| Autor |
Nachricht |
Kokomo

|
|
Ich check ja selber nix mehr. Sagmal bin ich besoffen und weiß nix davon? So fühl ich mich jedenfalls, fühle mich wie in Trance grad irgendwie *fg*
So wird das nie was mit DSDS.
Ach so ja doch GRADE deswegen
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
Die Frage wurde sicher gestellt um Unruhe zu stiften. Natürlich ist das kein Mannschaftswettbewerb, aber deshalb muss man die Kandidaten ja nicht gegeinander ausspielen.
Und Dieters Spruch, Linda solle mal sehen, was die Jury tut, ist ja mal lächerlich. Genau dafür wurde die Jury eingestellt, und die Kandidaten sind eben zum Singen da.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
Da sind wir doch mal wieder bei dem Thema singen......und warum schreiben hier manche der sieht doof aus der sieht *beep* aus und weil er so kacke aussieht darf er kein superstar werden......
Keiner der dsds Kandiaten sieht wirklich gut aus ...ausser Monika...und na gut obwohl ich sie nicht mag Rania ....aber ausstrahlung hat hier nur einer und das ist Thomas und er kann singen.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
Da sind wir doch mal wieder bei dem Thema singen......und warum schreiben hier manche der sieht doof aus der sieht *beep* aus und weil er so kacke aussieht darf er kein superstar werden......
Keiner der dsds Kandiaten sieht wirklich gut aus ...ausser Monika...und na gut obwohl ich sie nicht mag Rania ....aber ausstrahlung hat hier nur einer und das ist Thomas und er kann singen.....
|
Ähm bist Du da nicht im falschen Thread?
HIER geht's um die Frage, die Didda Linda am Anfang der Sendung gestellt hat....nicht um Thomas und seine "Fähigkeiten und Eigenschaften".
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Genau dafür wurde die Jury eingestellt, und die Kandidaten sind eben zum Singen da.
|
Habe nur mal eben kurz darauf geantwortet
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Ich hatte das Gefühl, Bohlen wollte Linda testen....als Superstar oder auch wenn sie anders erfolgreich sein sollte, muss sie auch klar Stellung beziehen. Und das wollte Bohlen einfach mal provozieren, dass Linda mal in diese Situation kommt. Ich fands aber auch unfair, dass sie einen ihrer "Kollegen" aussuchen muss, der gehen soll.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Hätte Linda doch einfach gesagt Benni *argh* oder is dass nun ihr neuer Freund so wie die denn behandelt?
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Das hab ich mir auch schon gedacht....die hat diesen kleinen feuchten Furz ja förmlich angehimmelt...so nach dem Motto "Benny ich liebe dich...verlass mich nicht *heul*". Mann, Linda, was ist nur mit dir los....so einem wie Benny tritt man in den A****, und zwar richtig....aber man himmelt ihn bestimmt nicht noch an, so einen Möchtegernkomiker.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Öffentliche Aufforderung zum Mobbing von Chefjuror Bohlen. Na super!
Kann sich jemand an das Theater erinnern, als Nevio mal vorsichtig geäußert hat, dass es schlechtere Kandidaten als ihn gibt?
Sich vor die Kamera zu stellen und zu sagen, die Kandidaten sollen mal sehen, was es für einen Juroren bedeutet, sich festzulegen ist sogar unter Bohlens Niveau.
Na, wer sich so für benni einsetzt, muss wohl auc hauf dessen Niveau spielen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|