| Autor |
Nachricht |
Juksu

|
|
Eine lösung für solche "Benni-Stella" oder "Benni-Collins" oder letzte Staffel "Franzisca - ??(Lora?)" könnte sein, dass man nicht nur für den liebling Sänger anruft, sondern, dass man auch gegen jemanden anrufen kann (jeder bekommt eine "pro" und eine "contra" nummer). Teenes rufen für den coolen Teene an. Ich (40) rufe nie an... bzw. hatte für Franzisca angerufen (letzte Staffel) und dann war sie weg, danach habe ich die sendung nicht mehr geschaut, ich dachte in dieser Staffel wären Änderungen und so etwas nicht mehr passieren würde...
Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, hätte ich gegen Benni angerufen bzw. sms geschickt, weil ich sehr unfair finde, dass sehr talentierte Leute auf der Strecke bleiben, weil die Mädels jemanden niedlich finden oder sich mit jemanden identifizieren können. Der Benni mag seine Talente haben, aber für einen "Deutschland-Star" hat er noch viel, viel zu lernen...
Ich denke, dass beim Pro und Contra Anrufen RTL mehr Einnahmen hätte und die Zuschauer über 20 sich jede Staffel bis ans Ende anschauen würden...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Ja, ich find die Idee auch gut.
Dann wäre Benni längst rausgewählt worden.
Bei Big Brother ist es ja auch so dass der unbeliebteste rausgewählt wird.
Finde ich auch logischer!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| dann wären es zuwenig anrufer weil mann ja nur für einen anrufen muss....so rufen ja manche auch für 2 oder 3 an
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Aber wenn es für jeden Kandidat pro und contra Line gibt, dann vielleicht nicht.
Das System is echt gut was Juksu vorgeschlagen hat.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Ja wäre auch eine möglichkeit.....aber dann kann es schnell passieren das es ein unentscheiden gibt
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Nicht so lange Benni noch drin is *loooool*
Das Unentschieden kann es aber so auch geben.
Womit wir beim Thema wären dass es scheiße ist, dass die Anruferzahlen nicht veröffentlicht werden, da stimmt doch was nicht!
Bei Big Brother wurde das ja auch immer veröffentlicht, zumindest früher, heute schau ich den Krampf nicht mehr weils auch immer affiger wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Ja O.K aber so rufen auf jeden fall die meißten an...und brinbt somit mehr Geld.....deswegen ist Benny auch nur wieder da wegen dem geld....ich denke auch das Thomas gestern mit absicht so lange vorne bleiben musste...damit wieder mehr für ihn anrufen...haben ja eh alle schon gedacht ach da rufen schon genug an...aber RTL will noch viel mehr Geld....was aber nicht heißen soll das ich ihn gestern gut fand.......Nun rufen wieder alle schön für Thomas an also mehr Geld...und ich denke er wird sich nächstets mal auch wieder mehr anstrengen
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Das Thema gab's hier schon gefühlte 1000-mal. (BTW: Falsches Subforum)
Positiv-Votings sind die einzig praktikablen, wenn man "Superstars" castet. Ein Star braucht Fans, die seine CDs kaufen und auf seine Konzerte gehen. Wenn er gleichzeitig auch Gegner hat, ist das umso besser, denn dann polarisiert er und bleibt in den Medien präsent.
Bei einem reinen Negativ-Voting könnte jemand gewinnen, der einfach keine Gegner hat aber auch keine Fans. Ein Langweiler ohne jede Chance am Markt.
Eine Mischvariante ist auch sinnlos, weil die Marktchancen eben mit der Zahl der Fans UND der aktiven Gegner steigt.
Daher gibt es bei DSDS (und sämtlichen Idols-Clonen) eben das Positiv-Voting.
Das einzig "Falsche" daran ist, dass hierzulande (anders als z.B. bei American Idols) das Wählen Geld kostet, und zwar nicht zu knapp. Das führt natürlich den demokratischen Gedanken dieser Wahlen ad Absurdum. Das wiederum wird von vielen Erwachsenen boykottiert und so erhalten natürlich Teeny-Anrufe ein höheres Gewicht.
Wie sehr diese Voting-Abzocke zum Selbstzweck geworden ist, sieht man daran, dass man Clowns wie Benny hinterher rennt, wenn sie aussteigen wollen, um weiterhin die Prepaidguthaben der Zahnspangenfraktion abschöpfen zu können.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Ja leider ist das so schade eigentlich....aber dei DSDs geht es den eigentlich nur ums Geld.....es gewinnt der den mann am besten vermarkten kann.....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Die Lizenzen lassen da eben keinen Spielraum...die Show müßte schon neu erfunden werden, damit man andere Spielregeln schaffen kann .
Unterm Strich dürfte es gar kein Geld kosten...hab` ich mich schon in der letzten Staffel `drüber ausgelassen...schließlich wollen die UNSERE MEINUNG...eigentlich müßten die uns `was zahlen...zumindest so `was wie eine kleine Entschädigung wegen gelegentlicher Körperverletzung (akkustischer Art) .
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
|
|