| Autor |
Nachricht |
higgybaby

|
|
Also ich habe gerade in einem anderen Forum eine interessante (und witzige) Theorie zu DsdS gelesen, bei der es um die Reihenfolge der ausgeschiedenen Kandidaten geht. Und zwar: Auf RTL gibt es ja die Kandidatenlaufleiste. Danach gibt es laut dieser Theorie einen Zusammenhang
Also die sieht so aus:
Fady Linda Benni Stella Jermaine Sahra Collins Rania Thomas Monika
9 7 5 3 1 2 4 6 8 10
Demnach würde als nächstes Rania fliegen, dann Linda, dann Thomas und Monika würde gewinnen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Seh ich ja auch so! wollt es nur mal in den Raum werfen! Im anderen Forum wird da eben heiß diskutiert!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Und was ist überhaupt die Kandidatenlaufleiste, das höre ich zum ersten Mal, gibts da einen Link?
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Vielleicht (!) wurden die Punkte nach Voting-Häufigkeit vergeben...der Kandidat/die Kandidatin mit den meisten Anrufern bekommt die höchste Punktzahlt (10) und so weiter?!
Das kann sich aber immer wieder schnell ändern, daher würde ich mich von solchen Listen vorerst nicht beeindrucken lassen .
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
billiejean83

|
|
| Kann ich mir auch nicht vorstellen. Würde sich ja mit allen bekannten Prognose beissen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Also die Zahlen sollen die Reihenfolge darstellen, in denen die Kandidaten ausscheiden. Also die 1 war Jermaine, dann gehts weiter: eins rechts (Sahra 2.), eins links (Stella 3.), wieder eins rechts (Collins 4.), eins links (Benni 5.), und so weiter. Demnach wäre jetzt als 6. (wieder rechts) Rania dran und gewinnen würde Monika. Ich denke aber, da hört irgendeiner die Flöhe husten! Einfach Zufall. Zumindest wäre es schrecklich, wenn nicht Thomas gewinnen würde! Das Kandidaten-Laufband ist übrigens unter RTL DSDS zu finden
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich glaube nicht das es so sein wird dafür ist linda viel zu gut sie fliegt nächste woche nicht......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Namenlos

|
|
Wer glaubt denn im Ernst, dass Monika gewinnt???
Wenn das so sein sollte, bin ich nach dem Finale auf jeden Fall bereit an eine Verschwörung zu glauben...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|