_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
DB ist die DSDS-Jury. Das, was er sagt und was er will, wird getan. Die anderen beiden sind, meiner Meinung nach, nur Staffage. Oder hat jemand schon mal erlebt, daß, wenn er die Beurteilung der Sänger als erster abgibt, sich die anderen vehement dagegen aussprechen, so, wie er es im umgekehrten Falle des Öfteren tut?
Wie weit seine Macht mittlerweile geht, erkennt man auch daran, daß er in der Lage ist, die Schlagzeilen so formulieren zu lassen, wie es in seinen DSDS-Kram paßt. Z.B.: In der vorhergehenden Staffel war klar, daß Mark Medlock gewinnen mußte. Eine, die diesen Sieg evtl. hätte verhindern können, war Lisa Bund. Also gab es Negativ-Schlagzeilen, als die Lisa sich in einem Jugendmagazin etwas leichter bekleidet abbilden ließ. Dasgleiche hat jetzt Linda gemacht. Und was hört man in den RTL2-News?? Sexy, Super, alles bestens. Wobei es sicherlich Geschmackssache ist, ob jemand eine kleine Dicke sexy findet.
Natürlich wird dazu dann auch Rania als einzige befragt. Zum Glück für DB äußert sie sich genauso, wie er es erwartet; nämlich mit Unverständnis.
Damit steht sie natürlich bei einigen, die Linda mögen aber keine Fans sind, in einem schiefen Licht da.
Bohlen übertreibt es im Sinne der Quoten gern mit "hammerharten" Sprüchen und regt sich künstlich auf. Manchmal nervts nur noch. Aber musikalisch, kann man nicht mecker, da hat er echt was drauf...so viele *beep* muss man erstmal hinbekommen...respekt!
Ich habe für Dieter Bohlen gestimmt, das er menschlich was drauf hat und musikalisch.
Es ist einfach so, das jemand der eine n Titel wie MIdnightlady schreibt, was drauf haben muss,
menschlich ist es, das er Benny zurückgeholt hat.
Sagen wir es doch so, er hat ein furchtbar schlechtes Benehmen.
Anja Lukaseder sagt auch der Rania was Sache ist, aber auf eine feine Art und ich mag sie und man kann von ihrer Art Kritik zu verteilen etwas lernen.
Dieter Bohlen haut verbal mit der Keule um sich.
Wieviel Leute mit feinen gepflegten Ausdruck und stilgerechten benehmen haben andere schon hinterrücks so in die Pfanne gehauen. Dann lieber ein dummer Spruch auf den Lippen und ein ehrliches Herz im Leib.
Aber das er Benni zurückgeholt hat, war nicht unbedingt ein Ausdruck von Menschlichkeit...sondern eher das Verlangen "seinen" Lieblingskandidaten so lang es geht durchzuschleifen...Benni konnte nicht singen, konnte nie singen, und wird auch nie singen können, geschweige denn etwas anderes können.....aber das soll ja nicht zu einer grundsatzdiskussion zum thema benni ausarten
Ich habe für Dieter Bohlen gestimmt, das er menschlich was drauf hat und musikalisch.
Es ist einfach so, das jemand der eine n Titel wie MIdnightlady schreibt, was drauf haben muss,
Anja Lukaseder sagt auch der Rania was Sache ist, aber auf eine feine Art und ich mag sie und man kann von ihrer Art Kritik zu verteilen etwas lernen.
Wieviel Leute mit feinen gepflegten Ausdruck und stilgerechten benehmen haben andere schon hinterrücks so in die Pfanne gehauen. Dann lieber ein dummer Spruch auf den Lippen und ein ehrliches Herz im Leib.
Wieviel Echtheit oder Ehrlichkeit in dem Typen steckt, hat man im Einspieler zu Ranias schönsten Momenten gesehen.
Zitat Bohlen über Rania: "So sieht ein Star aus, so singt ein Star."
Das dem nicht so ist - was das Singen betrifft- hätte er damals schon sehen, bzw. hören müssen. Da war es ihm aber wegen der Quote egal.
Bohlen mag alles sein, aber nicht ehrlich. Wer immer ohne ein Blatt vorm Mund seine Meinung sagt, ist noch lange nicht ehrlich!
Wieviel Echtheit oder Ehrlichkeit in dem Typen steckt, hat man im Einspieler zu Ranias schönsten Momenten gesehen.
Zitat Bohlen über Rania: "So sieht ein Star aus, so singt ein Star."
Das dem nicht so ist - was das Singen betrifft- hätte er damals schon sehen, bzw. hören müssen. Da war es ihm aber wegen der Quote egal.
Bohlen mag alles sein, aber nicht ehrlich. Wer immer ohne ein Blatt vorm Mund seine Meinung sagt, ist noch lange nicht ehrlich!
Das würde ich nicht ganz so sehen.
Beim ersten Eindruck hat sich Rania eine Countrynummer rausgesucht und sie hat mich ein bisschen an Loretta Lynn erinnert. Die hatte auch so eine rauchige Stimme.
Sie passt mit ihrer Stimme hundert pro in die Countryszene rein.
Wie gesagt, Dieter Bohlen hat kein benehmen.
Ich verstehe aber, das er sich ärgert, wenn die jungen Leute nicht an sich arbeiten. Sie haben Trainer und Musiklehrer und bekommen all das auf den Weg, was sich das Otto Normal Talent nicht leisten könnte,
Ich denke , Rania hätte auch ehrlich sein müssen, was die Stimmbandoperation betrifft.
Stimmen kann man trainieren. Aber bei Rania ist ein Punkt wo nix mehr geht.
Bohlen gibt doch auch ehrlich zu das er Geld verdienen will.
Je besser die jungen Leute singen um so mehr kann er Songs schreiben und als Autor verdient er mit. Und wo sind denn alle Superstars geblieben, die ganz schnell ihr eigen Ding machen wollten?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen