DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Trennung war richtig?

Ja
79%
 79%  [ 23 ]
Nein
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 10:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
mh, vielleicht - vielleicht auch nicht.
Man könnte bei dir aber fast meinen, dass du dir für sarah´s zukunft genau das wünschen würdest

ich wünsche mir garnichts für ihre zukunft....außer das sie noch ein bischen bei dsds bleibt....damit ich sie noch ein bissl hören kann Image

Versteckt
Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 22:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pheebs hat folgendes geschrieben:
cora hat folgendes geschrieben:
... aber lassen wir das thema, sind ja bei dsds und hier haben wir zunächst einmal ein wirklich wichtiges und schwieriges Problem zu lösen: --> wie kriegen wir den holger, benny und marc weg Razz Razz Razz

Die drei sind halt Kanonenfutter für die ersten Sendungen. Schließlich sollen es die eigentlichen Favoriten ins (Halb-)Finale schaffen. Wink

Hoffentlich hast du Recht. Dank Bohlens permanentem Schwärmen von Holger mach´ ich mir schon Sorgen, dass er der nächste Superstar wird... Shocked Rolling Eyes

Versteckt
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2009, 22:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein nein, keine Angst. Das wird Vanessa Neigert, die durfte immerhin auf Dieters Schoß und Holger nicht.

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2009, 00:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lena hat folgendes geschrieben:
Pheebs hat folgendes geschrieben:
cora hat folgendes geschrieben:
... aber lassen wir das thema, sind ja bei dsds und hier haben wir zunächst einmal ein wirklich wichtiges und schwieriges Problem zu lösen: --> wie kriegen wir den holger, benny und marc weg Razz Razz Razz

Die drei sind halt Kanonenfutter für die ersten Sendungen. Schließlich sollen es die eigentlichen Favoriten ins (Halb-)Finale schaffen. Wink

Hoffentlich hast du Recht. Dank Bohlens permanentem Schwärmen von Holger mach´ ich mir schon Sorgen, dass er der nächste Superstar wird... Shocked Rolling Eyes

auf der anderen seite wäre es doch für die jury und dsds doch wirklich oberpeinlich, wenn holger das ding machen würde. Stelle mir grad vor, wie sich die presse darauf stürzen würde und wenn dann auch noch ne platte mit ihm gemacht werden müsste. Image Und was würde wohl das ausland zu deutschlands geschmack sagen Image

Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/3/2009, 00:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@badfeelinqz

ja, das wäre gut, ich glaub schon, dass sie uns noch für ne weile erhalten bleibt Image

Versteckt
nautilus

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2009, 17:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ob es sich um eine gewollte Trennung handelt, will ich mal dahin gestellt lassen. Auf jeden Fall war es für Sarah mit Sicherheit die beste Entscheidung die sie treffen konnte.
Ich denke, dass man ihr von Seiten RTL ins Gewissen geredet hat.

Übrigens wurde diese Trennung erst vollzogen (bekannt), nachdem dieser Fendo (oder wie der Vogel heißt) in Bremerhaven von der Kripo verhaftet worden ist. Der gute Mann wurde nämlich in zwei deutschen Städten mit Haftbefehl gesucht (Schweinfurt und Bremerhaven).
Über einen längeren Zeitraum war er nicht zu Fassen und dann taucht dieser Vollpfosten bei RTL im Fernsehen auf und schon wußte die Bremerhavener Polizei wo sie suchen musste!!! Wie dumm kann ein (bzw zwei) Menschen Eigentlich sein??? Rolling Eyes

mariechen22
Warnungen : 8

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/3/2009, 23:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ups,...mit nem kleinkriminellen war die zusammen? Shocked

ich vermute auch, dass er sie ein bisschen unterdrückt hat von wegen "kleidung". ich hab mal in einem jugendheim gearbeitet und die sinti-mädchen im teeniealter waren schon ziemlich aufreizend angezogen (die mütter nicht.. aber). daher fand ich ihren comment bei der badeanzugnummer ein bisschen strange...

Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah

Marc ist raus. -Yippiiehh!!

Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2009, 00:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn andere sinti-mädchen in einem jugendheim ziemlich aufreizend angezogen sind, dann muss das doch nicht für alle sinti-mädchen - sprich sarah - gelten, oder?

Ich fand es klasse von der sarah, dass sie dem spuck mit singende frau im bikini und schlage geblockt hat. Mutig war es auch, denn sie hätte da auch leicht die Fahrkarte nach Hause bekommen können.

Versteckt
mariechen22
Warnungen : 8

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2009, 12:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@cora:
andererseits war es unfair. immerhin konnte sie ihre religion vorschieben. ne christin hätte es nicht gekonnt, auch wenn sie innerlich genauso tief überzeugt davon sein könnte, dass sie sich nur dem partner halbnackt zeigen möchte.

naja, ihrer badboy-vorliebe scheint sie ja auch weiter treu zu bleiben, sonst hätte sie sich nicht mit marc angefreundet.

Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah

Marc ist raus. -Yippiiehh!!

Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2009, 12:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@mariechen22

wieso hätte eine christin das nicht gekonnt, wenn sie innerlich genauso tief überzeugt davon sei? Was würde sie denn daran hindern, abzulehnen?

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2009, 17:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wer sagt denn, dass Sarah keine Christin ist?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Sinti und Roma oft die Religion des Landes angenommen haben, in dem sie leben.
Unter den Sinti gibt es sowohl Katholiken, Muslime und Orthodoxe.

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2009, 18:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aha, Marc ist ein badboy! Ich lach mich schief!

Fische  Hund Versteckt
>Starlight<

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2009, 15:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, weil wenn der Verlobte nicht 100%ig hinter dem steht, was sie macht und machen will, dann hat er sie auch nicht verdient!!

Waage  Ziege Offline
oma_christine

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2009, 17:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bi n der Meinung gleiches Recht für alle. Wenn es heist alle sollen im Bikini aufreten, kann ich nicht verstehen, warum eine S.Kreuz sich weigern darf.Entweder alle oder keiner.

Löwe  Pferd Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen