|
 |
| Autor |
Nachricht |
arielle62

|
|
| taudorinon hat folgendes geschrieben:
|
Ich werde es mir sicher nicht kaufen.
Hab mir auch das vom letzten Jahr nicht gekauft, weil ich es genauso schlecht fand..
|
Man hätte sich, wenn man daran wirklich interessiert wäre, eh nur die erste kaufen müssen, denn die folgenden klingen ja genauso: Bohlen von der Stange!
Und ja, es ist wirklich sehr schade um Mark's tolle Stimme. Mit der verdient er weit bessere Songs. Was für ne Verschwendung!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
| Warum auch kaufen, seine tägliche Portion Mark bekommt man doch von RTL aufgedrängt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
ich versteh ja nur nicht warum so ein sch*** lied dann auch noch gekauft wird...
in den itunes charts z.b. ist es schon auf platz drei
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1830s ][ Queries: 37 (0.0319s) ][ Debug Ein ] |