| Autor |
Nachricht |
TUSSY

|
|
ganz ehrlich der hat sie nicht alle da sieht man doch jetzt sein wahres Gesicht
mir tut Heinz nur noch Leid das er seine Wertvolle Zeit mit so einem A........
verbringt ob er nächstes mal das auch noch antut mit der Sendung und ich bin mal gespannt was er dazu sagt wenn er Morgen das sieht das er hinterm Rücken so von Bohlen verspottet wird bin mal gespannt was er dazu sagen wird
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Michael_B

|
|
Das Problem was ich bei der Jury sehe ist das jeder seine Lieblinge hat und jeder direkt eingeschnappt ist wenn jemand was gegen seine Lieblinge sagt.
Heinz wird leicht prollig, Dieter muttiert von einem Macho zur kleinen Zicke .
Anja schafft es ganz Ladylike sich rauszuhalten wobei ich gern mal Anjas Schlüpfer währ wenn Max auftritt
Eine Jury sollte für mich unparteiisch sein und einfach nur die Leistung bewerten. Was die nach der Show mit den Kanditaten machen würd mich zwar interessieren, geht mich aber nichts an
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Michael_B am 21/4/2007, 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
ich fands auch krass derb vom bohlen. wie alt ist diese matschbirne eigentlich!? sowas von peinlich...
jetzt versteh ich auch warum er lisa so gut leiden kann... ein niveau *g*
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
er sollte sie heiraten
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Stoppy

|
|
Das was er heute über Max vom Stapel gelassen hat nach dem Song von den Killers war ja wohl unter aller Kanone!!!
Nicht, daß ich der absolute Max-Fan bin und Dieter mir immer einigermaßen sympatisch war, aber wenn die Nummer nicht seinem Geschmack entspricht, dann soll er die gesanglichen Qualitäten der Kandidaten beurteulen und sich nicht so albern, bockig und zickig äußern wie vorhinn!
Ich vermute, daß er die Fälle für seinen Liebling Marc davon schwimmen sieht (der übrigens auch top war heute, wie immer!) und versucht gute Leistungen der anderen Kandidaten in Grund und Boden zu labern , um die Anrufer zu beinflussen
...ich sag nur:
|
|
|
|
_________________ Gruß,
Stoppy
|
|
| |
 |
 |
luis

|
|
Das was DSDS, bzw. Bohlen, heute geboten hat, nenne ich einfach nur asozial. Erstens ist es keinesfalls notwendig einen Kandidaten in der Art und Weise nieder zu machen, zweitens war das Grimassenschneiden doch einfach nur lächerlich!!!!OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHMEIßT DEN BOHLEN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
er wollte den Heinz zum Affen machen dabei hat er sich selbst zum Affen gemacht er sollte in den ZOO gehen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Michael_B

|
|
Die letzten 3 Antworten sprechen mir aus den Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wobei im Zoo Knut ihm schon die Show stehlen würde!!!!!
Hätte Größe wenn er sich öffentlich bei denen entschuldigen würde bei Max und bei Heinz.
Finde Didder schon cool aber ich glaube der ist ein wenig sado masochistisch veranlagt!!
Ich glaube der steht darauf andere mies zu behandeln und das ihn die Leute hassen!!
Dabei bist Du doch eigentlich ganz cool Dieter:)
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Michael_B am 21/4/2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
zeljko

|
|
| ich were da für das wen es eine nächsre dsds geben würde in der jury hainz bleibt hoffe ich aber der bohlen nicht!!!¨sie sollen einen neuen hollen wie zb. xavier n.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|
Ach der Bohlen wird doch nie freiwillig das Feld räumen ich denke er wird den Heinz noch wegekeln das geht doch nicht wenn Dieter Pop Titan Bohlen mal nicht im Mittelpunkt dieser Erde ist
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
zeljko

|
|
| ja feriwillg wird er nicht gehen da stim ich dir zu aber was ist wen jetzt alle nacher gegen bohlen sind und in nicht wer hören woollen und selbst die anderen sagen wir wollen jemanden anderen in der jury???
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
das wäre doch mal gut
fair ist herr bohlen schon lang nicht mehr! er urteilt nur (noch) nach sympathie
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
| na ob RTL das so mit macht hat der Bohlen seine Finger da nicht mit drin
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|
| also mit bestimmungsrecht oder sowas weil er ja von Anfang an dabei war
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| TUSSY hat folgendes geschrieben:
|
|
na ob RTL das so mit macht ...
|
ganz klares NEIN! RTL ist DSDS - DSDS ist BOHLEN! quotenquotenquoten bringt sowas...
|
|
|
|
 |
 |
|
|