| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
War es die richtige Entscheidung, sich von dem Verlobten zu trennen. Nur für den Irrglauben Superstar zu werden.
Ich hoffe für Sie nur, dass dieser Fendo oder jemand aus der Familie nicht durchdreht und sich rächen möchte.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
savage

|
|
Trennung oder nicht - Das ist mir doch Sch... egal.
Sie soll so weitermachen. Ich denke sie ist auf dem richtigen Weg.
Fendo und rächen - Bring mal hier keinen auf dumme Ideen.
Einige Menschen kann man mit solchen Bemerkungen schnell auf dumme Gedanken bringen. Die fühlen sich dann schnell aufgefordert.
Wenn Du das nicht hoffst, dann hättest Du es besser nicht ansprechen sollen. Man weiß doch nie wie einige kranke Köpfe reagieren.
|
|
|
|
_________________ Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!
( Mark Twain )
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| savage hat folgendes geschrieben:
|
Trennung oder nicht - Das ist mir doch Sch... egal.
Sie soll so weitermachen. Ich denke sie ist auf dem richtigen Weg.
.
|
Ja, es sollte uns allen egal sein, denn es ist ja nur ihre private Entscheidung.
Ob es aber die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
ich finde es war ne gute entscheidung von sarah - was soll frau mit einem mann anfangen, der auf alles und jedes eifersüchtig ist und seiner freundin keinen erfolg vergönnt bzw. nicht damit umgehen kann?
Und dann auch noch kindisch reagiert - ruft sie nicht an und ist beleidigt?
Tja, Mittelalter ist gott sei dank vorbei und männer gibt es genug auf der welt.
Freue mich für sie und für ihren ex-freund auch - vielleicht denkt er jetzt ein bißchen über sich und sein verhalten nach - daumendrück
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
es gibt bestimmt immer mal eine situation im leben wo man sagt ich oder ... ! aber in diesem fall finde ich diese reaktion ziemlich überhoben, wenn er sie wirklich richtig geliebt hätte dann würde er sich mit ihr zusammen freuen und die daumen feste drücken... meine meinung ist, das sie sich für den richtigen weg entschieden hat und ihre träume (bei der stimme ist ja auch vieles möglich) wahr macht
das sich da irgendjemand rächen wird kann man so leider nie sagen, aber dann hätte sie sich diesen schritt glaube ich auch nicht gewagt....
|
|
|
|
 |
 |
Norena

|
|
das war schon lange überfällig, sie ist so sehr aufgeblüht!
ich freu mich für sie auch wenns mit DSDS nicht klappt hat sie doch den Typ los!
tapfer, Sarah! hätts nicht gedacht
Norena
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
Ich finde es auch gut, dass Sarah sich nicht unter Druck setzen lassen hat und ihren Traum verfolgt.
Egal, wie weit sie bei DSDS kommt; als Single ist sie auf jeden Fall besser dran als mit einem Partner an ihrer Seite, der ihr schon vor der Heirat jegliche Eigenständigkeit abspricht (Wie soll das denn erst später sein, wenn die verheiratet sind und vielleicht zusammen Kinder haben? Darf sie dann nicht mal mehr alleine einkaufen gehen? ), ihr ihren Erfolg missgönnt und sie nicht bei ihren Zielen unterstützt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
chica

|
|
| Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Oder sagen wir mal so, egal welche Alternative gewesen wäre (wenn auch kein Superstar sondern Koch oder was auch immer, ganz egal was) und der eigene verlobte solche" Anforderungen" stellt, ist es immer die richtige Entscheidung sich zu trennen denn sowas ich einfach keine Liebe. Sarahs Leben ist die Musik, es ist einfach das letzte von ihrem Ex.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pheebs

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
War es die richtige Entscheidung, sich von dem Verlobten zu trennen. Nur für den Irrglauben Superstar zu werden...
|
Ich habe die ganze Geschichte nicht so richtig mitbekommen, wie wohl niemand, der nicht direkt betroffen ist. Also können eigentlich nur Sarah und Fendo sagen, ob es die jeweils richtige Entscheidung für sie war.
Eine Verlobung wegen DSDS zu lösen, halte ich grundsätzlich für genauso falsch wie eine Ausbildung aufzugeben. Das liegt aber an meinem stark ausgeprägtem Sicherheitsbedürfnis und für mich gilt hat, der Spatz in der Hand usw.
Wenn ein Verlobter eine ultimative Frage stellt wie DSDS oder ich oder auch jedes andere Ultimatum wie neuer Haarschnitt oder ich dann ist es Sache der Verlobten einzuschätzen, wie wichtig, diese Grundsatzfrage für jeden Einzelnen und für das gemeinsame Leben ist.
Vielleicht wollte Sarah Fendo nur zeigen, wo die Grenzen in ihrer Beziehung sind und wie weit ihre Eigenständigkeit geht. In diesem Fall sollte sie allerdings nicht so abfällig davon reden, dass sie froh ist, ihn los zu sein. Also fällt dieser Grund wohl aus.
Vielleicht meint Sarah, dass ihre Liebe zu Fendo weniger stark ist als ihr Wunsch berühmt zu werden (singen kann es nicht sein, singen kann sie auch ohne DSDS). Dann hätte sie sich wohl auch ohne DSDS irgendwann - hoffentlich vor der Hochzeit - von Fendo getrennt.
Ob die Trennung richtig war - Sarah wird es erleben und uns wird es wahrscheinlich nach dem Ende von DSDS nicht mehr interessieren. So läuft das halt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
@pheebs
dein kommentar ist mir etwas zu einseitig - von Fendo schreibst und reflektierst du nicht viel.
Zur Partnerschaft gehören immer zwei und so auch ihr Verhalten. Wenn Fendo ihr ein ultimatum stellt, dann muss er auch mit den konsequenzen leben - in diesem Fall eben nicht die, die er sich wohl erhofft hat. Bitter für ihn, aber er hat das ultimatium gestellt und eine entscheidung von ihr gefordert. Ein "nein" ist der sarah sicher nicht leicht gefallen - war ja gut zu beobachten.
Grundsätzlich ist die Frage doch auch zu stellen, warum Fendo, wenn er sie liebt, keinen kompromis mit sarah eingeht - dsds dauert ja nicht ein leben lang -, warum kann er sich nicht mit sarah freuen, dass sie so weit gekommen ist und erfolg hat, sie selbstbewußter wird, sie beliebt ist, usw. Sie möglicherweise mit hilfe von dsds auch aus ihrer arbeitslosigkeit herauskommt und ohne Schulabschluß doch ne aufgabe findet, die ihr spaß macht.
Und warum kann er ihr nicht den rücken freihalten - wie es nun viele, viele frauen ganz selbstverständlich für ihre männer tun (und manche männer tun das für ihre frauen auch - dickes lob an sie )
ja, sarah hat sich weiterentwickelt mit dsds (vermutlich auch schon davor), warum kann sich fendo nicht auch weiterentwickeln? Wenn ein partner in der entwicklung weit nach hinten abfällt und nicht bereit ist wenigstens ein stückchen aufzuholen (evt. weil man angst hat vor neuem), dann kann das ganze nicht mehr lange funktionieren....
Was erwartet denn ein mann wie fendo von sarah, dass sie ständig für ihn da ist (wie ne mutter), ihn anhimmelt und bestätigt (siehe video von sarah und fendo), keinen eigenen erfolg haben darf und lieber arbeitslos bleiben soll, usw. Was ist denn da so schlimm daran, dass sarah bei dsds ist und erfolg hat? Wie gesagt, Frauen unterstützen ihre männer doch auch ganz selbstverständlich und freuen sich auf dessen Erfolg, usw. Traurig, wenn es immer nur einseitig ist - oder nicht?
Da niemand wirklich weiß, was zwischen sarah und fendo in echt ablief (will es auch gar nicht wissen), sind alle beiträge hier natürlich nur Gedanken, Interpretation und mögliche Hintergründe. Aber das ist in diesem forum ja immer so, wir hören und sehen nur das, was uns rtl anbietet....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| sollte sie es nicht schaffen....geht sie zu ihm zurück.....da bin ich mir sicher.....sie erhofft sich jetzt den superstartitel....macht bestimmt auch noch ein paar lieder.....aber sie wird merken das es ihr nicht viel bringen wird....und rennt ganz schnell zurück zu ihm......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
mh, vielleicht - vielleicht auch nicht.
Man könnte bei dir aber fast meinen, dass du dir für sarah´s zukunft genau das wünschen würdest
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
@pheebs
dein kommentar ist mir etwas zu einseitig - von Fendo schreibst und reflektierst du nicht viel. ...
|
Tja, Fendo. Warum er dieses Ultimatum gestellt hat? Ich kann mir als Grund nur Unsicherheit vorstellen ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
genau so ist es und damit er nicht mehr unsicher ist, müßte nun sarah zunächst auf dsds verzichten, dann nie alleine weggehen, dann nie mehr mit anderen männern reden oder anschauen, nicht mehr aus dem haus gehen, ... alles wegen der unsicherheit von fendo... aber lassen wir das thema, sind ja bei dsds und hier haben wir zunächst einmal ein wirklich wichtiges und schwieriges Problem zu lösen: --> wie kriegen wir den holger, benny und marc weg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
... aber lassen wir das thema, sind ja bei dsds und hier haben wir zunächst einmal ein wirklich wichtiges und schwieriges Problem zu lösen: --> wie kriegen wir den holger, benny und marc weg
|
Die drei sind halt Kanonenfutter für die ersten Sendungen. Schließlich sollen es die eigentlichen Favoriten ins (Halb-)Finale schaffen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|