| Autor |
Nachricht |
cora

|
|
Helmut hat Kokain genommen und zudem gegen seine Bewährungsauflage verstoßen.
Wie Volker und die anderen Kandidaten darüber denken und wie sie mit dem Streß umgehen zeigt das video....
Und für helmut kommt der Manuel wieder zu dsds...
sein rauswurf war legitim
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Burner

|
|
| war er nicht ! hab gedacht du gehst schlafen?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
mach ich jetzt auch, endgültig
hast du das video überhaupt angeschaut, wenn du sagst war er nicht.... tzzzz. Da postet man mitten in der nacht ein video zur info rein, und dann wird es nicht mal angeschaut
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Burner

|
|
| hab das schon längst gesehen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
| Burner hat folgendes geschrieben:
|
|
hab das schon längst gesehen
|
glaub ich dir nicht.
Gute Nacht, endgültig.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Burner

|
|
Gute Nacht
ps ist aber so
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Jetzt mal ehrlich, auch wenn man das von mir eher selten kennt.
Ich knapp 20 Jahre Mucke gemacht und ein paar hundert Gigs auf der Uhr.
Es ist kein großes Problem während der Show selber ein paar Bier zu trinken, du schwitzt eine ganze Menge wieder aus und arbeitest auch. Ob die Grenze bei 1, 2 oder 5 Bier ist, ist wieder eine persönliche Sache und nicht zuletzt auch Tagesformabhängig.
Fakt ist aber auch, dass du auf einer Tour keine durchgängige Leistung bringst, wenn du dir jeden Tag ne Kiste Bier in den Schädel haust. Oder Härteres, was man öfters bei Kapellen aus dem skandinavischen Raum sehen kann, bei denen "zu Haus" ne Pulle Bier mehr kostet als hier ne ganze Kiste.
Von Pülverchen, Pillchen oder Spritzen mal ganz zu schweigen.
Zum Glück hatte ich nie Interesse an Pülverchen, Pillchen oder Spritzen; mir hat es immer ausgereicht bei der Gerstenkaltschale zuzuschlagen, selbst härteres Gesöff hat mich nur selten gereizt.
Was ich mich aber frage: Wenn bei einem Kandidaten, wem auch immer, schon durchkommt, dass da eine Suchtvergangenheit ist … warum wird sich darum nicht gekümmert?
Ich arbeite im Musikbereich und ich kenn Tourmanager, die sagen "diese Drogenkapelle nehm ich nicht mit auf Tour".
Es ist immer ein zweischneidiges Schwert, ich denke ein Quintett der anonymen Alkoholiker wäre niemals in der Lage gewesen ein Album wie "Appetite for Destruction" aufzunehmen.
Find ich einerseits nicht gut, andererseits ist es eine geniale Platte.
Schwer zu sagen, "Richtig" ist eigentlich nix, ein bisschen Rock'n'Roll ist auch okay. Aber bitte in Maßen!
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Burner

|
|
| man hätte sich einfach um den kümmern müssen und ihn nicht absegen sollen, gerade von dieter hätte ich etwas anderes erwartet!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
| Burner hat folgendes geschrieben:
|
|
man hätte sich einfach um den kümmern müssen und ihn nicht absegen sollen, gerade von dieter hätte ich etwas anderes erwartet!
|
War doch klar, dass er abgesägt wird, wenn er so etwas macht. Bevor die Kandidaten zu DSDS kommen, dürfen sie gerne möglichst viel auf dem Kerbholz haben - ist ja schließlich gut für die Quote, wenn die Leute in den Einspielern "Spannendes" zu erzählen haben und die Zuschauer die wundersame Entwicklung vom Ex-Knacki auf Bewährung zum potentiellen Superstar, der seine allerletzte Chance nutzt, miterleben können. Aber wehe, es funktioniert nicht so, wie RTL sich das vorgestellt hat, und die Kandidaten fallen wieder in ihre früheren Verhaltensmuster zuück - dann wird abgesägt und von nicht erfüllter Vorbildfunktion geredet. Was für eine Doppelmoral!
Naja, Helmut werde ich trotzdem nicht vermissen. Ich fand seine Stimme durchschnittlich und ihn prollig. Außerdem hat jemand, der sich die einfachsten Texte innerhalb einer Woche nicht merken kann, meiner Meinung nach nichts in den Top 5 zu suchen.
Abgesehen davon ist es für Helmut wahrscheinlich ganz gut, dass er bei DSDS raus ist. Wenn er schlau ist, taucht er jetzt erst einmal unter und versucht, seine Probleme in den Griff zu bekommen, statt für ein bisschen Geld und Aufmerksamkeit die Sache in den Medien auszuschlachten und sein Gesicht dabei vollends zu verlieren.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Grundsätzlich ist es mir eigentlich wumpe, was Helle braucht, um mit dem Druck klar zu kommen.
Dass RTL in seiner Show keine Leute mit Drogenproblemen haben will, ist noch nachvollziehbar.
Schier unerträglich finde ich hingegen die Doppelmoral dieser Produktion, die sich nicht entblödet alles und jeden auf dem Altar der Quote zu opfern, um ein Saubermann Image zu suggerieren, von dem man selbst meilenweit entfernt ist. Bei aller Manipulation, die über das Zentralorgan der Geschmacklosigkeit namens Bildzeitung betrieben wird, hätte es sicher Mittel und Wege gegeben, Helle aus der Show zu entfernen, ohne ihn gleich der Gefahr einer weiteren Strafverfolgung auszusetzen und ihn an den moralischen Pranger zu stellen. Ich weiß nicht, wie tief Helle in der Abhängigkeit steckt, aber die drohehnde Widerrufung der Bewährung könnte sein kleinstes Problem sein.
Wer sich wie RTL mit der Bildzeitung verbrüdert, muss sich fragen, ob er Worte wie Moral und Vorbildfunktion besser nicht in den Mund nimmt.
Ich weine Helle keine musikalische Träne nach, aber die Art und Weise, wie er "entsorgt" wurde bleibt zumindest fraglich.
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
afk

|
|
| @howlin': stimme die 100% zu. die heuchelei und doppelmoral und die art und weise, wie damit umgegangen wird, ist zigfach unerträglicher als das ereignis selbst. ich glaube, dass hat NIEMAND verdient.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|