| Autor |
Nachricht |
nickelnixe

|
|
sowas schlechtes habe ich ja noch nie gesehen..
grottiges playback und noch schlechtere choreo.
marc ist ja noch schlechter als die eigentlichen kanidaten
habt ihr seinen auftritt heute abend gesehen???
was haltet ihr davon?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| hab umgeschaltet als medlok kam - hatte davor schon mal eine kurze werbung mit seinem mamacita am strand im fernsehen gesehen und das hat mir gereicht. kann sein getue nicht ertragen und lied finde ich dämlich
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baddy

|
|
Das Lied ist ja furchtbar,genau so 'ne 0815-Nummer wie dieses 'Summerlove' da
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
Eben ein Bohlen-Lied von der Stange: kennst Du eines, kennst du alle! War ja mit Modern talking nicht anders! Dafür tut sich dann ein Remixer leicht, all die Songs zu einem zusammenzustellen, da sie alle gleich klingen.*sfg*
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Pheebs

|
|
| Baddy hat folgendes geschrieben:
|
Das Lied ist ja furchtbar,genau so 'ne 0815-Nummer wie dieses 'Summerlove' da
|
Manchmal hörte ich quasi 'Summerlove' zur Melodie: Einheitsbrei.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| boah ich kann dazu gar nicht viel sagen habe ca. nach den 1. ca. 10 sekunden umgeschaltet...das hat man ja nicht aushalten können...rock of love war da viel interessanter^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Oldie

|
|
Juhuuu!!! Der neue Sommerhit 2009!!!!!
*ironie aus*
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
Was ich nicht verstehe (abgesehen davon, dass Bohlen es schafft, 3mal das gleiche Lied mit Medlock ´rauszubringen und es trotzdem jedes Mal zum Hit werden zu lassen ), ist, dass ausgerechnet ein DSDS-Sieger auf der Mottoshow-Bühne Vollplayback singt, während alle Kandidaten live singen. Das hat er letztes Jahr mit "Mamacita 2"... ähhm... ich meine natürlich "Summer Love" schon gemacht, dieses Jahr wieder und ich verstehe es immer noch nicht. Na ja, wahrscheinlich hat er es jetzt, wo er "ein Star" ist, nicht mehr nötig, live zu singen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
KillerQueen

|
|
Ich habs mir gar nich erst angetan, scheinbar hab ich aber auch nichts verpasst...Ich mag den auch nicht sonderlich, er ist mir viel zu überdreht, und dieses Star-Getue, der ist doch bestensfalls ein C-Promi...
Also ich find bei einem Live-Auftritt Playback zu singen, ist schon eine "Veräppelung" der Fans, sieht man ja gerade auch wieder bei Britney Spears, Auftakt Konzert...2 1/2 Stunden Playback...
|
|
|
|
_________________ Guaranteed to blow your mind
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Das hat er von Bohlen gelernt
Das find ich allerdings auch schwach, denn die Kapelle vor Ort ist wirklich solide in nahezu jedem Genre zu Hause, also an der Möglichkeit live zu singen mangelt es auch für Gastkünstler nicht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
camasindy

|
|
| alle Lästern und am steht das Lied in den Charts doch wieder auf Platz 1 - weil es doch von "niemanden" gekauft, runtergeladen oder sonst wie nach oben gepuscht wird.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
Ich werde es mir sicher nicht kaufen.
Hab mir auch das vom letzten Jahr nicht gekauft, weil ich es genauso schlecht fand.
Ich konnte die Art von Mark Medlock noch nie ausstehen, aber finde es dennoch schade das er sein Gesangstalent für die Bohlsche Kaufhausmusik hergibt.
Das er nicht live gesungen hat fand ich auch fade, immerhin hat auf dieser Bühne seine Karriere angefangen. Also wenn er schon zurück kommt, dann richtig. Schließlich will er mit dem Song seinen Sommerurlaub verdienen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|