DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: was haltet ihr von Dieter Bohlen!?

musikalisch hat er echt was drauf - menschlich ist er eine NULL
15%
 15%  [ 13 ]
menschlich hat er echt was drauf - musikalisch ist er eine NULL
6%
 6%  [ 5 ]
er hat sowohl menschlich als auch musikalisch was drauf
42%
 42%  [ 35 ]
er ist sowohl menschlich als auch musikalisch eine NULL
35%
 35%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 82

Autor Nachricht
Nicky100

austria.gif
BeitragVerfasst: 22/2/2009, 18:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mag den Bohlen auch. Er ist halt einfach ein Multitalent.

Wassermann  Ratte Offline
mariechen22
Warnungen : 8

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2009, 11:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ehrlich gesagt..

so sympathisch wie in der becel-anti-cholesterin-margarinen-werbung ist er mir noch nie rüber gekommen.

Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah

Marc ist raus. -Yippiiehh!!

Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2009, 20:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mariechen22 hat folgendes geschrieben:
ehrlich gesagt..

so sympathisch wie in der becel-anti-cholesterin-margarinen-werbung ist er mir noch nie rüber gekommen.

Gefällt mir auch, alles wirkt so offen und natürlich. Gekauft habe ich mir becel-margarine deshalb noch nicht ... Image

DsDsAjAx

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2009, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Finde er gehört halt zu DSDS. Seine Sprüche sind zwar nicht immer lustig, aber er ist halt Mr. DSDS.

Wassermann  Hahn Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2009, 21:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich könnte gerne auch auf bohlen verzichten - mir würde jemand anderes besser gefallen. Ich kann auf seine sprüche verzichten, ebenso seine abwertenden Aussagen, seiner Meinung, usw.

vom Musikverständnis her, gibt es sicherlich auch noch andere Menschen auf dieser Welt, die mehr als bohlen von musik verstehen.
Spaß und Show - bin mir sicher auch da gibt es andere die besser sind als bohlen.

bohlen ist ersetzbar Exclamation

Versteckt
PrettyInPink

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2009, 21:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich mag Bohlen ehrlich gesagt überhaupt nicht...
er war mir noch nie sympthatisch... mit seinen rücksichtslosen Möchtegern-Sprüchen, die find ich echt zum kotzen, muss ich ehrlich sagen...
seit heute ist er mir sogar noch unsympthatischer, cih finde seine kritik an Annemarie nciht qualitativ, da das heute nichts mehr mit der musikalischen Leistung zu tun hatte. Ich finde es auch nciht positiv was annemarie da abzieht, aber wenn sie es für richtig hält, soll sie es machen... Bohlen dagegen gibt sinnlose Kommentare ab, die rein gar ncihts mit ihrer musikalischen Leistung zu tun haben... Er sagt, sie würde keine Stimme haben ind eutschen Liedern, vielleicht sollte er sich seine Stimme nochmal anhören, die wie ne Quietschente klingt... ich finde es wirklich furchtbar und aus diesen Gründen ist er für mich als Mensch eine Null und als Sänger war er das eh schon immer...

rati70

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2009, 01:29  Titel:  Bohlen ? Nach untenNach oben

Also, jetzt habe ich mir nochmal das Video von Annemarie angeschaut und die dazugehörigen Jurykommentare.
Von Big B kommen definitiv nur unterirdische Sprüche, die das alleinige Ziel zu verfolgen scheinen, Selbstdarsteller-Punkte bei der (Proleten)Masse zu schinden.
Im Prinzip schürt er tapfer den Contra-Hype um Annemarie. Erinnert sehr stark an Rania letztes Jahr.
Einzig Volker hat was relevantes zur Sache beigetragen (und im Ansatz sogar Nina), was zur Folge haben wird, daß beide in der nächsten Staffel NICHT mehr dabei sein werden. Was wiederum nicht wirklich schlimm ist. Schön wäre allerdings ein suffizienter Bohlen-Ersatz.

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2009, 09:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
bohlen ist ersetzbar

NIEMALS

Versteckt
LuckyMe

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2009, 09:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jeder ist ersetzbar! ist nur die macht der gewohnheit.

die aussagen von dieter gestern, haben nur mal wieder gezeigt, dass er null respekt vor den leuten da vorne hat. das ist unterstes niveau, was er sich da geleistet hat. respekt an volker für seinen mut. rati hat recht, das wird in den kopf kosten.

hoffentlich bekommt dieter für seine beleidigenden sprüche gegen annemarie wieder eine anzeige. verdient hätte er es!

gartenmelody

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2009, 11:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="cora"]Ich könnte gerne auch auf bohlen verzichten - mir würde jemand anderes besser gefallen. Ich kann auf seine sprüche verzichten, ebenso seine abwertenden Aussagen, seiner Meinung, usw.

vom Musikverständnis her, gibt es sicherlich auch noch andere Menschen auf dieser Welt, die mehr als bohlen von musik verstehen.
Spaß und Show - bin mir sicher auch da gibt es andere die besser sind als bohlen.

bohlen ist ersetzbar :!:[/quote]

Dem kann ich nur beipflichten, hier geht es ihm scheinbar nur noch um seine Einschaltquoten. Sonst würde er uns kaum solche teilweise noch verwöhnten Kindergartengirls und -boys als Stars verkaufen wollen. Sorry aber von den derzeitigen Kandidaten kommt für mich an Medlock oder Godoj ran, in keinster Weise. Stattdessen macht sich der eine oder andere nur zum Idioten der Nation und merkt noch nicht einmal das Bohlen das nur ausnutzt um genug Zuschauer zu haben. Wenn darin sein ganzes Können besteht kann man gut und gerne auf ihn verzichten.

Versteckt
Masi83

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 17:56  Titel: Warnung ! Nicht besonders viel Nach untenNach oben

Bei allem Respekt gegenüber Herrn Bohlen,

jedoch sollte bei gewissen Mottoshows nach Leistung gehen und nicht nach seinen persönlichen Lieblingen. Was er mit Annemarie abgezogen hat war unterste Schublade.
Ein Holger soll super bzw. perfekt gesungen haben?! Bin ich irgendwie hängengeblieben? Ich versteh sein komisch gelabber zum teil net mehr.

Also Dieter, deine Sprüche in Ehren aber verlier dein Gesicht nicht. Bis jetzt denke ich noch das du etwas Ahnung von Musik hast.

Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 18:08  Titel: Warnung ! Re: Nicht besonders viel Nach untenNach oben

Masi83 hat folgendes geschrieben:
Bei allem Respekt gegenüber Herrn Bohlen,

jedoch sollte bei gewissen Mottoshows nach Leistung gehen und nicht nach seinen persönlichen Lieblingen. Was er mit Annemarie abgezogen hat war unterste Schublade.
Ein Holger soll super bzw. perfekt gesungen haben?! Bin ich irgendwie hängengeblieben? Ich versteh sein komisch gelabber zum teil net mehr.

Also Dieter, deine Sprüche in Ehren aber verlier dein Gesicht nicht. Bis jetzt denke ich noch das du etwas Ahnung von Musik hast.

Das seh ich ganz genau so.

Pupsi
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 18:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dieser olle Herr sollte nun sofort ausradiert werden. Halleluja!

Den Rohrstock schwingend,
Pupsi Embarassed

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2009, 19:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau Pupsi !!! Ab 20:15 wird zurückgeschossen Mr. Green

"Den Rohrstock schwingend" und pupsend ?! Razz

Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/3/2009, 10:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich liebe dieter bohlen Image

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.