz anders heraus, als man sie vorher einschätzte. Das Beste sind aber die Kommentare der Moderatoren - der Hauptgrund für mich, das zu gucken.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Maries beitrag könnte auch meiner sein.
interessant finde ich aber trotzdem was dieser jay vollkommen schmerzfrei fri... also isst... schon krass. im übrigen ist er schwul
|
|
|
|
 |
 |
Marie

|
|
| R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
|
interessant finde ich aber trotzdem was dieser jay vollkommen schmerzfrei fri... also isst... schon krass. im übrigen ist er schwul
|
Jay wollte unbedingt Dschungelkönig werden, deshalb macht er alles mit.
Ross sagt, Jay sei definitiv nicht schwul - aber ...ehrlich...WEN interessiert's?
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
wer is Ross? sein Haustier?
Ich muss jedenfalls sagen das ich keine Summe nennen könnte die man mir zahlen müsste um so kranke kacke wie glibberhoden oder viehschweiff zu futtern. ich glaub 5 millionen würden mir nicht reichen.
immerhin will ich von dem geld ja auch ne weile leben können und nicht schon nach dem ersten shoppingwochenende die nächsten rohkörperteile verschlingen müssen...
|
|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Das "Paar" reitet sich aber heute mächtig in die Scheiße. Die werden sich och schämen hinterher.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
Meine Einschätzung von Jay:
attraktiv, redegewandt, mutig und klug
aber auch kalt, berechnet und selbstverliebt
jmd der sich für Freunde einsetzt, aber dies tut um anerkannt und bewundert zu werden
Peer ist sicherlich ein "Lappen" bzw. ein Mega-Weichei, aber ich halte ihn für den ehrlichsten Menschen im ganzen Camp
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Juli hat folgendes geschrieben:
|
Peer ist sicherlich ein "Lappen" bzw. ein Mega-Weichei, aber ich halte ihn für den ehrlichsten Menschen im ganzen Camp
|
Ja, aber wenn dann nur ein mentales Weichei.
Weil in alle anderen Herausforderung hat er sich ja regelrecht reingestürzt.
Ich denke auch. dass es dort eine Extremsituation ist, wenn man 24h am Tag so gemobbt wird. Im Real-Life heult er sicher nicht so rum.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Ich habe ja schon in einem anderen Thread die Vermutung geäußert, das alles so im Drehbuch steht, um die Einschaltquoten zu sichern... angefangen von den Sprüchen der Moderatösen bis zu den Campbewohnern.
Gesetzt den Fall, dass das alles mit rechten Dingen zugeht, finde ich den Jay sehr narzistisch, berechnend und verlogen. Meine Menschenkenntnis sagt, das steht ihm im Gesicht geschrieben.
Ich sehe es so, dass er hier meint, eine Chance zu bekommen, sein vermeintliches schauspielerisches Talent zu zeigen - koste es was es wolle.. auch das vertilgen von ekelerregenden Substanzen und das austauschen von Körperflüssigkeiten.
Peer, versucht sich gerade im Üben im Heulen und Jammern. Sein Gesicht sagt mir was anderes.. das ist keine Heulsuse und kein Esotheriker oder so'n Psychoheini.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Peer is nen lappen. extremsituation hin oder her. deswegen fange ich nicht gleich an zu heulen weil mir ne fliege auf die schulter kackt. die schnecke war bei gszs -oder wie sich diese serie auf rtl nennt- schon immer die flöte, beim perfekten promidinner gabs rosa wattebällchen mit viel kopfgetätschl und dieses weichpittihafte gemache geht im dschungelcamp so weiter. würde mich nicht wundern wenn er erst im farn von jay vernascht wird, danach tieftraurig über den umgeknicken pflänzlein weint und anschließend gebrochenen herzens das camp freiwillig verlässt.
|
|
|
|
 |
 |
Hanney

|
|
ahhh.... ...jetzt wird mir alles klar !!
R!elite schreibt das Drehbuch.
Warum sagste das net gleich?
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
mach ich nicht. die bezahlung war mir zu schlecht und dieses dazwischengerede von diesen dilettanten hat nur genervt. aber ich habe das drehbuch (übrigens von bernd eichinger geschrieben) gelesen...
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 27/1/2011, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Juli

|
|
Aber der Po sieht nicht so weich, wabbelig und lappig aus
Der Junge ist ein Lutscher, aber ich mag ihn
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| jedem das seine. mir das meisten. spatz beiseite. was meint ihr, wer wird spreewaldobergurke? sprich dschungelkönig?
|
|
|
|
 |
 |
Hanney

|
|
| R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
|
|
jedem das seine. mir das meisten. spatz beiseite. was meint ihr, wer wird spreewaldobergurke? sprich dschungelkönig?
|
Dschäi.. das steht doch auch im Drehbuch! Wer sonst von den ganzen Vollhorsten da?
|
|
|
|
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
|
|