| Autor |
Nachricht |
Bommel

|
|
Dieses Jahr findet zum siebten Mal die Wahl der "100 Sexiest Women in the World" der Zeitschrift FHM statt.
Unter http://www.fhm-magazin.de/apps/fhm100s2007
kann man seine Stimmen für seine Lieblingsfrauen abgeben.
Die Wahl läuft noch bis zum 27.April . Wenn wir fleissig abstimmen, könnten wir es schaffen, dass eine oder mehrere der weiblichen Superstars es unter die "100 Sexiest Women" schaffen und dann in einer Sonderbeilage der FHM erscheinen werden.
2004 haben es die die Fans von Juliette Schoppmann (aus der ersten DSDS-Staffel) geschafft, Juliette auf Platz 6 der 100 Sexiest Women zu wählen. Für solch eine gute Platzierung sind zwar viele tausend Stimmen nötig, aber was 2004 geklappt hat, kann dieses Jahr auch klappen.
Wenn ihr Francisca, Lisa, Lauren, Laura oder Julia in der berühmten Liste sehen wollt, fangt am besten noch heute mit dem Abstimmen an.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Hmz^^ Will ich nicht... höchstens Francisca, aber sonst find ich andere Frauen echt schöner...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| ~*Leila*~ hat folgendes geschrieben:
|
Hmz^^ Will ich nicht... höchstens Francisca, aber sonst find ich andere Frauen echt schöner...
|
ja genau. zum beispiel lauren
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
aber wohl! )
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Okay, sie hat zwar ne hübsche Nase, aber Angelina (Jolie^^) ist trotzdem much besser : D
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
öhm... angelina jolie und lauren miteinander zu vergleichen ist ja wie vin diesel und daniel küblböck zu vergleichen...
absolut ungleich. schlechter vergleich...
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Vin Diesel?! O_o
Klar, der Riddick xD *klick* "Ihr habt doch keine Angst im Dunkeln.."^^
Sry, ich hab mich falsch und unverständlich ausgedrückt, ich meinte eigentlich sowas wie "Ich finde eher so Frauen wie Angelina Jolie besser als so Frauen wie Lauren". Tut mir leid, mein Fehler : )
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Bommel

|
|
| Es wäre trotzdem witzig, wenn im Mai oder Juni das Heft erscheint und Lauren vor Angelina Jolie gelandet ist. Angelina Jolie ist solch ein Heft ziemlich egal, aber für Lauren wäre es ein schönes Andenken an diese für sie sehr aufregende Zeit, besonders wenn in ein paar Monaten oder so der Rummel um sie abgeebbt ist.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Bommel hat folgendes geschrieben:
|
|
Es wäre trotzdem witzig, wenn im Mai oder Juni das Heft erscheint und Lauren vor Angelina Jolie gelandet ist. Angelina Jolie ist solch ein Heft ziemlich egal, aber für Lauren wäre es ein schönes Andenken an diese für sie sehr aufregende Zeit, besonders wenn in ein paar Monaten oder so der Rummel um sie abgeebbt ist.
|
hey sehr gut. damit hast du absolut recht! bonuspunkt bei mir!
|
|
|
|
 |
 |
|
|