| Autor |
Nachricht |
Wilde30

|
|
...und den Spruch gestern mit den "dicken oder heißen Eiern" zu Ostern hätte er sich schon sparen können...weder die KandidatInnen, noch der Großteil der Zuschauer hat die Volljährigkeit auch nur annähernd erreicht.
Ob der mit seinen Kindern auch so redet?...oder reden lassen möchte??
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
...und den Spruch gestern mit den "dicken oder heißen Eiern" zu Ostern hätte er sich schon sparen können...weder die KandidatInnen, noch der Großteil der Zuschauer hat die Volljährigkeit auch nur annähernd erreicht
|
ich gebe zu, die feine Art ist das nicht, aber wer seine Kinder im Abendprogramm vor'm Fernsehen sitzen lässt, der darf sich nicht dran stören, dass da manchmal nicht jugendfreie Sachen kommen, zumal Dieter ja dafür bekannt ist, solche Sachen zu bringen.
Aber mal im Ernst, ich denke, dass Kinder, die Dieter's Sprüche gestern gehört haben, diese genau so aufgenommen haben, wie es sich angehört hatte: das Dieter nämlich noch seine Eier - sprich Ostereier - kochen muss. Und da ist doch nichts Anrüchiges dabei. Kinder sind da sehr naiv und denken noch nicht so, wie wir Erwachsene. Und wenn sie dann mal anfangen, "schief" zu denken, dann sind es keine Kinder mehr. Wichtig ist, dass wir Eltern dann unseren Kindern erklären, dass das nicht die richtige Ausdrucksweise ist!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
Also gibt es für Dich keine ehrlichen UND "sozialverträglichen" Menschen???
|
...das sehe ich nicht so, denn das würde ja bedeuten, dass alle sozial verträglichen Leute Lügner sind
ich sehe Ehrlichkeit allerdings nicht nur als reine Kritik, sondern als Teil einer ordentlichen Kommunikation und zwischenmenschlichem Verhalten. Ich verurteile keine Notlügen!
Es geht hier nicht um Sachen, wie z.B. "hallo Freundin, sag mir, ob mir mein neues Kleid steht?" - es geht um persönliches Verhalten, es geht darum, ob sich der andere ständig verstellt, nur um "schön" dar zustehen. Das kann niemand ein ganzes Leben lang aushalten, irgendwann wird er davon aufgefressen! Deswegen soll man Gefühle raus lassen, man wird dabei Anderen manchmal auf die Füße treten, oft schafft man aber auch das Spagat zwischen Freundlichkeit und Ehrlichkeit und das macht letzten Endes die Persönlichkeit eines Menschen aus.
Und Dieter hat für mich Persönlichkeit - um nochmal zum Thema zurück zukommen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
@Charly62:
In Bezug auf Dieters Kommentar, dass er - und so sagte er es - heiße Eier bei Laurens Gesang bekommen hätte, versteh` ich aber immer noch nicht, warum DAS eine Notlüge gewesen sein soll oder sein könnte??
Er muss sich ja nicht verstellen, wie Du meinst, aber solche Kommentare erwecken einfach nur den Eindruck, dass Herr Bohlen lächerlich schw*nzgesteuert ist. Was für einen Eindruck würde es auf Dich machen, wenn Anja L. zu z.B. Martin vor Publikum sagen würde, sie wäre schon "feu**t im schri**"??
Solche und andere Äußerungen wären mir persönlich einfach zu platt. Ich kann mein Gefallen an jemanden auch anders mitteilen, ohne dabei in die mentale Steinzeit zurück zu fallen
//edit by R! -e-l-i-t-e-....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
ich hab deinen beitrag mal n bissl zensiert...
|
|
|
|
 |
 |
perplexer

|
|
//edit by R! -e-l-i-t-e- spinner! uuuund gesperrt!
hier nachschauen und sich mal so richitg totlachen:-)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Ja...sorry für die krasse Wortwahl, aber wollte nur deutlich machen, was für`n Sch*ß Herr Bohlen da am Samstag von sich gegeben hat.
Bin sonst immer für die "Nettikette" zu haben
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
@Charly62: In Bezug auf Dieters Kommentar, dass er - und so sagte er es - heiße Eier bei Laurens Gesang bekommen hätte, versteh` ich aber immer noch nicht, warum DAS eine Notlüge gewesen sein soll oder sein könnte??
|
Das mit der Notlüge bezog sich auf die "ehrlichen UND "sozialverträglichen" Menschen" - das ich Ehrlichkeit bevorzuge, allerdings echte Notlügen auch nicht verurteile und nicht auf Dieters Sprüche
Dieter's Sprüche sind mittlerweile sein Markenzeichen, die Leute erwarten das von ihm und er tut ihnen den Gefallen. Von Anja wird das nicht erwartet, die Leute wären eher geschockt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Ah...ok, jetzt wird`s deutlich *Groschen-fällt-hörbar*. Geklärt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
IT683

|
|
| Bohlen ist ein verwöhnter "Möchtegern-Champion". Er beurteilt die Kandidaten - egal welche Leistung sie erbracht haben - nach seinen nicht nachvollziehbaren Vorstellungen. Neuerdings ändert er ja seine Meinung von Show zu Show ohne erkennbaren Grund. Den Typen soll mal einer verstehen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
zeljko

|
|
| ja der macht jetzt auf einen möchte gern nur weill der typ weis doch nicht wie vile platte verkauft hat??? muss er nicht jetzt auf den kanditate und den ganz jüngeren herum tanzen wie letzten samstag 1. lobt er lauren super dan du beginst mich zu nerven 2. zum max du kanst nicht singen jaja tüpisch bohlen eigentlich glaub ich auch das er in mark den sigersit aber für mich glaube ich solle mark nich gewinnen die letztn gewinner wo sind sie den jetzt under bohlen???? mark könnte das auch nach dsds vie lauren und francisca allein weiter super schaffen...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
Neuerdings ändert er ja seine Meinung von Show zu Show ohne erkennbaren Grund.
|
... das macht ihn sehr unglaubwürdig
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
| Der ist für mich ein riesen A......echt was der abgezogen hat hinter Heinz die Fratzen ziehen das war Geschmacklos echt total KINDISCH aber da passt er gut hin
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
luis

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
...und den Spruch gestern mit den "dicken oder heißen Eiern" zu Ostern hätte er sich schon sparen können...weder die KandidatInnen, noch der Großteil der Zuschauer hat die Volljährigkeit auch nur annähernd erreicht.
Ob der mit seinen Kindern auch so redet?...oder reden lassen möchte??
|
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|