| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Die 6. Staffel von DSDS ist nun zuende und bald wird hier wieder bedächtige Stille einkehren - leider.
Trotzdem möchte ich mich bei allen fleißigen Schreiberlingen hier bedanken. Es war fast immer eine super Stimmung hier und es gab nur wenige Reibereien.
Dank gilt den Usern, die uns hier mit News und weiterführenden Informationen versorgt haben und an diejenigen, die beleidigende Beiträge gemeldet haben.
Ein spezieller Dank geht von meiner Seite aus an Lirva, der sehr viel Zeit hier verbracht und auf den ich mich verlassen konnte, dass alles hier in den geordneten Bahnen bleibt, wenn ich mal nicht online sein konnte.
Also dann bis zur nächsten Staffel...
Oder bei Lust und Laune zur neuen Castingshow "Mission Hollywood" http://www.dsds-portal.de/mission-hollywood-f83.html
Euer Pseiko
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
Danke Pseiko, und auch danke an alle anderen, gerade wegen den anfänglichen Startschwierigkeiten die wir ja nun alle gemeinsam ganz gut in die Reihe bekommen haben denke ich.
Es war teils sehr lustig und unterhaltsam mit euch allen, man lernt doch auch immer wieder neue nette Menschen kennen. Und ich freu mich dann pünktlich vor Beginn der nächsten Staffel wieder hier aktiv mitzuwirken. Zwischenzeitlich werd ich trotzdem das ein oder andere mal vorbeischauen.
Mal schaun, was die nächste Staffel bringen wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Auch wenn DSDS nicht dem entspricht, was wir uns wünschen, ist es doch immer schön, mit "altbekannten Gesichtern" über dies und das zu diskutieren, zu blödeln, zu fachsimpeln etc.
Im Gegensatz zu anderen Foren ist dieses hier doch mit Abstand das niveauvollste und unterhaltsamste, das durch einige User (allen voran Howlin' Wolf und Archie) auch musikbildend wirkt.
Kinners, ich werd' Euch irgendwie vermissen!
Ab und zu werd' ich noch nen Blick hier reinwerfen, vllt. guck ich mir auch mal o.a. Show an. Mal sehen!
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit bis zur nächsten, hoffentlich "besseren" DSDS-Staffel 2010!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
DodgeV10

|
|
Hi,
auch von mir herzlichen Dank, obwohl ich ja noch nicht solange dabei bin.
Ich ziehe meinen Hut ( oder so ) vor Allen, die dieses Board am Laufen halten.
Keep on rockin'....
|
|
|
|
_________________ ...blas' mir die Sorgen weg.Komm! Mach Musik!
"Mädgen aus Petrovic" Dekadance
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Leute, war lustig mit euch. CU
(OMG, so oft wie in dieser Staffel habe ich mich noch nie endgültig verabschiedet.)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
McF

|
|
Ich bedank mich auch bei allen Usern die dieses Jahr hier waren.
Bei Pseiko und Lirva die beide eine super arbeit gemacht haben...
ich kann halt leider nicht sooo viel machen da ich mit der Schule zur Zeit viel zu tun habe...
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
(OMG, so oft wie in dieser Staffel habe ich mich noch nie endgültig verabschiedet.)
|
Och, Nicky, stört mich gar nicht, mach nur weiter...und schreib zwischendurch mal was!
Schön, dass Du gegen Ende doch noch mitgeplaudert hast.*thumbs up*
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
Auch von mir DANKE an Pseiko und alle Mitschreiber hier.
Immerhin macht das Forum mehr Spass als die ganze Show:-)
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich wollte mich dann auch mal bedanken .....es macht wirklich sehr viel spass mit euch zu plaudern....
mit pseiko hatte ich dieses jahr zwar weniger gespräche *gg aber dafür war der lirva ja dann da
in einigen hier habe ich mich sehr getäuscht...und bin froh das sich so einiges geklärt hat...
so ich wünsche euch allen alles gute und freue mich schon auf so mänche beiträge von einigen usern in der nächsten staffel....
bis denne
lg melanie
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|