| Autor |
Nachricht |
Nicky100

|
|
| Ich mag den Bohlen auch. Er ist halt einfach ein Multitalent.
|
|
|
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
 |
 |
 |
mariechen22

|
|
ehrlich gesagt..
so sympathisch wie in der becel-anti-cholesterin-margarinen-werbung ist er mir noch nie rüber gekommen.
|
|
|
|
_________________ Individualität, Charme &Charakter: * Harfenfee Cornelia*Dominik*Zuckerpüppi Vanessa*Holger*Daniel* -Superstars der Herzen!
Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah
Marc ist raus. -Yippiiehh!!
Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
| mariechen22 hat folgendes geschrieben:
|
ehrlich gesagt..
so sympathisch wie in der becel-anti-cholesterin-margarinen-werbung ist er mir noch nie rüber gekommen.
|
Gefällt mir auch, alles wirkt so offen und natürlich. Gekauft habe ich mir becel-margarine deshalb noch nicht ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DsDsAjAx

|
|
| Finde er gehört halt zu DSDS. Seine Sprüche sind zwar nicht immer lustig, aber er ist halt Mr. DSDS.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
Ich könnte gerne auch auf bohlen verzichten - mir würde jemand anderes besser gefallen. Ich kann auf seine sprüche verzichten, ebenso seine abwertenden Aussagen, seiner Meinung, usw.
vom Musikverständnis her, gibt es sicherlich auch noch andere Menschen auf dieser Welt, die mehr als bohlen von musik verstehen.
Spaß und Show - bin mir sicher auch da gibt es andere die besser sind als bohlen.
bohlen ist ersetzbar
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
PrettyInPink

|
|
ich mag Bohlen ehrlich gesagt überhaupt nicht...
er war mir noch nie sympthatisch... mit seinen rücksichtslosen Möchtegern-Sprüchen, die find ich echt zum kotzen, muss ich ehrlich sagen...
seit heute ist er mir sogar noch unsympthatischer, cih finde seine kritik an Annemarie nciht qualitativ, da das heute nichts mehr mit der musikalischen Leistung zu tun hatte. Ich finde es auch nciht positiv was annemarie da abzieht, aber wenn sie es für richtig hält, soll sie es machen... Bohlen dagegen gibt sinnlose Kommentare ab, die rein gar ncihts mit ihrer musikalischen Leistung zu tun haben... Er sagt, sie würde keine Stimme haben ind eutschen Liedern, vielleicht sollte er sich seine Stimme nochmal anhören, die wie ne Quietschente klingt... ich finde es wirklich furchtbar und aus diesen Gründen ist er für mich als Mensch eine Null und als Sänger war er das eh schon immer...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rati70

|
|
Also, jetzt habe ich mir nochmal das Video von Annemarie angeschaut und die dazugehörigen Jurykommentare.
Von Big B kommen definitiv nur unterirdische Sprüche, die das alleinige Ziel zu verfolgen scheinen, Selbstdarsteller-Punkte bei der (Proleten)Masse zu schinden.
Im Prinzip schürt er tapfer den Contra-Hype um Annemarie. Erinnert sehr stark an Rania letztes Jahr.
Einzig Volker hat was relevantes zur Sache beigetragen (und im Ansatz sogar Nina), was zur Folge haben wird, daß beide in der nächsten Staffel NICHT mehr dabei sein werden. Was wiederum nicht wirklich schlimm ist. Schön wäre allerdings ein suffizienter Bohlen-Ersatz.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
bohlen ist ersetzbar
|
NIEMALS
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
jeder ist ersetzbar! ist nur die macht der gewohnheit.
die aussagen von dieter gestern, haben nur mal wieder gezeigt, dass er null respekt vor den leuten da vorne hat. das ist unterstes niveau, was er sich da geleistet hat. respekt an volker für seinen mut. rati hat recht, das wird in den kopf kosten.
hoffentlich bekommt dieter für seine beleidigenden sprüche gegen annemarie wieder eine anzeige. verdient hätte er es!
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
gartenmelody

|
|
[quote="cora"]Ich könnte gerne auch auf bohlen verzichten - mir würde jemand anderes besser gefallen. Ich kann auf seine sprüche verzichten, ebenso seine abwertenden Aussagen, seiner Meinung, usw.
vom Musikverständnis her, gibt es sicherlich auch noch andere Menschen auf dieser Welt, die mehr als bohlen von musik verstehen.
Spaß und Show - bin mir sicher auch da gibt es andere die besser sind als bohlen.
bohlen ist ersetzbar :!:[/quote]
Dem kann ich nur beipflichten, hier geht es ihm scheinbar nur noch um seine Einschaltquoten. Sonst würde er uns kaum solche teilweise noch verwöhnten Kindergartengirls und -boys als Stars verkaufen wollen. Sorry aber von den derzeitigen Kandidaten kommt für mich an Medlock oder Godoj ran, in keinster Weise. Stattdessen macht sich der eine oder andere nur zum Idioten der Nation und merkt noch nicht einmal das Bohlen das nur ausnutzt um genug Zuschauer zu haben. Wenn darin sein ganzes Können besteht kann man gut und gerne auf ihn verzichten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Masi83

|
|
Bei allem Respekt gegenüber Herrn Bohlen,
jedoch sollte bei gewissen Mottoshows nach Leistung gehen und nicht nach seinen persönlichen Lieblingen. Was er mit Annemarie abgezogen hat war unterste Schublade.
Ein Holger soll super bzw. perfekt gesungen haben?! Bin ich irgendwie hängengeblieben? Ich versteh sein komisch gelabber zum teil net mehr.
Also Dieter, deine Sprüche in Ehren aber verlier dein Gesicht nicht. Bis jetzt denke ich noch das du etwas Ahnung von Musik hast.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Masi83 hat folgendes geschrieben:
|
Bei allem Respekt gegenüber Herrn Bohlen,
jedoch sollte bei gewissen Mottoshows nach Leistung gehen und nicht nach seinen persönlichen Lieblingen. Was er mit Annemarie abgezogen hat war unterste Schublade.
Ein Holger soll super bzw. perfekt gesungen haben?! Bin ich irgendwie hängengeblieben? Ich versteh sein komisch gelabber zum teil net mehr.
Also Dieter, deine Sprüche in Ehren aber verlier dein Gesicht nicht. Bis jetzt denke ich noch das du etwas Ahnung von Musik hast.
|
Das seh ich ganz genau so.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pupsi

|
|
Dieser olle Herr sollte nun sofort ausradiert werden. Halleluja!
Den Rohrstock schwingend,
Pupsi
|
|
|
|
 |
 |
Archie

|
|
| |