| Autor |
Nachricht |
Michel aus Lönneberga

|
|
Hat eigentlich jemand eine plausible Erklärung warum Alexandra ausgeschieden ist.
Von allen weiblichen Teilnehmerinnen hat sie wohl die mit Abstand beste Stimme.
Da sie ausserdem natürlich, hübsch und intelligent ist kann es daran eigentlich nicht liegen. Oder sind das heutzutage die Gründe in der Show jemanden nicht weiterkommen zu lassen?
Das einzige was ich mir vorstellen kann, daß sie von sich aus gesagt hat, nicht weiterzumachen, weil sie lieber ihr Studium weitermachen möchte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Wahrscheinlich passte sie genausowenig in das Format DSDS wie Meike und Joel, siehe hier.
|
|
|
|
 |
 |
Aniza

|
|
| Sie war zu gut. Hätte dem Favoriten von RTL gefährlich werden können, wer immer deren Favorit sein mag. Das Gleiche gilt für einige andere Ausgeschiedene...
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Aniza
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
| Ich denke, dass es für RTL garnicht so wichtig ist, wer gewinnt. Geld bekommen die doch hauptsächlich durch Votings und Werbung, wer da am Ende gewinnt ist scheißegal.
|
|
|
|
 |
 |
Aniza

|
|
Warum schmeißen sie die guten Leute dann raus? Die bringen doch sicher ne Menge Votings... Weil sie nicht ins "Format" passen? Dann sollten sie das Format ändern... Und wenn die Leute aus rechtlichen Gründen nicht teilnehmen können oder wollen, weil sie schon Verträge haben, sollte das im Vorfeld geklärt werden.
Oder der Sender sollte wenigstens Stellung dazu nehmen und die Zuschauer aufklären! Dass dieser oder jene inzwischen einen anderen Vertrag eingegangen ist oder andere Pläne hat. Kann man doch sagen, anstatt die Kandidaten unter den Tisch zu kehren. Das würde einen wesentlich seriöseren Eindruck machen!
|
|
|
|
Aniza
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| man alexandra war heißer als der sand in der karibik und jetzt ist sie raus... viele meinen ja sie hätte nicht das nötige gesamtpaket... aber der pluschke oder wie??? XD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aniza

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
jetzt ist sie raus... viele meinen ja sie hätte nicht das nötige gesamtpaket...
|
Wer sagt denn das? Viele? Wo?
"Blauauge" hat es natürlich schon gar nicht, da haste Recht. Der hat nur blaue Augen, sonst nix, der Arme. Wird in die Liveshows "geprügelt" um sich bis auf die Knochen zu blamieren.
|
|
|
|
Aniza
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
Alexandra fand ich von den mädels auch sehr gut. War ziemlich überrascht, dass sie gehen musste. Schade, das gesamtpacket war gut und sie hat mir besser gefallen als manche die weiter sind.
ist pluschke und blauauge der verpickelte, der seinen text nicht beherrscht und mit helmut und christian als chippendale gesungen hat?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Aniza

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
ist pluschke und blauauge der verpickelte, der seinen text nicht beherrscht und mit helmut und christian als chippendale gesungen hat?
|
Genau, der ist es. Marcel Pluschke, der neue Stephan Darnstedt (der Teenieschwarm, der auf der Bühne immer ausgebuht wurde.)
|
|
|
|
Aniza
|
|
| |
 |
 |
Andi777

|
|
Die Leute, die in die Live-Shows kommen, müssen vermutlich eine "Story" habe. "Ich war im Knast", "Ich war dick", "Ich wurde in der Schule gemobbt", etc.
Sonst taugen die nix für die unterwöchigen Berichte (auch in Bild).
Vielleicht hat Alexandra auch freiwillig geschmissen, weil sie den Knebelvertrag nicht wollte. Wäre natürlich peinlich für RTL zuzugeben, dass jemand freiwillig auf die "tolle Chance" verzichtet.
Also es heisst nicht "Deutschland sucht den Superstart", sondern "RTL sucht die Superstory".
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| und mal erlich was wäre dsads ohne diese storys ? nix
|
|
|
|
_________________ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als die Realität
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
na sicher archie;-) warum auch sonst oller hartz 4 empfänger der auch noch so komisch aussieht.....was meinste wohl warum der nur gewonnen hat;-)))
hachja THOMAS was waren das für schöne zeiten...jeden samstag saß ich am fernseh und hab geschmachtet...die ganze woche am PC ohja das war ein typ....das war die schönste dsds zeit
|
|
|
|
_________________ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als die Realität
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Stimmt. In der Staffel war ja Rania auch dabei...das waren noch schööööne DSDS Zeiten (Thomas war übrigens auch nicht schlecht *hihihi*).
Gruss,
Jan
|
|
|
|
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ohje jan du und deine rania *gg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|