| Autor |
Nachricht |
Sandal Tolk

|
|
Hallo,
über die Vanessa Neigert habe ich hier noch nichts lesen können. Wundert mich etwas. Ich find die total klasse. Sie traut sich mit deutschen Schlagern an die Front. Und ich hoffe, sie kommt hübsch weiter.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| ja da muss ich dir recht geben,die is echt klasse !!!^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Ja, sie kann auch sehr schnell Lieder abrufen, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen. Also die scheint privat schon viel zu singen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LucyFan83m

|
|
total toll das mädel
super das sie deutsch singt
gibt es bei dsds irgendwie zu wenig
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
| Baron Mucki hat folgendes geschrieben:
|
|
Ja, sie kann auch sehr schnell Lieder abrufen, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen. Also die scheint privat schon viel zu singen.
|
Genau, hat sie bei der Entscheidung gezeigt.
Ich find sie sympathisch und ihre Stimme ansprechend.
Ich habe auch mal für die 50er Jahre geschwärmt und kann deshalb ihr Heile-Welt-Bedürfnis verstehen. Okay, okay, die 50er warn nicht wirklich heile, aber das Gefühl wird einem, der sie nicht erlebt hat, durch die meisten Filme und die Musik vermittelt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Nein, richtig heile waren die 50er sicher nicht, aber sie waren eine Zeit des Aufschwungs....man denke mal an das Wirtschaftswunder oder auch an das "Wunder von Bern", als Deutschland Fußballweltmeister wurde. Allerdings begann auch der Kalte Krieg, der in Deutschland durch die Teilung in BRD und DDR stark spürbar war. Alles in allem ein Jahrzehnt mit zwei Gesichtern, aber sehr interessant....genauso interessant wie Vanessa, um mal zum Thema zurückzukehren. Find es auch klasse, dass sie diese alten Schlager singt, das passt zu ihr wie "A**** auf Eimer" (zitiert nach Dieter Bohlen in der 5. Staffel). Klar, erst dachte ich auch: Um Himmels Willen, bitte nicht so eine Schlagertrulla. Aber sie hat mich im Recall und in der TOP 15 Show eines besseren belehrt....finde sie echt gut.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|
| Hoffe auch das sie es weit schafft
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| ich war total von ihr begeistert! fand sie vorher schon gut, aber gestern hat sie dsds so richtig aufgepeppt! ich glaube auch, dass sie noch für die eine oder andere überraschung gut ist und sie nicht nur schlager und deutsch singen wird. es gibt da so einen song, der heißt: mambo italiano oder so ähnlich. der wird auf englisch gesungen, ist aber genau ihr stil.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
Mizuka

|
|
Bis gestern fand ich sie ganz okay, aber seit gestern bin ich auch total von ihr begeistert! Schon allein, weil endlich mal wieder jemand was auf Deutsch singt^^ und die Schlager passen wirklich perfekt zu ihr. Außerdem kommt sie echt total sympathisch rüber
|
|
|
|
 |
 |
Keevin

|
|
| Sie hat mich mit ihrem auftritt sooooooo glücklich gemacht^^ also sone gute hat ich selten bei irgend nem künstler^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Valentine_Fair

|
|
| vanessa bringt endlich mal schwung in den laden!! ich hoffe sie beglückt uns noch etwas länger mit ihrer persönlichkeit =)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
vanessa ist meine favoriten, sie hat eine so super süsse stimme schaut dazu auch noch total niedlich aus und hat ein gesundes selbstbewusstsein an sich das man bei ihren humor wirklich nur gute laune haben kann... könnte sie mir gut im duett mit holger vorstellen so eine art nicole kidman und robbie williams (something stupid)
nur der videodreh müsste natürlich anders ausfallen
vielleicht so tanzend am flügel bei holger *lol*
|
|
|
|
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
Die ist toffte. Ist inzwischen meine Favoritin geworden; Begründung spar' ich mir, ihr habt ja schon alles gesagt.
Vanessa N. for Superstar. =)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
J.P.

|
|
Genau, Vanessa N. for Superstar! Aber doch um Himmels Willen nicht im Duett mit Holger! Das wäre wirklich schade um Vanessas Können.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Nicky100

|
|
Fand ich voll gut die Frau. Schlager find ich auch super und sie zeigt wirklich was sie kann. Und das ist eine ganze Menge. Sie hats einfach voll drauf und das wär doch endlich mal was anderes wenn sie das finale gewinnt.
Nur der Dieter hätt sich seine Show sparen können.
|
|
|
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
 |
 |
 |
|
|